Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Da anscheinend ein paar Postings bei mir überlesen wurden noch mal meine Fragen:

Chris, willst Du auch einen Tee haben ( Frauenmantel )

Moni: wann hast Du Ultraschall?
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hi Elke,
Ups - hier gab es wieder so viel zu lesen, da hab' ich das wohl vergessen *schäm*. Elke, vielen Dank für das Angebot, aber ich habe noch Frauenmanteltee von letztem mal. Also brauche ich keinen.

LG chris
Gast

Beitrag von Gast »

geht mir auch immer so chris....wenn Du noch wa sbrauchst sag Bescheid , ich bekomme es ja auch billiger,w enn es bei Dir Probleme beim Beschaffen gibt.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

vielen Dank liebe Elke für das Angebot - wenn was ansteht, komme ich gerne auf dich zurück.

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Heute ist hier Sturm angesagt...gerade wurde ich am Telefon übelst beschimpft und ich zittere noch, der hatte sich verwählt und ich konnte ihn nicht durchstellen, es war grausam.......
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke,

reg dich nicht auf! solche trottel hab ich häufiger! ich denke mir dann immer dass diese menschen sehr unglückliche und unausgelichene menschen sind und bin dann extrem super freundlich zu denen! dann werden die meistens noch wütender und ich muss grinsen :-)

nicht aufregen - das ist es nicht wert!

lg manu

PS. was kann ich denn für einen tee trinken?????? bringst du mir auch einen mit???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Manu,

also ich mal davon aus, dass Du schwanger wirst, und dann kannst Du Frauenmanteltee trinken, das ist eigentlich IMMER gut, aber am besten nach Transfer ist der Spitze und während der SS auch.....

Also den bekommst Du schonmal.....soltle der Versuch wider erwarten negativ sein, dann bekommst DU bei Versuch nr. 2 auch Himbeerblättertee....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich glaube leider nicht an einen positiven versuch - aber dein optimismus bei anderen ist bewundernswert! danke!

ich hab keine lust mehr und will nach hause!!!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Manu, ich will auch nach hause,also bekommst Du bald den Frauenmanteltee....ich sauf den auch und ab Mitte Juni dann Himbeerblättertee
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manu und Elke,
ihr armen müßt ja heute arbeiten. Ich bin zu Hause (d.h. ich habe heute keine Termine) aber ich bin immer noch beim Hausputz *grrrr* ist auch nicht besser als arbeiten........

Bis gleich
chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“