Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

chirs - ich fühle mich wieder besser - bin auch nicht mehr so müde! rauchen??? was ist das??? :D doch so zwischendurch würde ich natürlich auch noch gerne eine rauchen - aber ich habe meinen köpfchen verboten drüber nachzudenken und das klappt ganz gut! du schaffst das auch - GANZ SICHER!!

mary- wie sieht es bei dir aus? bist du noch standhaft??

elke - ich hoffe es geht dir ein wenig besser? hab auch gestern "schnulleralarm" geguckt..........weil mein mann es gucken wollte!!!! ist das nicht die krönung??? mein göttergatte wollte schnulleralarm gucken - hihihi MÄNNER!!!

astrid und babara - ich will auch den hcg wert wissen *neugierigbin*

iris - was hast du eigentlich auf der feier gesagt warum du nichts trinkst??? brauche auch eine ausrede für freitag!

sooo nun werde ich mal ein wenig arbeiten - bis später

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Norbert mußte gestern nebenbei noch Onlinebanking machen, aber er hat immer hingeguckt und sagte, dass er das alles niemals durchstehen kann ( Kreisssaal )...na, wir haben ja nochviel Zeit, wenn überhaupt. Vieleicht adoptieren wir ja auch und dann schenke ich mir das :) :) :)

Wo ist der Rest hier eigentlich.....

Wieviel Tee soll ich denn nun bestellen, Iris,Astrid, Niki, Jutta bekommt den auch...Monika auch....bibi will den bestimmt auch haben und ich denke Mone hat den Tee schon.....

Chris, soll ich Dir für die 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee bestellen? Ich bestelle mir Himbeerblätter und Frauenmanteltee für den 2. Versuch.....
Bussi
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hier mal ne mail die ich von einer kollegin erhalten hab:

Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie
Beste Freunde für immer' sein werden,
Aber wie lange hält das an?
Ihr könnt für ein Jahr 'Best Friends' sein,
Im nächsten Jahr sehr gute Freunde,
Im darauffolgenden Jahr nur noch selten miteinander reden
Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten!
Also wollte ich dir nur sagen,
Dass, auch, wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede,
Du in meinen Augen etwas besonderes bist und
Dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast.
Ich bewundere dich,respektiere dich und mag dich unwahrscheinl
ich gern.

Schick diese Nachricht an alle deine Freunde,
Egal, ob du oft mit ihnen redest oder selten,
Ob ihr euch sehr nah steht oder weniger nah
Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat.
Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast
Und sag deinen neuen Freunden, dass du sie nie vergessen wirst.
Es gibt Personen, die in unser Leben treten,
Für einen kurzen Moment bleiben,
Einen Einruck in unserem Herz hinterlassen
Und wir sind nie wieder die selben.
Kleiner Gedanke...
Was würdest du tun, wenn du jedesmal, wenn du dich verliebst,
auf Wiedersehen sagen müsstest?
Was würdest du tun, wenn jedesmal, wenn du mit jemandem
zusammensein möchtest, er nie da sein kann?
Was würdest du tun,wenn dein bester Freund sich morgen umbringt
und du hast nicht die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie du dich fühlst?
Was würdest du tun, wenn du jemanden liebst, aber du kannst ihn nicht
haben?
Es gibt Leute, die sich verlieben,
Es gibt andere, die sterben.
Ich möchte dir jetzt sagen, dass du mein Freund bist
Und das ich dich lieb habe!
Wenn ich morgen sterbe, wirst du immer in meinem Herz sein!
Werde ich auch in deinem sein?
Schick diese Nachricht jetzt an all die,
Die dir etwas bedeuten,
(Eingeschlossen die Person,
Die sie dir geschickt hat,
Wenn sie dir etwas bedeutet)
Nur um ihnen zu sagen, dass du immer an sie denken wirst!
Das ist kein Kettenbrief
Und dir wird nichts dramatisches passieren,
Wenn du ihn nicht weiterschickst,
Aber es wird dir einfach leid tun,
Wenn einer Person, die du magst, etwas passiert
Und du dir keine 2 Sekunden Zeit genommen hast, ihr diesen
kleinen Gedanken zu senden!
Eine Sache, die einem zum Nachdenken bringt...!

