Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe dass dein nächster Versuch zum Erfolg führt.

LG Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke das ihr an mich gedacht habt :knuddel:

Mens ist heute eingetroffen, also wenn alles gut geht startet der nächste Kryoversuch am Dienstag!

Machts gut
Bine
Bild

Bild
jaruli
Rang0
Rang0

Beitrag von jaruli »

Hallo zusammen,
Ich bin in Erlangen in Behandlung, im Moment aber sehr unzufrieden und überlege nach Wü zu wechseln. Ist jemand von euch auch low-responder? werden idividuelle Stimulationsprotokolle erstellt? Vielen Dank im Voraus,
Tina
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Tina,

eh "Low-Responder" heist du machst dann das kurze Programm ohne Downregulierung?
Also ich glaube das sie Individuell entscheiden wer was braucht.

Die Leute in der PX sind übrigens sehr, sehr nett und du kannst dort jederzeit Anrufen und selber fragen ob sie individuelle Protokolle erstellen, erzähl einfach das du in Erlangen unzufrieden bist und das du evtl. wechseln willst und dich über einige Sachen erkundigen möchtest wie es in der Wü-Praxis gehandhabt wird.

Ach ja in Würzburg gibt es ja auch noch die Uni-Klinik die auch Repromed. macht aber da geht es sehr unpersönlich zu (was ich so gehört hab).

Mai & Schmitt & Mulfinger
Juliuspromenade 7
97070 Würzburg
0931/32 123-0

Vielleicht sieht man sich dort ja mal :wink:

Viel Glück
Bine
Bild

Bild
jaruli
Rang0
Rang0

Beitrag von jaruli »

Vielen Dank Bine für deine Antwort,
ja ich hab das Antagonistenprotokoll, bin inzwischen auch Sebstzahler und will einfach, daß jetzt eine vernünftige Behandlung gemacht wird und keine vermeidbaren Fehler mehr passieren.
Tina
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Bine, wie siehts aus? Kann die Kryo wieder starten. Ich bewunder Dich, wie Du das so nacheinander wegstecken kannst. Meine Daumen hast Du auf alle Fälle wieder. Und diesmal klappts bestimmt. Nur nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wissen seit gestern, das wir einen Sohn und eine Tochter bekommen. Sie sind beide gesund, soweit der Feinultraschall dazu schließen läßt. Wir sind sehr glücklich und pusten ganz kräftig SS-Viren zu Euch.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
juliane27
Rang0
Rang0

hallo bin neu hier:)

Beitrag von juliane27 »

seid ihr alle bei mai und schmitt? ich fange erst mit der kiwubehandlung an hab in zwei wochen einen termin bei van uem in erlangen und bin am zweifeln ob ich da hingehen soll.
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Juhu, morgen ist Kryo Transfer. Beide Eisbärchen wurden mit erfolg aufgetaut. Schleimhaut war am Mittwoch 12mm. Hoffe die beiden unterschreiben den Mietvertrag und bleiben für 40 Wochen.

Wünsche euch allen alles Gute *knuddel*
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon länger nicht mehr in diesem Forum unterwegs, lese aber regelmäßig mit und melde mich jetzt, weil ich eine Frage habe. Ich hoffe, dass ihr sie mir vielleicht beantworten könnt.

Nachdem meine zweite IUI jetzt auch negativ ausgefallen ist, habe ich das ganz starke Gefühl, dass ich erstmal etwas Abstand vom Kinderwunsch brauche. Mein ganzes Leben hat sich im letzten Jahr nämlich nur noch um dieses Thema gedreht und das hat mir überhaupt nicht gut getan. Im Gegenteil. Ich bin gar nicht mehr ich selbst, habe mich von meiner Umwelt total isoliert und empfinde kaum noch Lebensfreude. Ich bin stattdessen nur noch auf meinen Kinderwunsch fixiert.

Und das muss endlich aufhören!

Ich glaube allerdings, dass ich es allein nicht schaffe, mal etwas loszulassen. Deshalb möchte ich mir gerne professionelle Hilfe suchen.
Ich weiß allerdings nicht so recht, wie ich das anstellen soll.
Versteht mich nicht falsch, ich brauche keine Therapie oder so etwas. Ich brauch nur jemanden, der mich mal wieder in eine andere Richtungs schubst, mir Perspektiven aufzeigt und mir dabei hilft, mit dem ganzen Thema anders umzugehen.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwen im Raum WÜ empfehlen (Psychologe, Heilpraktiker, Arzt, Therapeut, o.ä.)???

Oder wisst ihr zufällig, ob die bei Mai/Schmitt Verbindung zu Psychologen etc. haben?

Tausend Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße und alles Gute!

Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Silke27

ich drück für Bine

Beitrag von Silke27 »

Hallo Bine

ich drück meine Daumen ganz feste für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann kannst du testen? Haben alle das auftauen überlebt?

Bei mir läufts privat immer noch nicht so toll, ich weiss noch immer nicht ob wir es schaffen unsere Ehe zu retten. Irgendwie hat das alles doch sehr sehr viel kaputt gemacht und ohne Hilfe von aussen klappt es nicht. Ich schlepp meinen Mann nächste Woche mit zu meinem Psychotherapeuten. Wir haben unsere Freude, unser kindliches Verhalten, die Lustigkeit und den Spass verloren und können ihn nicht wiederfinden gemeinsam.

Ich wünsche euch allen viel viel Glück
Bussi

Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“