Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nun ist es offiziell: NEGATIV!
Meine Mens kam heute Mittag. Was mich wundert ist nur daß sie diesmal bei weitem weniger schmerzhaft ist als letztes Mal (letztes Mal hab ich vor Schmerzen mehrmals erbrochen) und ich heute zum ersten Mal seit 12 Jahren (und außer in der Zeit der Pilleneinnahme wo ich nie Probleme hatte) mit nur 4 Schmerztabletten ausgekommen bin - sonst immer mit 8!!! Irgendwie freu ich mich darüber daß es nicht so weh tut, aber ich bin auch traurig daß es nicht geklappt hat! Na ja, ich laß aber den Kopf nicht hängen und bin auch nicht am Boden. Mir geht´s - den Umständen des leider negativen Versuchs entsprechend- trotzdem recht gut und ich blicke positiv in die Zukunft! Morgen werde ich gleich im Kiwuz anrufen und einen neuen Termin zum Kontroll-US für die nächste IUI im Juni ausmachen und mich dann der Urlaubsvorfreude widmen
:dance:

WO STECKT IHR DENN ALLE?????????????????????????????????????????
Bin noch bis Samstag Mittag da...kann also noch 2 tage kräftig schreiben :-)

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Danke für Euren guten Wünsche :P
Aber leider hat es bei uns auch nicht geklappt.
Gestern morgen ist die rote Pest ganz still und heimlich angeschlichen gekommen :cry: :cry: :cry: :cry:
Glücklicherweise waren wir in Karlsruhe bei Freunden, mit denen haben wir den ganzen Tag verbracht. Sie haben ein kleines goldiges Mädchen, daß nur Mama und Papa sagen kann und jedesmal wenn sie von mir was wollte hat sie mich mit "Mama" angesprochen - aber der süße Fratz kann ja nichts dafür :-? Mit denen fahren wir auch im September 2 Wochen in die Türkei.
Ich habe auch gerade in der Praxis angerufen und faß mir für nach den Urlaub das Clomifenrezept zuschicken. Sonst müssten wir bis August aussetzen.

@Simi
Den Test habe ich mir diesmal auch gespart :P
Ihr zahlt bei der IUI was ? Wir sind an der Uni in Würzburg und die haben noch kein Geld bekommen.
Ich hab auch noch Bügelwäsche stehen und werde mich heute mal mit etwas Hausarbeit ablenken :wink:
Wünsche Dir einen super Urlaub bei viel Gyros und Knoblauch :P
Für die Tabelle 2. IUI im Juli !!!!!

@Ineli
Viel Glück *ganzfestdieDaumendrückk*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Simi: Schade................dass es nicht geklappt hat. Obwohl ich gestern noch ganz feste die Daumen gedrückt habe. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist doch ein steiniger Weg bis zum erfüllten Kinderwunsch :-? Du bist auch so ein Stehaufmännchen (-frauchen :lol: ), das hast du mal wieder bewiesen. Neues Spiel neues Glück, genau, richtig so. :P

SabineH: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Während des Urlaubs kappt es mit der Zeugung doppelt so gut :wink: Einen wunder schönen Urlaub, hoffentlich wir es nicht zu heiß.
In den letzten paar Tagen habe ich mich zurückgehalten. Ich wollte euch mit meiner negativen, melancholischen Stimmung nicht die Laune verderben. Pünktlich wie eine Atomuhr hat bei mir die Mens am Mittwoch, exakt 14 Tage nach der Punktion, sehr schmerzhaft eingesetzt.
"Wenn man nicht mehr weiter weiß, spricht einiges dafür Distanz zu wahren" H.M. Enzensberger.
Nach diesem Motto werde ich einen Monat aussetzten, hier spricht die Vernunft. Die Unvernunft sagt, mach weiter sofort. Alles spricht gegen ein sofortiges weitermachen.
Heute habe ich ein Gespräch mit der Ärztin. Bin gespannt was sie mir rät.

Ich wünschen euch allen einen schönen, sonnigen Tag
LG
Ela[/b]
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@kiaora
einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Dich

Bild
und ganz viele positive Sonnenstrahlen zurück
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Sodele Zwischenbericht

Beitrag von Lara Joy »

Erst mal VIELEN DANK für die vielen Knuddler und Aufmunterer !!

Die haben auch echt geholfen und nun bin ich schon wieder besser drauf!

Tja wie´s weitergeht wissen wir noch nicht ganz genau, klar wir werden nochmal IUI machen aber ob wieder im natürl. Zyklus oder dann doch stimmuliert keine Ahnung - bei mir ist ja alles okay nur es happert etwas an der Menge der Fischlis, die die aber vorhanden sind sind sehr gut und fit :wink:

Habe heute morgen in der Kiwu in Ulm angerufen und die rufen nun heute Nachmittag zurück und dann werde ich wohl schlauer sein wie´s weiter geht :P den Weiter geht´s auf alle Fälle!!!!

