Soooo,
jetzt kommt noch das Gute Nacht Posting von Blüte...
die eigentlich so total k.o. war und ist, daß sie seit sie daheim ist nur noch auf der Couch gelegen hat und immer wieder eingepooft ist...zwischdurch hab ich noch "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson geguckt...(klasse Film!!! Super Schauspieler !!! find ich)
und den Tag passieren lassen...
Es war zwar voll in der Wilhelma, aber trotzdem wars ein ganz arg schöner Tag, fand ich...
Heidrun, wir wiederholen das auf alle Fälle nochmal in einer gemütlichen Runde
Ja,hast Recht... wegen dem Volksfest, hab ich dann nix mehr gesagt, weil mir die Füsse so gebrannt hatten und ich eigentlich schon fix und alle war...sind aber dann doch noch ne ganze Weile weiter in der Wilhema rumgedabt ...wie ich lese habt Ihr's ja dann doch noch gefunden, seit Ihr gelaufen oder doch ne Station mit der Stadtbahn gefahren ?
Sonntagskind, da bin ich ja auch mal gespannt was Du morgenabend erzählst wegen der Psycho-Stunde...ich denk das ist bestimmt ne gute Sache und vielleicht hilft es Dir ja ganz positiv an den nächsten Versuch ran zu treten
Martina, jetzt aber tust mal langsam!!!

Streß Dich erstmal nicht mit Zwiebelkuchen und Wein- Einladungen, ich denk der Oktober wird erstmal hart genug für Dich und Deine Familie... im November oder später schmeckts ja auch noch, oder?
Uti, danke für die SmS-Grüße und ich hab Martina mit Costea-Ss-Viren für Dich + Sie vollgetankt!!! Auftrag ausgeführt
Wars für Dich bei der Apo-Messe auch interessant ?
Diggi, also ich würd schon einen Bluttest machen lassen...denn der ist wirklich 100% Sicher...der zeigt auch an was der Pipitest vielleicht erst einige Tage später aussagt (alles schon erlebt!!!)
zur Not kannst Du das bestimmt auch beim Hausarzt machen lassen! Für Dein Köpfle bekommst Du jetzt noch einen dicken

von mir, vielleicht hilfts ja *hoff hoff* und dann halt ich naklar meine

für Dienstag bereit!!!!
Brisel, hey Du freche...meine Finger sind noch dran, ätsch...dafür hab ich mir vorhin geschworen laß ich mir die Beine amputieren *jammer, jammer* aber die brauch ich ja auch nicht zu tippseln
@Alle, ich muß jetzt ins Heia

, machets gut aber nicht zu oft (hihi)
Bussies