Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Auch heimliche Versuche bringen es nicht.

5. Versuch (Kryo) negativ.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hanni,

das tut mir wahnsinnig leid.Ich drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst*

Mir fehlen die Worte :cry: :cry: :cry:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanniiii
nein das darf nicht sein dabei habe ich doch für Dich soo gehofft und heute am Tag so oft an Dich denken müssen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich erstmal ganz doll und bin jetzt total traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag,

Mir geht es einigermaßen - das Leben geht halt immer weiter.

Ich war inzwischen schon wieder aktiv, am Freitag konnte ich noch mit meinem Haus-Gyn sprechen, und bei ihm können Gerd und ich am Montag Blut für die Immu abnehmen und nach Kiel schicken.
Einen Termin beim SD-Spezialisten wollte ich auch machen, aber der hat zur Zeit Urlaub.
Am nächsten Mittwoch habe dann auch schon wieder Termin in Altona - aber bei neuem Doc, - für die letzte IVF - sonst haben wir noch vier Eskimos auf Lager.

Nee, die Alte kann ich auch nicht mehr ertragen. So hatte mich immer mehr gestört, vor allem immer alles nach Schema F und dann noch die Frechheit bei einem US jetzt im Versuch. Da fragte sie mich, wie es mir geht. Ich sagte halt: "Bin im Streß wegen der vielen Vertreterei bei der Arbeit und ich habe Schlafstörungen - aber das kommt von den Medis!" Die haben mich so aufgeputscht. Darauf ging sie gar nicht ein, sagte nur so lapidar "Ach, von dem bißchen... und ob ich denn überhaupt Nerven für ein Kind hätte!" Darauf fiel mir in dem Moment wie immer in solchen Situationen gar nichts ein. Ich sah nur noch rot und bekam im Laufe des Tages noch so eine starke Migräne, daß ich abends heulen mußte vor Schmerzen.

Xandra: Alles Gute für Dienstag!! Ich denke ganz doll an Dich! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Speedy: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Wollte mal den Ordner nach oben retten und Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Und Xandra fragen, wie es Dir geht? Wie war die BS? Hast Du alles gut überstanden? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Hanni,
ich wünsche Dir auch ein schönes WE bei so einem schönen Herbsttag kann man das WE nur geniessen.ich hoffe aber das es Dir sonst gut geht.Sowet ich weiss hat Xandra die BS noch später wurde ja wegen der Grippe die sie hatte ja wieder verschoben.Ich denke aber das sie jetzt wieder gesund ist und sich betsimmt hier auch in den nächsten Tagen hoffentlich meldet.
Von mir gibt es nix neues weisst Du ja,denn ich geniesse diese Auszeit vom Kiwu noch.Klar irgendwann geht es nochmal wieder los aber noch nicht.Jetzt werde ich mich erstmal um Haushalt und Wäsche kümmern und nachher kommt meine Nichte und dann gehts mal ne zweitlang mit dem Fahrrad raus.
Bis dann vielleicht melden sich ja xandra und little jj auch noch.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedy: Danke für Deine Info! Hoffentlich geht es Xandra wieder besser. Mein Mann hat zur Zeit auch eine dicke Erkältung.
Trotzdem haben wir gestern meinen Geburtstag mit meiner Mutter zusammen nachgefeiert und heute einen schönen Spaziergang gemacht.

Bei meinem neuen Doc fühle ich mich besser aufgehoben, viele Voruntersuchungen werden noch gemacht, die meisten Ergebnisse sind hoffentlich am 4. November da, da haben wir dann den nächsten Termin.

Ich wünsche einen schönen Wochenenstart. Meine Kollegin, die solange weg war, kommt zum Glück morgen wieder.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Huhuuu *auchmalausderversenkungmeld*

Mal den ordner hoch schieb, Hanni ich drücke Dir für den Stimu Zyklus gaaaanz dolle die daumen, hat sich sonst noch was getan????

*nochmal bei dem Wind draussen ganz viele Viren pusteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Hallo Ihr lieben!

ich wollt mich gerne zu euch gesellen!

Hab noch nicht alles nachgelesen, werd ich aber noch tun--->versprochen!!!

Also, ich bin 23 Jahre, habe einen fast 6 jährigen Sohn und wir versuchen seit 2 1/4 Jahren wieder Nachwuchs zu zeugen!

Leider klappt das diesmal nicht so ganz leicht, wie bei unserem Luki damals!
Aber da waren wir ja auch noch jung*lach* :lol:
Wir hatten im Sep.´03 eine ICSI ! Wie der Arzt nochmal hiess weiss ich nicht mehr! Hatte eine grosse Überstimu mit 10 liter Wasser in Bauch und Lunge verteilt! War richtig schlimm!!!!
Dann hab ich gewechselt zu Dr. Bispink und wir haben im Jan.´04 ne ICSI gestartet!
Dr. bispink hatte angst, dass ich wieder eine Überstimu bekomme und hat die Folis nicht richtig ausreifen lassen!
Hat also wieder nicht geklappt! :(
Im Okt.´04 haben wir eine IUI gemacht, als Dr. bispink im Urlaub war!
Dr. Göhmann meinte, ich sollte den Foli bei 16mm auslösen.... :-? hat also wieder nicht geklappt!
Anfang des Jahres starten wir wieder eine IUI!
Bei mir reifen die Eier nicht richtig ran und die Spermies sind auch nicht sooooo berauschend!
Aber wir haben schon 1 Kind supi hinbekommen--->dann schaffen wir auch noch ein 2tes!!!!!

Wir kommen übrigens aus Hamburg-Rahlstedt!
Noch jemand in der Nähe???
Liebe Grüsse, Katti
Katti
Rang0
Rang0

Beitrag von Katti »

Huch...hier ist ja leider garnix mehr los! :(
Liebe Grüsse, Katti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“