Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

WAU Astrid, das ist ja irre und hört sich gut an...ich schau mal schenll unter 9 Monate de.......heute ist der 16 Tag nach Transfer....

Wenn der Eisprung vor etwa 16 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260.
Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen

und wenn man den Punktionstag nimmt:

Wenn der Eisprung vor etwa 18 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700.
Werte zwischen 473.00 und 1033.00 liegen im Bereich des normalen.

Erhebliche Abweichungen ergeben sich schon dann, wenn Sie sich beim Tag des Eisprungs um ein bis zwei Tage verrechnen

das hört sich doch Spitzenmäßig an,oder???

Wo bleibt bibi...........?????????????
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elkeeeeeeee???? aber jetzt ganz schnell *duckundweg*!!! muss ich etwa wieder die bösen smilies rauskramen??? hääääää???

lg manu :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika,

am Dienstag US? Das ist schade,ich bin doch am Donnerstag in der Uni und wollte Dich so gerne auch mal trefen, wegen der SS Viren.........
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ich denke, man nimmt den Punktionstag, und dann liege ich ja genau im Limit. Bei dem Wert von Sonntag lag ich auch genau im Limit, wenn man vom Punktionstag ausgegangen ist. Ich gehe also stark von einem Einling aus. :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Pass bloß auf, Manu,heute bin ich nicht depressiv.....

Bild

Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ups unsere soldaten-elke ---- *zitterbibber*

ich bin ja gaaaanz lieb :roll:
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Mal kurz reinschau...

Hallo Ihr Lieblingskölnis *grins*...

ich wollte mich mal ganz ganz herzlich bei Sternchen und Manu bedanken, dass Ihr mich hierher gelotzt habt... Hier gibt es nämlich einen "ordner Jena" wo ich endlich mal Thüringer getroffen habe, die zu meiner KiWu gehen :lol: Von daher, nicht böse sein, dass ich noch seltener bei Euch schreibe....

Die Statistik hier in dem Ordner ist ja der absolute Oberhammer!!!!! Von mir mal eine große Glückwunschrunde an alle "Bald-Mamis" :knuddel:

Üüüüüübringens bin ich gerade mitten in der DR *schonerzählthab?* mit Synarela seit Samstag und überhaupt nicht hibbelig *ggggg*

Na denne.... Euch alles Liebe und viel Glück - in welchem Stadium Ihr auch immer seit (special für Manu - ganzfestdaumendrück)

LG Doro

*seitpfingstmonichtraucher*
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallllooo dooroooooo *winkewinke*

willkommen in unserer nichtraucher-truppe! ist doch gar nicht so schwer, oder????

schön dass es bei dir auch endlich weitergeht! bitte komm uns trotz jena odrnder weiterhin besuchen - ja??? denk an die viren die du hier sammeln kannst.

soooo klein manu fährt jetzt nach hause
hab endlich feierabend - melde mich später nochmal von zuhause

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Doro, hallo .........mensch Du bist dann kurz vor mir dran mit der ICSI,ich starte am Donenrstag mit der DR......und bin sowas von ruhig uns ausgeglichen, das gibt es garnicht.....( siehe die Panzer ...)....mit andern Worten meine Nerven sind am Ende......oh ja....
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Und ich bin so ausgeglichen, dass mein Dicker gestern abend wortlos ohne mich ins Bett gegangen ist und heute morgen wortlos ohne mich zu wecken das Haus verlassen hat :( ...

Hätte ich ihn wohl doch nicht so runtermachen sollen, als er Zigaretten gekauft haben wollte ... er hat nämlich vorgestern aufgegeben mit Aufhören :evil:

Wie läuft das jetzt bei Dir ab mit der ICSI... kann mich dunkel erinnern, dass Ihr Spermis eingefrohren habt (?????) *mirnichtsicherbin*...

LG Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“