Achja im Juni bin ich wohl zum nächsten ES im Urlaub also wird´s wohl erst Juli werden. Wenn ich mal davon absehe, dass meine Mens immer noch fehlt und ich nun mind. 2 Tage drüber bin und ich ja auch schon solange kein Utrogest mehr nehme... *wunder*

Wer hat den Erfahrungen damit wielange nach Absetzen von Utrogest die Mens dann nicht kommt ?? Sonst schaffe ich´s dann doch noch mit dem ES nach Urlaub *hihi* ich plane schon wieder *grrrr* und nachher ärger ich mich wenn´s wegen 1-2 Tagen dann doch nicht klappt :roll:

Aber ich weiß ja dass da nix sein kann - der Bluttest hat´s ja eindeutig bewiesen :-?

Also Mädels ein schönes Wochenende für die Urlauber unter euch einen schönen erholsamen Urlaub!!!!!

An alle Mit-Negativen *was für ein Wort*

Ich drück und knuddel euch !!!

Achja außerdem sind Kindergeburtstage im Frühjahr eh billiger da kann man draußen was machen :lol: bin doch Schwabe

Grüße Lara Joy

die schon wieder ganz positiv drauf ist
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
genau - Kindergeburtstage im Frühjahr/Sommer sind eh besser :D :D
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

habe beschlossen für den nächsten Zyklus es mal mit den Personastäbchen auszuprobieren. Was kosten die eigentlich und wieviel braucht man so pro Zyklus ?
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Sabine wg. Persona

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Sabine

also die Personasticks gibt´s in einer 8 Stk. Packung und in einer Großpackung (so ca. 25 Stk ??)
Also die 8 Stk. kosten ca. Euro 13,50. Ist aber immer noch billiger als die LH-Tester selber oder so.

Wenn du bisher deinen ES schon recht genau einkreisen konntest dann wenn du jetzt z.B. denkst du hast den ES so ca. 13-15 ZT würde ich so ab dem 11-12 Zt anfangen zu testen. Hast du die Anleitung für die Sticks (den die ist nicht dabei udn die in der Apo erzählen bzw. wissen nix darüber bzw. sagen das geht nur mit Compi) Ansonsten mail mir deine Mail-Addy ich schick sie dir zu.
Aber auf alle Fälle immer Morgenurin verwenden, denn der spätere Urin verfälscht die Test´s!!

Ich hab selber seit ca. 5-6 Monaten mit Persona den ES-bestimmt und es hat auch immer übereingestimmt sowohl mit meinem MS als auch mit den Hormonwerte. Achja wenn der Stick einen ES sagt heißt das aber nur, dass innerhalb der nächsten 36 Std. ein ES stattfindet.
Mein Doc in der Kiwu meinte noch , dass der Stick ja ledigl. den Anstieg von LH anzeigt dass aber nicht immer einen ES in Echt bedeuten muß ...

Sodele etwas wirr aber viell. blickst du ja durch

Grüße Lara

Woher kommt ihr eigentl so alle??? Ich bin aus dem schwabenland
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Danke für die schnelle Antwort
Eine Anleitung habe ich mir ausgedruckt aus einem Forumsbeitrag in "wunschkinder.de". Dort war das mal sehr gut beschrieben.
Den ES selbst kann ich dann mit der Temperatur prüfen.
Kann natürlich sein, daß ohne Clomi mein Zyklus wieder verlängert, doch das kann uns ja eigentlich nur recht sein, denn dann fällt der ES in den Urlaub :P :P

Also ich komme aus dem Frankenland. Unser Ort liegt ca. 20 km von Würzburg weg und ich bin in der dortigen UNI zur KIwubehandlung.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Oh ihr Lieben,

ich drück Euch alle ganz ganz dolle !!!!

Ich kann nur sagen, Ihr seid so tapfer !!!

Gestern abend hab ich eine riesige Pizza verdrückt und bin hinterher mit einem riesigen Bauch rumgelaufen, den hab ich noch ein bissi rausgedrückt und dachte so bei mir .. soso - so muss das dann wohl sein ;)

Habt Ihr gestern auch "Schnulleralarm II" geguckt? Ich weiss ganz genau, dass es mir nicht gut tut, sowas zu sehen, aber anschalten muss ich es trotzdem. Ich fand's mal wieder toll, aber geheult hab ich auch.

Ich habe mir übrigens vorgenommen, dieses mal nicht so einen Wind um die ganze Sache zu machen, entweder es klappt, oder es klappt nicht .. es kommt eh, wie es kommen muss, egal, wieviele Gedanken und Sorgen ich mir mach, also kann ich es auch ruhig angehen lassen und mich nicht fertig machen, oder????

So, ich drücke Euch ganz ganz dolle die Daumen, es wird langsam allerhöchste Zeit, dass hier mal ein paar echte Schwangerschaftsviren rumflattern, also .. fangt endlich an mit kugeln ;)

Wer macht jetzt im Juni alles mit?

Grüßle,
ineli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“