Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nicht so lange auf die Folter spannen aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Dies ist jetzt mein zweiter Versuch zu schreiben, mein erstes Posting ist komplett abgeschmiert. Scheint heute nicht mein Tag zu sein.
Meine Blutwerte waren erst um halb sechs fertig. Hatte kurz vorher eine krankmeldung reingekriegt. Musste mich also sputen um meine neue Gonaldosis bis halb sieben aus der Apotheke zu holen und habe dann bis halb zehn gearbeitet.
Tja, irgendwie schreib ich mit gemischten Gefühlen, weiss selber noch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Auf der rechten Seite ist eine Ez verschwunden??? Dafür auf der linken Seite eine mehr. Verstehen muss ich das wohl nicht. Das Problem ist , dass sie alle unterschiedlich gross sind. Der Leitfollikel ist bei 16, dann eine 12, 10 und 9. ERst hies es Samstag Punktion evtl auch Montag je nach Blutwert. Nun muss ich Menogon auf 2 Ampullen erhöhen und weiter 525 Gonal spritzen. So langsam aber sicher komme ich mir wirklich vor wie ein Nadelkissen, da ich jetzt täglich 3 Spritzen setzen muss, da die Menge nicht mehr in eine passt. Ausserdem geht mein Nervenkostüm gegen Null. Diese elende Fahrerei und Ungewissheit geht mir auch ziemlich auf den Senkel.
Dusty: Auf dass sich Deine Krümel häuslich niederlassen. Alles erdenklich gute für morgen.
CLANPAPA: Schön, dass Du Dich gemeldet hast und schöne Grüsse an Frau und Kind. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, da sie sich nicht gemeldet hat. Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Sie soll sich blos schonen, kann mir schon vorstellen, dass sie schimpft. Das Liegen fand ich auch ziemlich ätzend.
Kamei und Daniela: Nicht mehr lange, dann habt ihr es geschafft. Ich weis wie nervig die Warterei ist, von daher bin ich ganz froh, dass ich beruflich ziemlich eingespannt bin, dann komme ich wenigstens nicht ans Grübeln. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.
Porki: Gehörst Du schon zu den Junkies?
Golfballsucherin: Die Männer können damit nun mal schlechter umgehen. Wir haben wenigstens die Möglichkeit uns hier auszutauschen, den Männern ist das allein von der genetischen Veranlagung her nicht gegönnt.
Buch es für Dich ab, als einzige Möglichkeit für ihn auch etwas beizusteuern. Das blöde ist halt, das wir Frauen diejenigen sind, die das meiste zu tragen und ertragen müssen. Und das macht ihnen halt zu schaffen. Somit suchen sie eine Mölichkeit, auch irgendetwas beizusteuern. Ist doch eigentlich ein netter Zug.
Ich denke, der liebe Gott hat das absichtlich so gestaltet, da wir Frauen nun mal die besseren Menschen sind
(Wie ihr seht, hat mich mein Galgenhumor noch nicht verlassen)
So, nun ist wieder nachtschlafende Zeit und ich sollte vielleicht auch mal mein Bett aufsuchen. Wünsche Euch viel Spass beim Lesen meines Romans bis morgen