Herzlichen Glückwunsch Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petel
Rang5
Rang5

Herzlichen Glückwunsch Marry

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
alles liebe und Gute zu eurer Tochter
ich freu mich total für euch und bin schon ganz gespannt, wenn ich die Kleine mal bewundern kann.
Erhol dich gut.
Ich freu mich darauf euch beide zu sehen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freu freu freu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
liebe Grüsse Petel :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Glückwunsch

Beitrag von Selina »

Hallo Marry,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Mai-Käferli.

Du kennst mir wahrscheinlich nicht, habe oft in Eurem Ordner mitgelesen und Deine Schwangerschaft mitverfolgt.

Liebe Grüsse und alles Gute
wünscht Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich hoffe
ihr hattet gestern einen wunderschönen Tag mit Eurer Kleinen. Weisst du schon ob alle sin Ordnung ist???? Ich denke viel an Euch.
Ganz liebe Grüsse an euch drei
Petel :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Marry,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch dreien ein wunderschönes Leben und genießt jeden Tag miteinander.

Alles Liebe
Iris
klapper
Rang0
Rang0

Beitrag von klapper »

Hallo Marry

Ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst. Wir hatten vor ca. einem Jahr regen Mail-Kontakt, damals schrieb ich noch unter dem Namen "Gaby". Ich habe mich dann etwas aus den Foren zurückgezogen, um einfach etwas Abstand und Ruhe von den ganzen KIWU-Strapazen zu bekommen. (Hat mir auch ganz gut getan). Seit einiger Zeit bin ich nun wieder stille Mitleserin in diesem Forum und habe so von Deiner SS erfahren.

Marry, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner süssen Tochter. Ich mag es Dir sehr gönnen. Hoffentlich seid ihr beiden wohlauf. Wie ist ihr Name?

Bei uns ist leider noch kein Erfolg zu verzeichnen. Ich hatte bisher 3 Fehlversuche und bin nun wieder in der Vorbereitung zur nächsten Kryo. Nächste Woche ist hoffentlich Transfer. Wir beschäftigen uns auch intensiv mit dem Thema einer Adoption.

Machs Gut, komm bald wieder zu Kräften (nach der Operation) und geniess die Zeit mit Deinem Mädchen. Du musstest lange genug auf sie warten...

Alles Liebe :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich denke gerade an dich und hoffe es geht euch gut.
Werde mich morgen wieder bei dir telefonisch melden (hab leider den Zettel im Geschäft liegen lassen)
Denoch ganz liebe grüsse
Petel
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ist das zu fassen? Deine Tochter ist schon auf dieser Welt?
Ganz herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Gute. :D
Barbara
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
leider :( erreich ich dich nicht telefonisch, habe es gerade versucht und heute morgen schon.
Ich denke mal du bist bei eurer Kleinen.
Ich denk an dich + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
hab heute ziemlich viel zu tun und konnte dich deswagen nicht anrufen, aber ich denke an dich.
Ganz liebe Grüsse an dich und deine süüse Maus und natürlich auch deinem Männe
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
schade, dass ich dich gestern nicht erreicht habe. Hab es auch heute schon versucht.
Ich hoffe du erholst dich langsam aber sicher.
Kannst du heute aus dem Krankenhaus?
Wir müssen unbedingt in den nächsten Wochen abmachen, wann ich und Sissi dich besuchen kommen können.
Ich schick dir ganz viele liebe Grüsse und viel Energie und tausend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“