Hallo Mädels,
melde mich nach zwei Wochen Pause auch wieder mal zu Wort. Hatte die letzten zwei Wochen ganz schön Stress und keine Zeit hier reinzuschauen. Habe doch jetzt endlich meine neue Küche bekommen.

Handwerker waren zwei Tage zum Aufbauen da. Tja und bis man da wieder alles verstaut hat und vor allem wieder alles gefunden hat

(Sachen lagen teilweise im Keller oder am Boden und überhaupt im ganzen Haus verteilt), da geht ganz schön viel Zeit rum.
Und letzte Woche hatte ich noch einige Vorbereitungen für meinen 30. Geburtstag zu treffen. Und wir haben ihn auch ausgiebig gefeiert.
Und zwischendurch musste ich noch schnell nach Würzburg in die Praxis, da meine Mens endlich gekommen ist und ich mit der Behandlung für die Kryo anfangen konnte.
@Hati
Habe am 27.09.04 (unser 7. Hochzeitstag) meine Mens bekommen. Ob das ein gutes Omen ist??? Habe am 29.09.04 mit Behandlung (Progynova, ASS) angefangen. Am 08.10.04 US.
@danix
Hallo und herzlich willkommen. Ich habe jetzt auch mit meiner ersten Kryo angefangen.
@Maushase
Hallo und herzlich willkommen.
@Tini69
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!
@Waschbär
herzlichen Glückwunsch zu deinem Positiv!!
@Sunny, Cosma und Metea
ohne Worte, seid
@tinchen
Hallo und herzlich willkommen. Bin jetzt in der Vorbereitung für Kryo. Mein Arzt hat mir nichts von Hatching gesagt, was ist das???
@Aki
Schöner Urlaub!
Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergesse habe, falls doch bitte nicht böse sein, ich blick kaum noch durch!!

LG Mona
mit Sternchen Tom im Herzen (2004)
----------------------------
1. ICSI April 04 - SST erst positiv - dann FG 9.SSW
1. Kryo 04 und 2. u. 3. ICSI 04 und 05 negativ
4. ICSI Juli 06 - TF 3 Krümel - SST positiv
30.03.07 Geburt der Twins 2400 g 48 cm und 2710 g 50 cm
<a href="http://lilypie.com"><img src="
http://b2.lilypie.com/NHdNp2.png" alt="Lilypie Zweiter Ticker" border="0" /></a>