Ich hab euch Lieb :o)
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Guten Morgen ihr alle!!!
Jetzt seid mal alle nicht so frustriert!! Ne, mal im Ernst! Ich muss Iris absolut recht geben! Ich glaube jedem ging es einmal so, dass er fast die Hoffnung aufgegeben hat und absolut frustriert war. Aber auch diese Zeit muss ihren Platz im Leben haben. Es funktioniert einfach nicht, dass man immer nur optimistisch und glücklich ist. Ihr werdet sehen, ihr schafft das alles. Vor allem mit dieser großartigen Unterstützung von allen hier! Ich finde das hilft enorm sich hier austauschen zu können und das Gefühl zu haben man wird verstanden. Manu, meine Mutter ist nämlich aus so ein furchtbar "sensibler" Mensch, der überhaupt nicht verstehen kann, was wir uns so antun!! Wenn sie erfährt, dass es wahrscheinlich auch noch Zwillinge werden, dann fällt sie wahrscheinlich tot um! Sie hat immer Angst, dass ihr 1. Enkelkind (der ja nicht von meinem Mann ist) dann die 2. Geige spielen wird und ins abseits gedrängt wird!! Was für ein Quatsch!!!! Aber versuch ihr das mal begreiflich zu machen!!
Elke, dir stimme ich auch zu, dass man gerade nach dem positiven Test auch viele Ängste mit sich rumschleppt. Ich habe bei jedem Ziepen Angst, dass etwas passiert und hab' jetzt schon Bammel vor dem 1. US, dass nichts zu erkennen ist. Irgendwie kann ich das alles noch nicht glauben und denke immer, dass noch irgendwas dazwischen kommen müsste!
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo! Ich habs gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen, wir waren den ganzen Tag mit dem Fahrrad an der Ahr unterwegs. War superschön, kann ich euch nur empfehlen!
Bibi, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!
Wir kennen uns nicht, oder? Du warst beim letzten Treffen nicht dabei, oder? Mensch, die Schwangerschaftsrate in diesem Ordner bricht wirklich alle Rekorde!
Elke, geht es dir wieder etwas besser? Glaube mir, ich kenne diese Gedanken auch sehr gut! Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das bei mir klappt. Und ich kann mir leider auch ein Leben ohne Kind nicht vorstellen! Je näher meine Punktion kommt (wahrscheinlich nächsten Freitag) desto unruhiger werde ich. Irgendwo im Hinterkopf habe ich die ganze Zeit den Gedanken, dass eben nicht ALLE durch diese Behandlungen schwanger werden. Aber ich mus diesen Gedanken ganz schnell an die Seite schieben, WIR werden dass schaffen!!!!!!!!!!!!!! Ich finde, hier sind so viele tolle Frauen, wir haben das wirklich alle verdient! :knuddel:
Manu, wie geht es dir? Hoffentlich bist du die nächste, die die Statistik verschönert! Alle Daumen sind gedrückt!
Ich muss am nächsten Montag das nächste Mal in die PAN. Ist noch jemand von euch da? Die waren übrigens so nett und haben mir tatsächlich einen Mittagstermin gegeben zum Ultraschall! Fand ich superklasse!!
Liebe Grüße
GAby
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, diese Briefe kannte ich schon,ich finde sie sehr schön,aber bin eher der typ, der eigene Kreationen verfolgt. Zu schmerzlich habe ich erfahren müssen, wie es ist, wenn Menschen einfach so sterben und man kein Abschied nehmen kann. Als mein Stiefvater starb, hatte er kurz davor Streit mit meiner Mutter und beide sind Dickschädel. Da habe ich meienr Mutter gesagt,d ass sie schonmal jemanden verloren hat ( meinen Vater ) und sie sich nicht verabschieden konnte. Diesmal sollte sie sensibler sein. Sie meinte er hätte eine Pferdenatur und würde nicht sterben....Dienstags abends habe ich sie zu ihm gefahren und sie haben sich vertragen. Mittwochs morgens hat die Feuerwehr ihn tot aus seienr Wohnung geholt.
Das ganze ist fast auf den tag genau 9 jahre her ( 9.6.1993) und ich habe seit dem die Gewissheit, dass alles immer passieren kannund in der Bibel steht " Laß die Sonne nciht über Deinen Zorn untergehen", daran ist viel Wahres........

