PU ist einen Tag verschoben worden wegen der kleineren Follies, die noch da waren. Sie sollen noch eine Chance zum Reifen bekommen. 3-4 schöne große Follies, 4-5 mit einem Fragezeichen und 3-4, die noch arg klein sind und es wohl nicht mehr schaffen. Ziemlich gemischt, diesmal. Mal sehen, was draus wird.
Am Donnerstag ist also PU, am Dienstag darauf wahrscheinlich Transfer.
Sandra
lass dich nicht zu sehr stressen
Julia
Schlaf dich gut aus. Und gute Besserung an Christopher. Hoffentlich ists wirklich nur ein Infekt
Stella
Glücklicherweise gehts mit Schwiepapa langsam bergauf
Hoffentlich klappts bei dir noch mit nem Termin fürs Treffen
Mit meinem Urlaub überleg ich noch, ich trau mich nicht so recht.
Muss morgen schon irgendwie früher gehen, weil ich morgen abend die Auslösespritze setzen lassen muss und gleichzeitig morgen abend eigentlich arbeiten muss. Das passt ja mal wieder alles prima...
Hexe
Wow, Hormonwerte im Normbereich, SUPER!!! Toll gemacht!
Ich wusste gar nicht, dass Abnehmen soviel ausmacht.
Bei mir ists auf Arbeit im Moment recht entspannt. Bin ja in eine andere Gruppe versetzt worden. Komm mit allen prima klar, bis auf eine, da ists ein bissl angespannt. Sie ist die beste Freundin meiner 'netten' Exkollegin, aber dafür kann sie ja auch nix. Sie hat jetzt auch erstmal 2 Wochen Urlaub
Katja
Ja, meine Arbeit macht jetzt meistens echt wieder riesen Freude.
Der Prof aus Frankfurt hat doch eine eigene Praxis aufgemacht, oder? Nichts für dich?
Fanny
Latie
Vielleicht bekommen wir hier ja nochmal eine ganze Fussballmannschaft zusammen...
Liebe Grüße, Sonnie