Heemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Emotions
hatte es gestern nicht mehr geschafft Online zugehen, war erst so spät 15.40 Uhr von der Arbeit zuhause, dann einkaufen, und abens hatte ich noch, und anschließend war ich fix und fertig
![]()
![]()
![]()
was für ne Ausrede
![]()
![]()
für mich KEINE Zeit
![]()
![]()
dabei gibts ne
die besagt: Immer Emo täglich einmal Hallo sagen!!!!!
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

jepp, und jetzt werde sie bestimmt wieder öfters auftragen, hatte ja in letzter Zeit immer nur einen Zopfemotions33 hat geschrieben:5 cm ??????????? Das ist aber ne MengeSchlafmütze hat geschrieben:Und heute morgen bin ich sschon wieder um 7 Uhr aufgestanden, weil ich war beim Friseur mindestesn 5 cm sind ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

nee neeemotions33 hat geschrieben:hoffe du hattest nicht nur eineSchlafmütze hat geschrieben:Und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Wir fahren gleich zur Silberhochzeit, (Onkel meines Mannes) und da muß ich mich jetzt noch schick machenvor der Nase grins, sondern konntest dich richtig hüsch machen
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Re: ....
OhjeAnita Klein hat geschrieben:Och Gott , ja ne...eigentlich genauso , wie ich es erwartet hatte . Nach der Op nur gebrochen und durch das anstrengen sind mir fast 3 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch gelaufen(hatten sie dringelassen wegen der Verwachsungen,irgendeine bestimmte Flüssigkeit , keine Ahnung was das war) , wodurch die Nähte nicht mehr so fest sitzen.Mein Bauch ist ganz schwarz und Blau , die haben wohl ganz schön herumgestochert . Eigentlich soll ja eine 2.Op gemacht werden in 4-6 Wochen , aber ich hab im Moment die Nase echt voll davon .
- Schlafmütze
- Rang5

uiui Toll ich drück mal festconny34 hat geschrieben:anita: lass dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich ja heftig an!
ich bin grad aus dortmund wieder da! hat alles gut geklappt! es sind einige follikel da!die gebärmutterschleimhaut ist 15mm! morgen abend muss ich in der praxis anrufen, dann sagen die mir, wann ich den eisprung auslösen muss! donnerstag ist wahrscheinlich punktion und samstag transfer wenn alles klappt!
lg, conny
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

Schlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: hier haut keinerdu sollst in die Tasten hauen, dann bekommste auch noch einen Bären dazu
![]()
![]()
![]()
echt ?????? wow
Jepp
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ

, und anschließend war ich fix und fertig
die besagt: Immer Emo täglich einmal Hallo sagen!!!!! 

vor der Nase grins, sondern konntest dich richtig hüsch machen