Monika, ich wünsche DIr, dass Du im US mindestens eine quichlebendige Frucht siehst,...das gilt auch allen anderen. Ich denke an Euch .....

Bussi
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Morgään !
BildBild

Liebe BIBI !!!

Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderbare Kugelbauchzeit !!!!

BildBild

Ansonsten Mädels hatte ich gestern widererwartend einen hochinteressanten Tag. Seit Tagen habe ich mit mir und dem Nichtrauchen Probleme *habichdaseigentlichschonerwähnt* gegen Mittag hatte ich dann erfolgreich meinen Mann vergrault: "Ich fahr 'ne Runde Motorrad, tschüüüs" dann Telefonat mit einer Freundin und ich ließ mich dazu hinreissen zu sagen "kommt doch vorbei" Nachdem ich aufgelegt hatte, dachte ich "ach Du scheiße, eigentlich kannst Du heute mit niemandem was anfangen" Meine Freundin kam mit ihrem neuen Freund im Schlepptau, der Unternehmensberatung, Trainees, Seminare auf der Kommunikationsebene, was offensichtlich viel mit Unterbewußtsein, Konditionierung, Psychologie etc pp. zutun hat. Es wurde ein hochinteressanter Nachmittag, Abend und irgendwie - wir haben auch übers Rauchen gesprochen - hat er mir dabei geholfen, wobei ich nicht so genau weiß, wie er das gemacht hat. Meine Freundin und er, beide Raucher, liessen mir auf Bitten sogar eine Zigarette da. Die grösste Versuchung überhaupt für mich ...... ich habe sie tatsächlich liegenlassen und mein Männe hat sie heute morgen weggeschmissen. Und was das intressanteste ist...., ich bin heute deutlich weniger zerrissen, besser drauf., warum ??? ich weiß es nicht......

Quarks und Co hat sich auch bei mir nicht gemeldet, werden sie wohl auch nicht !!!

Mone ist also in der PAN !!! Übrigens, soll ich die spalte wieder löschen, Ihr scheint mir nicht so glücklich damit...... Meinungen bitte !!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

laß bloß sie Spalte da, mary,d as ist genau richtig..... Hey ich bin megastolz auf Dich und klopfe Dir ganz doll auf die Schutler....Super, ehrlich!!!!!

So,ich muß jetzt arbeitengehen.....
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen Mary!
Lass die Spalte da, ich find sie gut!!!!!! War eine gute Idee von dir!
Ist doch super, dass du das Nichtrauchen bisher durchgehalten hast, dickes Lob von mir! :knuddel: Jetzt schaffst du es auch weiterhin!
In der Tabelle kannst du bei mir übrigens eintragen, dass ich seit dem 28.5 in der Stimu bin. Punktionstag wird wahrscheinlich der 7.6. sein. Vielleicht kannst du ja auch meinen Namen auf Gaby ändern? Danke!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mary,

ich finde es ganz klasse dass du der versuchen wiederstehen konntest!
*habichschongesagtwiestolzichaufdichbin?* das ist doch auf jeden fall ein SEHR gutes zeichen und ich bin sicher du wirst es schaffen!!!!

ich finde die neue spalter SEHR gut!!!!!!!!!!!!!!

gaby - danke für´s daumendrücken - kann ich gut gebrauchen, obwohl ich kein gutes gefühl hab!

monika - tja so sind die mütter - keine ahnung davon aber den bagger aufreißen - ich war echt TOTAL entäuscht! sie hat noch nicht mal gefragt wie denn die behandlung war oder wie ich mich fühle........

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“