fend/bounce_pink.gif[/img]
ile/huepfend/jump.gif[/img]
fend/bounce_pink.gif[/img]
ohhhhhhhh maaaaaannnnnnn, da haste ja echt wieder einiges mitgemacht was ???? Komm mal her und lass dich drückenAnita Klein hat geschrieben:Och Gott , ja ne...eigentlich genauso , wie ich es erwartet hatte . Nach der Op nur gebrochen und durch das anstrengen sind mir fast 3 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch gelaufen(hatten sie dringelassen wegen der Verwachsungen,irgendeine bestimmte Flüssigkeit , keine Ahnung was das war) , wodurch die Nähte nicht mehr so fest sitzen.Mein Bauch ist ganz schwarz und Blau , die haben wohl ganz schön herumgestochert . Eigentlich soll ja eine 2.Op gemacht werden in 4-6 Wochen , aber ich hab im Moment die Nase echt voll davon .

hey Conny, Mensch, das hört sich doch super anconny34 hat geschrieben:anita: lass dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich ja heftig an!
ich bin grad aus dortmund wieder da! hat alles gut geklappt! es sind einige follikel da!die gebärmutterschleimhaut ist 15mm! morgen abend muss ich in der praxis anrufen, dann sagen die mir, wann ich den eisprung auslösen muss! donnerstag ist wahrscheinlich punktion und samstag transfer wenn alles klappt!
lg, conny

HERZLICHEN Glückwunsch AnitaAnita Klein hat geschrieben:Ahhhhh...ich hab´´n Bärchen gekriegt !!!!fend/bounce_pink.gif[/img]

dankeemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ja so ungefähremotions33 hat geschrieben: hey, das hört sich doch super gut an und alles nach nicht einmal ganz ner Woche. Wow, ich bin überrascht.
also hängst du auf der Arbeit jetzt so vor deinem neuen Programm was ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist alles viel einfacher. Man muß nur noch etwas suchen, dann klappts auch![]()
![]()
![]()
ich setz auf dich

He ging nicht, Schatzi und ich sind erst gegen 6.50 Uhr aufgestanden, und da bleibt keine Zeit für´s INternet. denn um 7 UHr war der Brötchenwagen da, und ich mußte mich ja noch waschen und anziehnen. BIn dann mit halb gemachten Haaren runter, das war mir egalemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:letzte Woche kam der Brötchenwagen nciht, aber ab Montag wiederemotions33 hat geschrieben:Mützchen, guten Morgen !!!!!
Ich hätt gern ein normales Brötchen und ein Körnerbrötchen.lach !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nächste Woche muß ich erst um 8 Uhr anfangen,