KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

..........

Beitrag von Anita Klein »

Huhu Sonnenkater --- wie geht es Euch dort ????Wetter okay ??? Gesund ???
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

schnell schreiben gesund so weit wetter geht ein wenig regen und wieder weg kleiner mann wird wach
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:moin mädels ein gruss aus dem sauerland
mal mit meinem süßen Pinguin einen Gruß zurück ins Sauerland schicke Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Re: .....

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!! Das ist ja das Problem...in meinem erlernten Beruf bin ich berufsunfähig ( Fachfrau für Systemgastronomie ) , eine Umschulung bekomme ich nicht , die sagen ich wäre zu krank und das würde sich für die (Arbeitsamt) nicht "lohnen" mich umzuschulen , aber ungelernt stellt mich sowieso keiner auf Vollzeit ein . Immer wenn ich gerade einen Job habe , werde ich gekündigt , sobald ich wieder ins Krankenhaus muss und das ist ja schon ziemlich oft . Bin so 2-4 Mal im Jahr im Krankenhaus und mit körperlicher Arbeit is nix . Das Arbeitsamt sagt , ich soll weiter von denen leben . So´´n blödsinn , ich will arbeiten und brauche ja auch das Geld . Das was ich gerne machen würde , kann ich nicht mehr . Die schicken mir nichtmalmehr Jobangebote und nichts ! Ich gucke immer , ob es nicht was überwiegend im sitzen gibt wie mir der Arzt gesagt hat , aber das sind meist Bürojobs und die Leute lernen ja nicht umsonst mehrere Jahre . Ungelernt keine Chance.
oh man, diese Arbeitsämter, wer damit zutun hat, Prost Mahlzeit was!!!!!

Wieso bieten dir die denn dann keine Umschulung bei den Piepke Schulen an ???? Also in Lünen machen sie das grummel *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann könntest du was kaufmännisches erlernen und überwiegend sitzen. So ist es doch Mist menno :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:schnell schreiben gesund so weit wetter geht ein wenig regen und wieder weg kleiner mann wird wach
dann aber jetzt mal ganz fix Herzchen Paul beschäftigen ne Bild Bild Bild

Anita Klein
Rang1
Rang1

.....

Beitrag von Anita Klein »

Ich habe fast 2 Jahre um eine sogenannte Reha-Umschulung gekämpft , beim letzten Gespräch mit den Amts-Ärzten und dem Vorsitzenden des "Reha-Teams" sagte man mir dann "Sie sind zu krank für eine Umschulung , das lohnt sich für uns nicht , sie umschulen zu lassen , sie würden aufgrund der Fehlzeiten das Umschulungsziel nicht erreichen ".Auf meine Frage , was ich denn anstelle dessen tun solle , sagte man mir "entweder arbeitslos bleiben und vom Amt leben oder versuchen , sich selbstständig zu machen " . Hihihi...mit keinen 100 € monatlich zum leben und mit "Ich AG" noch weniger , abzüglich der Versicherungen , und wenn man nix investieren kann ist das doch der Knaller...als hätte ich das nicht schon versucht !!!! Die sind lustig.Lassen einen fallen wie eine heiße Kartoffel , also muss ich selber gucken , wo ich bleibe . Habe einen bösen Beschwerde-Brief ans Arbeitsamt geschrieben , dass ich mich diskriminiert fühle und mir ohne Arbeit keine Chance bleibt , meine Zukunft zu planen etc. , daraufhin bekam ich lediglich eine Gleichstellung auf 50% Schwerbehinderung wegen meiner ganzen OPs (habe beim Versorgungsamt 30%) . Sehr zuvorkommend , denn das macht es noch schwieriger für mich Arbeit zu bekommen , denn 50% muss man dem Arbeitgeber sagen !!!! Mein Mann kriegt übrigens keine Umschuung weil Er "zu alt" ist...jaja , mit 38 ist man schon alt...das ich nicht lache ! Siehste , jetzt reg ich mich schon wieder tierisch auf...wenn ich einmal anfange zu schreiben über sowas....scheiß Ämter !
emotions33
Rang3
Rang3

Re: .....

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Ich habe fast 2 Jahre um eine sogenannte Reha-Umschulung gekämpft , beim letzten Gespräch mit den Amts-Ärzten und dem Vorsitzenden des "Reha-Teams" sagte man mir dann "Sie sind zu krank für eine Umschulung , das lohnt sich für uns nicht , sie umschulen zu lassen , sie würden aufgrund der Fehlzeiten das Umschulungsziel nicht erreichen ".Auf meine Frage , was ich denn anstelle dessen tun solle , sagte man mir "entweder arbeitslos bleiben und vom Amt leben oder versuchen , sich selbstständig zu machen " . Hihihi...mit keinen 100 € monatlich zum leben und mit "Ich AG" noch weniger , abzüglich der Versicherungen , und wenn man nix investieren kann ist das doch der Knaller...als hätte ich das nicht schon versucht !!!! Die sind lustig.Lassen einen fallen wie eine heiße Kartoffel , also muss ich selber gucken , wo ich bleibe . Habe einen bösen Beschwerde-Brief ans Arbeitsamt geschrieben , dass ich mich diskriminiert fühle und mir ohne Arbeit keine Chance bleibt , meine Zukunft zu planen etc. , daraufhin bekam ich lediglich eine Gleichstellung auf 50% Schwerbehinderung wegen meiner ganzen OPs (habe beim Versorgungsamt 30%) . Sehr zuvorkommend , denn das macht es noch schwieriger für mich Arbeit zu bekommen , denn 50% muss man dem Arbeitgeber sagen !!!! Mein Mann kriegt übrigens keine Umschuung weil Er "zu alt" ist...jaja , mit 38 ist man schon alt...das ich nicht lache ! Siehste , jetzt reg ich mich schon wieder tierisch auf...wenn ich einmal anfange zu schreiben über sowas....scheiß Ämter !
oh man, nun sag nicht, daß dein Mann auch noch arbeitslos ist, dann triffts euch ja ganz hart was ????? Ich find das ne Sauerei, 38 ist doch wohl kein Alter oder ????? grummel, mecker, motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Emo ist heut gaaaaannnnnnzzzzzz Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

geh jetzt gleich inst Bild und träum schön

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schatzi gibt mir dann bestimmt noch Bild gegen meinen Husten strahl

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“