Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!
-
Gast
da putze ich aber lieber mein wohnung! ausserdem muss ich das ja auch noch machen
und du bist schon fertig und hast am WE ruhe!
ich muss auch noch die betten neu beziehen und die fenster muss ich auch dringend putzen
da hab ich ja GAR keine lust zu!!!! für mich ist fenster putzen genauso schrecklich wie für iris wäsche waschen 
lg manu
ich muss auch noch die betten neu beziehen und die fenster muss ich auch dringend putzen
lg manu
Elke laß die Leute reden und schalte die Ohren auf Durchzug - das muß am Wetter liegen oder so....... versuch dich nicht aufzuregen
Manu, das einzige was ich gerne mache ist Fensterputzen - alles andere ist ätzend!!!! Außerdem sieht es nach ein paar Stunden bei uns wieder so aus, als hätte ich wochenlang nicht gesaugt. Der Hund macht unheimlich viel Dreck - ich hasse das. Nun denn, da muß ich wohl durch......
Bis gleich
Chris
Manu, das einzige was ich gerne mache ist Fensterputzen - alles andere ist ätzend!!!! Außerdem sieht es nach ein paar Stunden bei uns wieder so aus, als hätte ich wochenlang nicht gesaugt. Der Hund macht unheimlich viel Dreck - ich hasse das. Nun denn, da muß ich wohl durch......
Bis gleich
Chris
ja das mit dem hunde-dreck kenn ich von meiner freundin - bei ihr sieht es auch immer aus als ob sie wochenlang nichts getan hat - obwohl sie JEDEN tag feucht durchwischt! da muss man wohl einfach mit leben wenn man einen hund hat!
wenn du soooo gerne fenster putzt dann kannst du gerne bei mir vorbei kommen - ich backe auch einen kuchen!!!
lg manu
wenn du soooo gerne fenster putzt dann kannst du gerne bei mir vorbei kommen - ich backe auch einen kuchen!!!
-
Gast
och mädels - mir ist gerade was passiert.......
ich war gerade auf der toilette um meine "utrogest" in die dunkelheit zu befördern.......da ist sie mir aus den fingern geflutscht und in die toilette gefallen - ich hab sie dann wieder rausgefischt *igitt* kurz unter wasser gehalten und dann eingeführt! nicht dass ich jetzt einen pilz oder eine infektion kriege??? ich bin auch echt zuuuu blöd
lg manu
lg manu
-
Gast