ich kann dich gut verstehen.
 Als meine kleine Schwester letztes Jahr ihren Sohn Robin entbunden hat, habe ich auf der einen Seite mit ihr gefiebert und auf der anderen Seite habe ich sie total beneidet. Ein Tag nach der Geburt war dann das sogenannte "Pullerfest" (ganze Verwandtschaft versammelt sich und trinkt auf die GEburt). Genau an diesem Tag haben wir erfahren, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können.
  Als meine kleine Schwester letztes Jahr ihren Sohn Robin entbunden hat, habe ich auf der einen Seite mit ihr gefiebert und auf der anderen Seite habe ich sie total beneidet. Ein Tag nach der Geburt war dann das sogenannte "Pullerfest" (ganze Verwandtschaft versammelt sich und trinkt auf die GEburt). Genau an diesem Tag haben wir erfahren, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können.  Du kannst dir sicher vorstellen wie uns zu Mute war, als wir dort hingegangen sind. Vor allem fiel es uns schwer uns nichts anmerken zu lassen, es sollte ja niemand mitbekommen. SChließlich mussten wir diese Nachricht erst mal selbst verdauen.
  Du kannst dir sicher vorstellen wie uns zu Mute war, als wir dort hingegangen sind. Vor allem fiel es uns schwer uns nichts anmerken zu lassen, es sollte ja niemand mitbekommen. SChließlich mussten wir diese Nachricht erst mal selbst verdauen.  Mittlerweile wissen meine Eltern und meine Geschwister über unsere Situation bescheid.
  Mittlerweile wissen meine Eltern und meine Geschwister über unsere Situation bescheid. Auch mir kommt es so vor, als gebe es nur noch Schwangere um mich herum. Ich werde immer richtig neidisch wenn ich wieder eine Schwangere gesehen habe.
 Ich denke dann auch, ich könnte jetzt auch so einen dicken Bauch haben, wenn ich keine FG gehabt hätte.
  Ich denke dann auch, ich könnte jetzt auch so einen dicken Bauch haben, wenn ich keine FG gehabt hätte. Aber es hat nun mal nicht sollen sein. Jetzt bin ich in der ersten Kryo-Behandlung und schöpfe wieder neue Hoffnung.

Tut mir echt leid, bitte verzeih!
  Tut mir echt leid, bitte verzeih! 

Aber? Musst du Progynova nicht weiter nehmen in der WS??????
  Aber? Musst du Progynova nicht weiter nehmen in der WS??????