Hallo !
Mein Sonntagsbraten ist total lecker geworden und ich war ganz stolz ! Sogar Jasmin hat ihn gegessen und die ganze Zeit "mmmmmhhhhhh !" gesagt ! *jawohl* Dazu gab es Kroketten und Rotkohl.
Heute war ich mit meiner Mutter und Jasmin shoppen. Natürlich für's Schätzchen ! Wir waren auch ganz erfolgreich, obwohl ich es im Moment schwierig finde, was zu finden. Ich habe momentan so eine PHASE...... ICH KANN KEIN ROSA MEHR SEHEN !!!!!!!!!!!! Naja, und braun und lila sind auch nicht so meine Farben... bzw. Jasmins...... Es gab mal Zeiten, da hätte ich ständig alles mögliche kaufen können, aber im Moment finde ich es schwieriger. Naja, das spart... Trotzdem haben wir eine Mütze gekauft, 2 Hosen, 4 paar Kniestrümpfe, 4 Strumpfhosen und 4 Pullover ! Und das Beste am Schluß: 1 Paar Elefanten-Schuhe für 25 EUR !!!!!! Das Design fand ich schon länger gut, habe ich im Laden nur noch nie gesehen. Und nun habe ich sie gekauft, zwar in Größe 22, aber egal, für DEN Preis ?!?! Irgendwann passen sie schon. Jasmin hat ja jetzt 20/21 und Halbschuhe braucht man ja immer.
Leider hat Jasminchen sich eine kleine Erkältung eingefangen. Sie ist ja sowieso so blaß, aber nun hat sie auch noch gleich so rote Augen gekriegt, daß sie richtig krank aussieht. Aber sie ist außer der Schniefnase sonst ganz gut drauf. Sie hat eine absolute "Baby"-Phase, jeder Kinderwagen und jeder Maxicosi, der an uns vorüberkam wurde mit lauten "BAAAAAABYYYYYY"-Rufen begrüßt ! Tja, das ist wohl klar, was da her muß....... *winkeanFlippi*
Petra, ich würde Euren Schrank gerne angucken ! War das eine Einladung ???

*scheinheiligfrag* Wie oben gerade angedeutet: Ich ziehe eine gaaaaaaaanz lange "BAAAAAABYYYYY"-Pause einer zweiten OP vor !

Noch habe ich ja keine Probleme auf der anderen Seite, und die Ärzte in Winsen haben mir grünes Licht gegeben. Selbst das Material braucht erst in 3 Jahren entfernt zu werden. In 3-4 Wochen muß ich ja nochmal zum röntgen, und dann schauen wir mal........
BiBe, wo schnallst Du Mimi denn an ?

Auf dem Kiddieboard ? *????* Du hast ja mit Mimi voll die Mammut-Touren damals unternommen !

RESPEKT ! Ich kann jetzt auch schon besser laufen als vor der OP, aber es fehlt immer noch ein ganzes Stück zum Idealzustand (nach meiner Definition). Die Ärzte sagen, daß die erste Bilanz nach 6 Monaten gezogen wird und ich habe ja gerade mal 4 rum. Es ist also alles in der Norm und die Ärzte sind zufrieden. Ich beuge mich den Spezialisten und muß eben die 6-12 Monate akzeptieren Im Grunde bin ich ja froh, daß sie das medizinisch beste Ergebnis erreicht haben, und ich denke, langfristig ist das schon super so. Geduld war halt noch nie meine Stärke.

Hey, und Ihr habt einen eigenen Rodelberg im Garten ? Super !
Kiwi hat berichtet, daß Hannes nun alleine in den Hochstuhl und vor allem WIEDER RAUS klettern kann. Im Hause Kiwi & Co. hat der Bügel des TripTraps also nun ausgedient, ist wohl sicherer. Freitag versuchen wir, ob Hannes bei uns übernachten kann. Bzw. ob er sich von mir ins Bett bringen läßt und so. Denn ich hatte ja angeboten, ihn beim Umzug zu nehmen, weil ich ja sonst sowieso nix helfen kann, und da müssen wir natürlich langsam mal mit üben anfangen. OJE, und vielleicht heißt das für uns, daß wir Samstag gaaaaanz viel vom Tag haben, weil er evtl. gaaanz früh beginnt....... Hannes hat nämlich meistens nicht so luxuriöse Schlafenszeiten wie unser Mäuschen... Naja, schauen wir mal.
So, das war's erstmal wieder ! Viele liebe Grüße,
Steffi