Hallo zusammen,
bin auch mal wieder online!
Martina,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Tante
Was ist jetzt mit deiner Stimu, hast du verschieben müssen? Was war denn das für eine Pille, die du davor genommen hast?
Drück dir auch jeden Fall mal die Daumen, das doch noch alles klappt
Andrea,

für deine OP, hoffentlich finden sie die Ursache für deine Beschwerden.
Ist ja total deprimierend, hier im Ordner gibt's ja grad nur Schwierigkeiten mit Kiwu-Wunsch
Gretel,

für die nächste ICSI, ich hoffe, bei dir gibt's keine Probleme, die im Wege stehen!
Lauramama,
kann dir wegen der Medis leider auch nicht weiterhelfen, aber der 8. ist ja bald.
Mir geht's zur Zeit mal so mal so, Übelkeit ist immer noch nicht ganz weg, aber so ca. jeden zweiten Tag geht's mir jetzt ganz gut.
Letzte Woche habe ich Medikamente nehmen müssen wegen Darmbakterien in der Scheide / Harnwegsinfektion. Sind normalerweise anscheindend nicht weiter tragisch, aber während der SS muss man halt was dagegen tun. Die Tabletten hatten natürlich Nebenwirkungen: Übelkeit und Erbrechen
Augentropfen muss ich zur Zeit auch nehmen, dort haben sich auch ein paar Bakterien häuslich eingerichtet, seitdem

ich den ganzen Tag auf dem einen Auge.
Aber es gibt auch gute Nachrichten
Das Ergebnis der Amniozentese ist da und alles ist ok. Keine Chromosomenschäden und auch kein Neuralrohrdefekt.
Das Geschlecht verrate ich noch nicht, aber ihr dürft alle mal raten

, bevor ich das Geheimnis preis gebe