Hallo Ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch noch schnell, bevor wir in den Urlaub entschwinden! - Martina, die Müritz leigt übrigens in Mecklenburg-Vorpommern (Mecklenburger-Seenplatte).
Tini, Dir gratuliere ich ganz herzlich zur Geburt von Leonie Anna Felizia - was für ein schöner Name! Ich hoffe, sie hat die Gelbsucht gut überstanden und wächst und gedeiht!!!

:dance::dance:
Liebe Waschbär, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für die Schwangerschaft, endlich wieder ein positiv in unserem Ordner!

:dance::knuddel: Alles Gute für den 1. US, ich hoffe, dann ist auch schon was zu sehen, ist ja sehr früh!
Beim Aktualisieren der Tabelle ist mir aufgefallen, dass wir wirklich ein Vierteljahr ohne positivs hinter uns hatten ... Im Sommer lagen Mareike, Irene, Cosma und ich ganz dicht zusammen, und jetzt war eine unglaublich lange Pause von 14 Wochen - aber ich hoffe, Chrissi und Sandra tun es Dir gleich, so dass Ihr auch so dicht zusammen liegt!

*dd**dd**dd**dd*
Liebe Matea, liebe Cosma, liebe Sunny und Btina, es tut mir so leid, dass es nun doch nicht geklappt hat bei Euch, lasst Euch ganz doll drücken!

:knuddel::knuddel::knuddel: Matea, Dich spannen sie ja wirklich auf die Folter, das muss echt schrecklich sein! Trotz allem drück ich Dir die Daumen für Montag!

*dd**dd**dd**dd*
Allen, die zzt. stimulieren, drück ich ganz doll die Daumen, dann seit Ihr ja schon auf dem besten Weg in die Warteschleife, wenn ich nächsten Sonntag wiederkomme!

*dd**dd**dd**dd* Schön, dass es bei Euch endlich weitergeht - und hoffentlich wird der Oktober Euer Glücksmonat!!!
Marija, Dein Posting hatte ich zu spät gelesen, aber vielleicht klappt es im Oktober mit einem Treffen, ich arbeite ja in HH-Zentrum!
Biene, Sandra und Tinchen, herzlich willkommen bei uns im Ordner! Tinchen, wir haben übrigens kein AH machen lassen, unser Arzt meinte, Nutzen und Risiken seien umstritten. - Deinen Spruch finde ich übrigens auch ganz toll!
Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute für die nächste Woche, vielleicht guck ich mal ins Internet-Café.
Alles Liebe, Eure Aki
P.S.: Ich habe lange überlegt, ob ich das Folgende überhaupt hier schreibe: Im Münchner Ordner (beim Lesen des Geburtsberichts von Tini) habe ich erfahren, dass Tinas Tochter Anna bei der Geburt gestorben ist. Ein Plazenta-Abriss hatte einen Notkaiserschnitt erforderlich gemacht, aber Anna hat es nicht geschafft. Ich hab es nicht fertig gebracht, Tina einfach so aus unserer Liste zu löschen, darum steht sie jetzt bei den Müttern. - Ich fand es selbst sehr schwer, mit diesem Schicksalsschlag konfrontiert zu werden, sowas macht vor allem uns Schwangeren sehr viel Angst, aber einige von Euch hätten sich vielleicht doch gewundert, wenn ich sie einfach nur aus der Liste genommen hätte, wo sie doch so kurz vor dem eigentlichen Geburtstermin stand. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich jetzt auch Euch damit belaste - und Euch eine Woche damit allein lasse ...