Huhu!
Biber: Das hört sich doch richtig gut an!!

Und ich finde es sehr gut, dass diesmal deine 2. Zyklushälfte mit kontrolliert wird! Nun also etwas langsamer tun und schön schauen, dass die Beiden oder zumindest einer davon bei dir bleiben!!
Kia: Du bist ja nun schon wieder voll im Stress!
Chrischi: Du Arme hattest nun auch Kopfschmerzen!

Gut, dass du Urlaub hattest, da konntest du ja schön langsam tun!
Monika: Das ist immer blöd nicht wahr, wenn man schon wieder Hunger hat und das Gefühl hat, man kann wieder ganz normal essen. Und dann sagt der Magen:

Gute Besserung weiterhin!
Pumpi: 345000 km in 7 Jahren.
Kia und Biber: Wir haben den Touran bestellt, bei VW haben wir zur Zeit wirklich ein super Angebot dafür bekommen. Normalerweise wollten wir noch warten, aber dann wäre das Angebot nicht mehr gültig, zumal VW den A 3 von Peter noch für einen Superpreis zurückgenommen hat. Auf dem freien Markt hätten wir ihn nie für diesen Preis verkaufen können. Mein Golf fährt ja noch viele Jahre, hoffentlich.
Wegen der Uhrzeit: Ich finde auch, wir sagen zwischen 19 und 19.30 Uhr und die, die schon früher da sind, können ja schon etwas trinken und quatschen und mit dem Essen warten wir dann, bis alle da sind.
Wir gehen nun noch Pizza essen. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag abend!
Nadine