Du hast ja heute US ich drücke dir ganz fest die Daumen, sicherlich sind schon schöne Follis da bei dir!!drückdichganzfestliebes!!! denke ganz fest an dich, denn dieses mal wird es klappen bei dir? Sag mal habt und macht ihr IVF oder ICSI ?
Karina, das ist ja furchtbar was du alles mitmachst? Sag mal hattest du die Blutungen von Anfang an also auch schon beim SST oder nicht? Wie stark sind die Blutungen eigentlich?
Es wird alles gut gehen, wünsche dir viel viel Kraft und gesunde Babys!!
Marika, du bist auch schon wieder dabei super? Hast ja auch heute US gel, bin mir sicher das es auch bei dir klappen wird!!!drück dich ganz fest

Claudia, hallo und herzlich willkommen!!
Anita, wie gehts dir? Alles oK bei dir?
Hedwig, hallo!! wie gehts dir und MIni Zwergi?? Habt ihr eigentlich schon Namen ausgesucht? gespannbinich???
Alles gute noch für die rest SS!!!

Schade das sich Lumi überhaupt nicht mehr meldet, und Doris & Co.? hoffentlich gehts euch gut!!
Lizzy, schön das du wieder besser drauf bist, es geht weiter so oder so gel?
Gaby, halloo, einen spezail Gruß an dich!! gehts dir gut!!
Mir gehts super, gut im Thema Kinderwunsch, doch leider habe ich einen scheußlichen Heuschnupfen meine Augen die brennen und jucken und ich muß immer so viel Nießen. Meine Nase ist so verstopft so was blödes!!
Wegen dem Hausbauen wir bauen in Oberösterreich wo wir ja wohnen, und wir freuen uns schon so drauf, obohl es eine harte Zeit wird! Der Grund muß ja erst umgewindmet werden das wird im Juli soweit und entweder fangen wir im Herbst mit dem Keller an oder im Fühjahr 2003 dann, kommt draufan wie unser nächster Versuch endet, wenn es klappt, was ich stark hoffe dann verschieben wir es auf Herbst 2003 wenn nicht dann Hersbt 2002 oder Frühling dann??
Das Planen ist wirklich was schönes, man kann alles so haben wie man es sich vorstellt und haben will!! Mein Schatz ist Maurer und das ist ja ein vorteil, sein Bruder ZImmermann und der andere Bruder ist Installateur! wir können uns viel selber machen, da können wir einiges Sparen!
Am Wochenende, da fahren wir zu einem Freund, der uns mal eine Planung macht!supi!! auch wenns noch dauern will, doch Planen kann man ja schon, und wie es heißt man kanns chon in der Planung viel an Geld sparren!!
Judith, bist du noch im Urlaub, ich hoffe wir können und bald mal treffen, würde mich riesig freuen!! was sagst du dazu??
Soderle ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, das Wetter ist ja anscheinden ganz gut, supi freu!!
Liebe Güße Bussi Tanja
Ach ja Mädls, Salzburgerrinnen, wir möchten im Sommer einige Tage nach Salzburg fahren mit meinem kleinen Bruder! habt ih Tipps oder hat von euch irgendwer eine Ahnung wegen einem HOtel, oder Privatzimmer! könnten man ja dann auch ein Treffen machen oder würde mich riesig freuen!! Danke für eure Hilfe!!