Hallochen Ihr,
oh das ist ja schön
Martina daß Ihr auch mitkommen wollt
Wir freunen uns auch schon ganz arg...
Schade
Clauda, aber dann schlaf für mich auch ne Runde länger aus morgen....kann z.zt. gar nicht mehr so lange poofen wie früher
Heidrun + Krimmi, also wegen was zum essen mitnehmen...weiß ich noch nicht ob ich meinen restl. Zwetschgenkuchen mitschleppen mag...(hab ihn übrigens doch erst heute gebacken...(soviel zum Thema auf die Reihe bringen

) wenn wir Kinderlosen die ganze Zeit knuddeln und Wagen schieben müßen wird das ja eine Schlepperei mit dem Essen...ne dann hol ich mir vielleicht doch schlapprige ungsunde Pommes oder so was;
Volksfest hinterher würde sich ja echt anbieten, mal sehen vielleicht kommen wir ja noch ne Runde mit...aber nur vielleicht
Bluesi 
und ???? konntest Du Thomas überreden morgen mitzukommen ? Wäre echt schön wenn's klappen würde
Brisel, das klingt ja jetzt doch recht gut mit den EZ und der Schleimi

, dann drück ich am Dienstag für Deine erste IUI aber mal ganz feste

und hoff daß eine der beiden (oder vielleichts sogar beide

) sich entschließen können zu nem kleinen Menschlein zu werden
Unser Tag war heute so durchwachsen, war ziemlich Depri vorhin, warum auch immer (???) Erklärungen gibts da manchmal einfach keine gscheiten dafür...kennt Ihr das auch? Da blärrt man einfach grundlos rum und die Männer stehn dann einfach Hilflos daneben, und blickens überhaupt nicht was mit einem los ist...
könnt mich echt über mich selber maßlos aufregen deswegen
heute morgen waren wir in Metzingen zum Kinderwägen begutachten und Probeschieben...ist schon schwierig da eine sinnvolle Entscheidung zu treffen; Einerseits ists ja gut, daß es nicht so viele Zwillis-Wägen gibt , sonst würd mir die Entscheidung noch viel schwerer fallen, aber andererseits echt schwierig...denn die sind alle brutal sperrig und schwer und zu guter letzt auch nicht gerade billig
Nachdem wir von mehreren Verkäufern beraten wurden sind wir dann auch wieder unentschlossen raus, ohne was zu kaufen...aber lt. denen sind wir wohl schon ziemlich spät dran

die Wägen hätten eine Lieberzeit von über 8 Wochen

da müßen wir wirklich demnächst zu einem Ergebnis kommen.
Danach noch einbissl im Babyladen rumgestöbert und geguckt was man so noch alles braucht und irgendwie auf der Heimfahrt ist mir dann echt die Decke auf den Kopf gefallen...und in mir brodelt die Befürchtung mit dem ganzen dann vollkommen überfordert zu sein, das macht mich jetzt schon ganz kirre...
So und dann ist mittags mein Männi in seine geliebte Werkstatt und ich hab den Rest Bügelwäsche endlich erledigt, und nebenher wie gesagt Kuchen gebacken...gerade habe ich mir seit Jahren mal wieder "Wetten Das" angeguckt und jetzt geh ich dann in die Heia, damit ich morgen früh nicht zu spät in die Wilhelma komme (hihi)
Also machts alle gut und ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Grüßlies