Hallo Märzis, ich bins, die gute alte Teetante... hatte mein Passwort vergessen (muss man sich jetzt jedes Mal einloggen???

) und klein putz hat mir nach mehrmaliger Aufforderung kein neues geschickt. Wie doof! Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich mit meinen alten Daten doch noch reinkomme?
Danke, Schmetti, dass du Bescheid gesagt hast!
Uns geht es soweit ganz gut, momentan jeden Tag nen anderen Arzttermin mit den beiden, aber nur Kontrollen.. ich muss nächste Woche zur Darmspiegelung

, mir graut es so vor diesen 4 Litern, die man vorher trinken muss
Anna, für Benny drücke ich auch ganz feste die Daumen! Der arme Kerl...
Chrissi, ich hoffe, dass Ihr das Bettchen brauchen könnt. Ist das spannend! Wir bauen unsere übrigens auch nächste Woche auf, die Stubenwagen sind endgültig zu klein!
Susi, wie schön, Ihr bekommt einen Hund. Ich wünsch euch ganz viel Spaß, auch mit eurer neuen Wohnung, schön, so groß! Warte auch auf den Tag, an dem wir umziehen (weil wir in ein Haus ziehen wollen, dauert es allerdings noch mindestens 2 Jahre

)
Alex, du sollst doch nicht bis nachts die Wände streichen!

sollst die Zeit zum Schlafen nutzen...
Unsere beiden waren etwas erkältet letzte Woche, daher: schlimme Nächte, ich kann die nachfühlen, Schmetti.
Letzte Nacht haben sie von 20 Uhr bis 7 Uhr gepennt, ich fühle mich aber trotzdem wie zerschlagen...
(Um noch was Positives zu erwähnen...Chrissi

... vorletztes WE hatten wir Taufhochzeit, die beidne waren super, haben im Festsaal bei ca 70 Leuten von 20 Uhr bis zum Schluss um 3 im Kinderwagen geschlafen, und alle sagten "habt Ihr liebe kinder..."
Liebe Grüße
Katrin