DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Noch ein posting für die Männers:

Hi wie isset ? Jot? Fein!
Bis bald dann
ISCH
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallöchen,
Göga liest grad die Postings der letzten drei JAhre. Jedenfalls so ungefähr. Da muss ich doch für Nachschub sorgen. *g*

Gaby: Einfach mal googeln, dann findet man solche Bildchen. Wegen dem lernen: Da habe ich bei recht weniger Sorge. ABer Erziehungswissenschaften............

Jobsis-MMMM: Ich hab noch eine Interpretation
Masturbieren Macht Müde Männer Munter (zumindest für ein paar Sekunden)

So, nun zu den geistigen Höhenflügen der anderen Art. §§ 36 und 37 SGB VIII

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Wie Göga holt alle Postings auf? Na dann kommt hier der nächste Nachschub zum Dauerlesen.

Könnten ihn dann ja beim Guinessbuch der Rekorde anmelden, zum Dauerpostingsnachlesen???

@ jobsis..piepe einmal, wär doch Lustisch, wenn dat Jaby sich entschließen sollte auch zu kommen und ihr dann...ha..w#äre ja schon wieder ein Drittel Ordnertreffen...*lachkringelig*

DEm Rest liebste Knuddelige Grüße
Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
göttergatte
Rang0
Rang0

Beitrag von göttergatte »

Moin moin, zusammen.

Auf das Posting von Gaby muss ich ja mal antworten, oder?

Jut, Alles OK, bis denne. *grins*

Zu Freitag: Es hat mir total viel Spass gemacht. Auch wenn ich nicht viel aus der anderen Ecke mitbekommen habe. *sniff* Es ist ja klasse, dass es den anderen Männers auch gefallen hat. Die kommen auch noch das nächste mal, oder? ich fühle mich sonst so alleine. :cry:

So, nun meine Sicht des Stuhlganges............
Der neue Stuhl musste sein, damit Blümchen in Zukunft nicht so schnell Rückenschmerzen bekommt. Nur so kann Sie noch längere Beiträge posten. (siehe Länge des Posting nach Stuhlerwerb S. 337f)

So.... nach dem ich fast schon Romanlänge erreicht habe werde ich mal des Staubsauger schwingen um unsere Flusen wieder einzusammeln.

Gruß GÖGA
Sei vorsichtig mit medizinischen Ratgebern. Du könntest an einem Druckfehler sterben!
Autor: Mark Twain
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Posting für Göga

Fein dich zu lesen mit Romanlänge.
Dega hat´s auch gefallen.
Gut staubsaug bis bald

:knuddel: Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Wage es nicht meinen Katzen was anzutun!!!! :x Sonst ist ein kleines unbedeutendes Detail in Deinem Abvatar nicht mehr vorhanden! :evil:

Für Dega und JobsisMMMMM:
Männer mögen MümmelMänner
Männer Machen Manchmal Murks
Messer Machen Männer Mürbe

So, das wars jetzt wirklich erstmal!!!!

LG
Monnenmlümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hey ihr
trefft ihr euch alle heute in Mettmann? Jobsis und Jo auch? Dann mal piep, dann machen wir ein Ordnertreffen.
Hab übrigens gesehen, wenn das nächste Treffen am 12.11. ist, dann bin ich mit Schnecki und Göga in Hannover beim IVF Treffen -dann können wir 3 schonmal nicht. Schaaade :cry: naja - müsst ihr halt mal ohne uns auskommen. Wir sind dann im kleinen Schwarzen auf dem Festbankett äääääääätschiiiiiiiiii
Also vielleicht bis heute nachmittag - piep?
Hat Göga wirklich alles nachgelesen - dann isser ja Stuuuuuuunden beschäftigt. Und da hat er aber geschrieben , sowas von laaaaaaaaang. Hat sich so richtig hinreißen lassen und da ist es mit einem literarischen Erguss über ihn gekommen -man beachte die Wortwahl *GRÖHL*
Nicnac : gut schneid
Mamis: gut brüten
WS ler: gut wart
Eli: gut knuddel
Göga: gut saug
Schnecki : gut sitz und lern
Jobsis: gut piep
Bear: auch piep
Chrissie: gut Mathelern LACH
so muss gezz Chrissie die Haare schneiden ( werde daraus einen neuen Zopf für Rapunzel flechten)
Übrigens passt doch die Interpretation von Schnecki nicht, sonst wär es ein 5 x M aber er ist doch nur ein 4 x M tjaaaa da müssen wir wohl nochmal nachdenken.
Bussies bis später
Gaby

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Gaby, Frustkäufe haben ein bißchen geholfen. Wir haben ja am 13/14.11. hier ein DI treffen (habe ich organisiert *ganz stolz bin*) mit den Teilnehmern der "Petra-Gruppe". Da es "nur" 2 Teilnehmer sind, war er heute morgen ganz meiner Meinung, dass wir es unter diesen Umständen ja hier bei uns Zuhause statt finden lassen könnten. *wunder und am Kopf kratz* :o , aber ich habe mich gefreut.

Hallo Sonnenblümchen, bei dem was Dir so spontan einfällt, wird der Prüfer sicher beeindruckt sein. Du interpretierst die Fragen einfach neu, wenn er verwundert ist. :D *dd*

Liebe Mamis, verteilt schön Eure SS-Viren, wir brauchen gaaaaaaaannnz viele!

Liebe Grüße Eure Eli :D
Taschenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Taschenmaus »

Der Mann von Bear ist auch wieder da.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo...

@ gaby brauch nimmer piepsen, Jobsis hat mich schon angeringelt, wir treffen uns dann ......bei den Schäfchen...... so 16.00......(so als wink für Blümchen???)

@ eli....ja manchmal geschehn auch noch Wunder mit unseren Männern, s. Posting über mich.......

@ IFMWJ und GöGa ...... jetzt bekommt ihr auch noch Verstärkung......da müssen wir Mädeles echt aufpassen, damit ihr unseren Rang nicht abstreitig macht!!!!

Freu mich auf gleich beim 1/3 Ordner Treffen...*lachfreu*

Grüße an den REst der nicht dabei ist und genießt das feine Wetterchen..... Vielleicht sind wir ja bald zeitgleich online, denn Männe besorgt grade eine Netzwerkkarte und einen Router...*freuhüpf* Dann ist dem unkontrolliertem chatten mit euch nix mehr im WEge....*lol*

Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“