ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

bin jetzt seit gestern in der Stimmu und muß am Dienstag zum ersten Ultraschall, da wird man wohl noch nicht viel sehen, glaub ich. Dauert bei mir immer etwas länger. Ich wünsche allen viele Grüße und Die die sich in der Stimmu befinden eine gute Ausbeute.

Für alle die neu dazu gekommen sind ein: Herzlich Willkommen

@Manuela,
dies ist meine 8 ICSI

Bis später
Eure Sammy
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

HALLO an alleBild"NEUEN"
Ich wünsche allen die schon so viele Versuche hinter sich haben alles Gute und ich hoffe für euch das ihr dafür mit einem(oder auch 2)supersüssen Baby belohnt werdet....Ich weiss wie sehr einem der Kinderwunsch einnehmen kann aber es ist doch das schönste auf der WELT...und es lohnt sich dafür zu kämpfen...Wir schaffen das bestimmt
Bild...stimmts?
Ich bin ja auch schon am 7.Stimutag und es zwickt u.zwackt schon ganz schön...
Euch allen einen schönen Tag ....ALLES GUTE..
GRUSS eure AQUA..
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo all ihr lieben,

schön, dass ihr beim schreiben alle so fleißig wart :D
ich sitze jetzt hier und bin am rätseln, ob das was ich hab, nun
mein mens ist oder nicht... :-? mal sehen, was doc am montag sagt...
außerdem bin ich echt froh! meine liebe mom war gestern hier und hat alle fenster geputzt und alles was sie sonst noch finden konnte. ich konnte sie einfach nicht davon abhalten :oops:

liebe aqua,
hast du schon oder bekommst du noch den genauen termin zur punktion?
du bist bestimmt mega aufgeregt. Bild
du bist ja hier die zweite, bei der es ernst wird...
viel glück und ne fette ausbeute wünsch ich dir

@glücksträhnchen
ihr helft mir wirklich über diese laaaaaange wartezeit hinweg. da ich ja im moment nicht arbeite, sitze ich so viel vorm rechner. wir haben eine standleitung und früher hatte mein schatz ständig abends die leitung. mittlerweile nerve ich ihn wohl echt, er darf nur nochmal so zwischendurch an seinen rechner. wir haben jeder einen, aber es kann halt nur einer zur zeit surfen. UND DAS BIN IM MOMENT ICH!!! :wink:
hihi...

@martina
ich hoffe, du hast alles erfolgreich überstanden und es geht dir prima! hattest du auch ne vollnarkose? (ich liebe vollnarkosen, das mein ich ernst :) ) bin schon sehr gespannt, auf deinen bericht! Bild

@marika
sei herzlich willkommen bei uns. du wirst dich bestimmt wohlfühlen!

hallihallo mo,
noch so eine verrückte hometrainerin. da sieht unser sportprogramm ja recht ähnlich aus. erst schön lange radeln und dann bauchtraining...
nur im moment machts mir nicht so viel spass, weil ich doch immer noch etwas unter den nebenwirkungen von diesem sch... decapeptyl leide.
aber was solls. es gibt schlimmeres. du stimulierst doch schon, oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander?

@manuela
hihi, da sieht man mal wieder, wieviel ahnung ich von all dem hier erst habe :o jetzt hab ichs verstanden. Bild

hey sammy,
dann gehörst du ja jetzt auch zur brütenden weiblichen bevölkerung. wie lange musst du den stimulieren?

Bild
wünsche ich alles liebe und einen schönen tag, bis später...

liebe grüße
eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Ich hab's einfach nicht geschafft, mir die Seiten 4 - 7 durchzulesen, um Euch gezielt anzusprechen.

Ich wünsche allen ein superschönes Wochenende und viel Spass beim Hormone nehmen, Pieksen oder was Ihr sonst so alles macht.

Ein herzliches Willkommen unseren Neuzugängen.

Mir gehts ganz gut. Seit gestern nehme ich meine Clinofem-Pillekes und nächste Woche lass ich mir die Depotspritze verpassen.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!

