Hallo zusammen,
scheinbar bin ich doch zu selten hier, denn ich benötige immer fast eine Stunde zum nachlesen, weil alle so fleissig schreiben.
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren, musste in der Arbeit Urlaubsvertretung machen, dann zweimal mit dem Büro aufs Oktoberfest (lustig aber super-anstrengend) und dann habe ich mir - natürlich - eine fette Erkältung geholt und hänge einigermaßen schlapp in der Gegend herum.
Ich versuche mich jetzt am Wochenende einigermaßen zu erholen, denn am Montag muss ich Dienst auf einer Messe schieben und das wird auch ziemlich heftig werden.
Ansonsten sind wir ja gerade im Pausen-Zyklus, d.h. habe gerade meine Mens und werde im neue Zyklus mit ICSI durchstarten. Nach unserem Gespräch beim Doc kam das als einzig sinnvolle Maßnahme heraus, da ja beim letzten IVF-Versuch von 20 EZ nur 2 befruchtet wurden. Bis es wirklich mit der ganzen Aktion losgeht, möchte ich allerdings noch etwas relaxen und das ganze KiWu-Thema etwas weiter weg schieben, um weiter Kraft und Energie zu tanken. Daher werde ich mich zur Zeit mit Postings ein wenig zurück halten. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber die seelische Belastung mit allem Drum und Dran kommen noch früh genug.
Florine,

, ich drücke ganz fest die Daumen für eine Mega-Erfolgsmeldung!.
Ruta, die ganz ganz viele

, schön brüten und toi toi toi für Dich!!
Sabine, Keki, und Obelix: Euch dreien einen tollen Urlaub, viel Erholung und bis hoffentlich bald!!
Auch an alle anderen ganz liebe Grüße, seid

,
ich muss mich endlich fertig machen und einkaufen, putzen, waschen, bügeln..... (so viel zum Thema Erholung....

)
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)