der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Emo wir sind einfachBild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Jippieeeeeeeeeeeeeeee geschafft!!!!!

Ist der Teddy nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ??

Bild
der ist GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Ab wann gibt es denn den zweiten?? Bild
Bild Bild Bild Bild bei 1000 kriegste den NÄCHSTEN also mach hinne
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Emo wir sind einfachBild
Bild

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Bild
Tincehn geht jetzt ins Bild vorher putzt sie noch die Bild dann zählt sie noch ein paar Bild und ich sag ihr Bild und wünsch ihr Bild

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Tinchen
Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild Bild
Komm her, ich spendier eine Runde
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

aber sonst gehts Euch gut!!!! :wink:
Damit hier nicht nur quatsch gemacht wird, schreibe Ich Euch nun mal mein (tolles) Erlebniss beim Artz!

Also erstmal mußte ich 30 Euro bez. *mecker* ! Weil jede ultraschall untersuchung 10 Euro kostet! Und wieder mal 10ne für´s Quatal fällig waren, und 10 hat ich noch offen vom letzten mal! Schweinerei! Aber die KK sagt das ist wohl leider so, alles was mit Kiwu zu tun hat muß man nun löhnen.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So dann mußte ich voll lange warten, dann wurde Ich aufgerufen zum Blutdruck messen dann saß Ich gerade wieder dann wieder hin zum Pippi abgeben...nerv...als ich dann endlich dran war, und vor der Kabine warten mußte kam eine Frau rauß und sprang der Sprechstd. hilfe um den Arm...jaaaaaa ich bin SS! Und ich so ,,Bingo,, ! Dann dachte ich mh wasn das da für geräusch! Der Azbi meinte es zu gut, das gleich alle Patintinen mit bekommen sollten wie laut so ein CTG wohl is....na super da saß ich nun, und die Tränen kullerten!!!

Dann wurde endlich die Kabine frei!...
Mein Doc, ja wenn haben wir denn da? und Ich so trocken...MICH!

Dann mußte ich mich hinlegen, und Er...wie gehts uns denn, ich sehr gut!!! hahaha voll gelogen...Er so ist Ihr Mann denn auch immer lieb zu Ihnen, Ich jaaaa hihihi und ER ne das stimmt nicht, Ich ja aber meinstens...Er..hihihi ich bin ja auch schon der liebste Mann...hihihi Er hat sich echt bemüht mich aufzu heitern, war aber zwecklos....
Dann meinte Er ...heute morgen als ich um 6.00 Uhr aufgestanden bin, da war ICH der beste und gutaussehnste Mann, Ich so waren Sie alleine!!!!
Da mußten wir dann beide lachen....

So nun zum Hauptthema...
Nächsten Dienstag muß Ich wieder hin, mit Frank! Er möchte nochmal sein Sperma sehen und Untersuchen! Und schauen was mein Eisprung macht!
Bis dahin muß Ich Clomifen wieder nehmen!
Dann mußte Ich noch Blut da lassen....
Und er meinte Ich habe wohl PCO, mein zucker bleibt zu lange im Blut! na Glückwunsch! Er klopfte mir auf die Schenkel u8nd meinte ICh bekomme Sie Schwanger, und Ich jajajaja dann gab er mir ein Klaps auf´n Hintern und meinte Hey, Dienstag aber wieder bessere Laune....und Ich jajaja...hihihih

Der is so drollig!

So nun also abwarten....

Auf dem Weg zu Mella habe ich dann fein Geweint, und Mella nahm mich dolle in Arm...DANKE :knuddel: !
Das war echt schön!
Wir haben fein geplaudert!
Und Ihr braucht garnicht zu schmollen,Lünen sind nur 30km von Mella entfernt und Bremen ca. oh ich habs noch gesehen130? also hört auf zu knüttern!

So nun werde ich mich noch schnell um die Liste kümmern Raja hat ja auch ihre Stimme abgegeben!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Puuh Flo, ich kann Dich so gut verstehen... Ich finde es auch immer so hart mit dem Glück der anderen Frauen konfrontiert zu werden... Ich gönne es Ihnen ja.... aber.... ich... will.... auch :cry: und zwar jetzt und sofort und schnell!!! Zack Zack!!!!

Schön, dass Mella für Dich da war!!!! Und Ihr ja scheinbar einen netten Abend hattet :wink: So ist es richtig!!!!

Wie kommst Du denn mit Clomi klar? Ich muss ja ab dem nächsten Zyklus (hoffentlich kommt der nicht und ich bin ss 8) ) auch Clomi nehmen...

So Kleine, glaub mir, wir werden hier alle ss!!!! Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht mit links schaffen würden :wink:

So, lass Dich noch mal :knuddel: und schlaft alle schön und träumt was schönes!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

01. es kommt selten zu früh aber nie zu spät!
02. Motzbirnen aus aller Region?
03. Motzbirnen-Ordner
04. 8 (oder mehr)verschworene Freundinnen kämpfen gemeinsam!Tanja, Tina, Emo
05. Bei uns hat´s gefunkt
06. Nordlichter und Südhasen
07. Nord-Ost-Süd-West
08. kleines Senfkorn Hoffnung, wir geben nicht auf!
09. Hier is was loß!
10. Unser-Starker-Freundschafts-Ordner Flo
11. gute und schlechte Zeiten wir packen Sie alle! Tanja 12. das ist die perfekte Welle!
13. ,,die glorreichen 8-sie werden Siegen,,? Saahne, Arwin
14. Wunder geschehen!!! Wir geben nicht auf!! Sonnenschein,Flo, Emo, Arwin, Raja
und
15. * Der Ordner ohne Namen* Flo, Tina, Arwin, Tanja, Raja

so das waren dann alle , Oder?
das heißt das sind unsere Favoriten!....

14. Wunder geschehen!!! Wir geben nicht auf!! Sonnenschein,Flo, Emo, Arwin, Raja
und
15. * Der Ordner ohne Namen*
Flo, Tina, Arwin, Tanja, Raja

Tja was machen wir denn nun?...hihihi

Allen einen guten Dienstag ....
Eure Flo :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“