Melde mich zurrück von der Front!!!Bin ganz schön kaputt, und mein Bauch tut weh, aber sonst fühle ich mich klasse. Nicht zuletzt dank, Euch, denn eure Däumchen waren so fleisig, das statt der 10 sogar 15 eierchen augetaucht sind. Merci!!!!!!!!
Montag muß ich anrufen, wegen dem Ergebnis!
Seit nicht sauer, das ich nicht jedem was schreibe, aber ich muß wieder auf das Sofa!

Besten Dank Euch allen, und schöne Wochende!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo...
BildMtina..na das war ja eine super Ausbeute..ich hoffe du hast nicht zusehr BAUCHERLWEH...ALLES GUTE..!!!!
BildARIj..ich muss am Montag noch zum US und dann wird der genaue Termin festgelegt...ich bin noch ganz ruhig eigentlich...NOCH.... :oops:
So noch schönen Tag EUCH ALLEN...
Gruss AQUA...
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo zusammen!

Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit lesen :)

@ Manuela und Sammy: Puh, ich bewundere euch irgendwie. Woher nimmt man die Kraft und Nerven für soviele Versuche? Ich mache mich jetzt beim ersten schon seelisch fertig :cry:
Jetzt wirds aber mal Zeit daß es klappt bei euch ich drücke euch feste die Daumen!!

@Marika: Herzlich willkommen! Wir sind grade im ersten ICSI Versuch und morgen gehts los mit der Stimulation

@MO65: Leider hatte ich immer bei den Clomi Behandlungen rasende Kopfschmerzen und mir grauts schon vor morgen und den nächsten Tagen.
Naja eine Packung Kopfschmerztabletten habe ich mir schon organisiert

@MTina: Schön daß du die Punktion so gut überstanden hast. 15 Eierchen ist ja klasse :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandy
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe mir mal die Tabelle in Ruhe angeschaut und ich verstehe nicht so richtig, warum die Zeiträume von Beginn DR zum Beginn Stimu so unterschiedlich sind.
Kann mich mal jemand aufklären?

Gruss Bea

PS Hier wurde gefragt, ob ich mit PCs beruflich zu tun habe. Nein, ich bin im Moment Hausfrau! Ich habe zwar eine Weiterbildung in dem Bereich gemacht aber nun will ich erst mal die KiWu Sache "erledigen" bevor ich wieder an meine berufliche Laufbahn denke.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Halli Hallo an Alle,
da habe ich gerade so einen schönen langen Bericht geschrieben und schwupps weg war er. :cry:
Das ist ja wirklich zu Heulen.
@Marika: Herzlich willkommen bei uns im Forum. Es werden ja immer mehr und wenn man doch so dann und wann mal die Beiträge durchliest, dann steigt man auch durch. Ich jedenfalls.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Stimustart. :lol:

@Mtina: Super 14 Eierchen. Beim 1sten male hatte ich nur 4. Das war wirklich sehr sehr mager. Aber dieses Mal werde ich ja downreguliert und hoffentlich wird die Ausbeute jetzt grösser. :roll:
Lass Dich auf jeden Fall noch schön verwöhnen, denn die Bauchschmerzen können wirklich sehr unangenehm sein, aber wir sind ja hart im nehmen, Gelle????? :wink:
Ich drücke Dir auf jeden Fall für die Befruchtung alles alles Gute und ich denke morgen an Dich.

An Alle die Spritzen und Einnehmen macht schön weiter. Ich für meinen Teil kann noch nicht anfangen. Und wie ich das so beurteilen kann, dauert das auch noch bis die rote Pest kommt. Ach was solls. Ich werde mich noch ein wenig vor den Fernseher setzen und dann Matrazenhorchdienst machen. Und wir alle werden bestimmt von den süssesten Babys der Welt träumen, oder?? :roll:

Also gute Nacht und alles Liebe
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Danke Euch allen, und ich wünsche euch ein supertolles Wochenende mit vvvvviiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll Sonne!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“