Hallo,
so, bin jetzt auch von der Arbeit zurück und war sogar schon im Wald laufen bei dem schönen Wetter.
Hab allerdings nimmer viel Zeit, da ich wegen meiner Schlafprobleme mit Dem Akupunktur-TCM-Doc in Ulm ausgemacht habe, dass ich ab 20.00 Uhr abends kein Fernsehen mehr guck und der Computer auch aus bleibt (deshalb muss ich noch schnell was schreiben) – er meint, ich solle die letzten 2 Stunden des Tages nur noch mit Lesen oder Ähnlichem verbringen. Ich glaube, das könnte wirklich helfen, denn wenn ich gleich nachdem ich den Computer ausgemacht habe ins Bett gehe, schlafe ich am schlechtesten …
@Sonntagskind: Ich bin gespannt was Du zu erzählen hast – ich will auf jeden Fall nach dem nächsten Versuch mir einen Psychotherapeuten suchen, der mir helfen kann, mit dem unerfüllten KiWu zu leben (aber einen anderen als letztes mal!).
@Martina: Lecker, Neuer Wein + Zwiebelkuchen – da wäre ich gleich dabei, vielleicht finden wir ja wirklich einen Termin, das wär schön (es müssen ja auch nicht immer alle kommen, wenn wir uns öfters treffen, macht das ja auch nix). Und wenn jeder (oder ein paar) 'nen Zwiebelkuchen mitbringen, dann können wir durchprobieren und die, die den besten gebacken hat, kriegt ….. hm, da überlegen wir uns noch was!
@Blüte: Wir sind zum Volksfest gelaufen, sogar Frederik meinte dann, dass es gar nicht sooo weit war (!) – das geht ja nur über die 2 Brücken, ein bisserl am Neckar entlang und man ist schon da … (er wäre nur so gern Straßenbahn gefahren, das hat er erst einmal gemacht …).
@Diggi: Du musst aber wissen, dass 1. Pipitests einfach unzuverlässig sind und 2. wenn eine Blutung käme, das noch immer nix bedeuten muss (hab schon von vielen gelesen, die trotz Blutung SS waren!!!) Also solltest Du auf jeden Fall zum Blutabnehmen fahren – wir wollen doch auch das Ergebnis so bald wie möglich erfahren. Wenn Du Mittwoch "gut drauf sein willst", dann geh doch einfach Mittwoch zur Blutentnahme und ruf am Donnerstag an?? Wie wäre das? Ich drück auf jeden Fall die Daumen einfach kontinuierlich bis Du das Ergebnis hast (egal wann)!
@Tina: Vielen Dank für das Kaffeeangebot, werde ich bald mal in Anspruch nehmen *grins*. Ich hoffe, der Haus-Stress hält sich in Grenzen (?). Ist es schon absehbar, wann Ihr einziehen könnt?
@Brisel: Oh, da machst Du mir aber Angst – ich liebe nämlich Affen über alles (oder soll ich's mir noch mal überlegen nach Deinen "Erfahrungen"?.
Ich drück die Daumen für morgen
Wo man früh Kaffee trinken kann, weiß ich leider auch nicht.
@Uti: Schön, dass Ihr wieder gut im Schwabenland gelandet sind.
Nein gefahren sind wir gar nix – mein Neffe hat vor fast allem Angst und will gar nicht und mir wird eh schlecht

. Da ist mir Bummeln, Eisessen usw. lieber … Bei dem Bungieteil, wird mir ja schon beim Zugucken speiübel …

Sodele, jetzt mach ich mir ein Müsli, les noch was und ab in's Bett …
Tschüssi
Heidrun