Du mußt auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn sich was neues ergibt!
Birgit, da habt ihr echt Glück, daß Deine Eltern und Schwiegis so toll helfen!Und mehr Spaß macht es auch!
Ich bin so gespannt, wie es bei Euch aussieht.
Wir planen für nächstes Frühjahr einige Renovierungen hier im Haus (Jonas und Lukas Zimmer und unser Schlafzimmer)das wird auch "spannend", weil man ja dann irgendwie in einer Baustelle wont.Ihr habt es besser, es steht zumindest nichts im Weg!
Dreamer, Justus hat "damals" mit 6 Monaten 8 Zähne in wenigen Wochen bekommen.Aber man hat es ihm null angemerkt.
Oh, bin immer noch nicht zum Rezepte posten gekommen.
Pebbles, auch bei Euch spinnt das Inet!????????????????????????????
Christin, ohje, das hört sich ja nicht schön an.Mensch, hoffentlich findet ihr gute Hilfe.ich denke, es sind Verhaltensauffälligkeiten?Weil Du auch von Eifersucht schreibst.
Aber erzähle ruhig erst,wenn Du möchtest und den Termin hattest.
Aber mache dir nicht zu viele Sorgen.
ich habe schon so oft gegrübelt und nun z.B. was Lukas angeht, wir haben sogar in 2 Wochen einen termin bei der Schul(amts)ärztin, da er ja nächstes Jahr eingeschult wird und er ja nun schon seit Januar Ergo hat und wenn wir ihn mit Jonas vergleichen, er "schlecht"
abschneidet....(was wir schlicht nicht tun sollten, aber man tut es halt)...
Und schwup, auf einmal fährt er Fahrrad!Eher als Jonas!
Und er fängt an zu malen oder kann Zahlen lesen etc
Dafür ißt er momentan fast nichts.
Sie machen oft so Entwicklungsschübe durch, die sich dann auf Eß-und Sozialverhalten etc auswirken und im nachhinein merkt man erst, daß es eine ungeheure Leistung war und man versteht die Ausnahmesituationen...
Aber das war nur so allgemein, nicht auf Clara bezogen, da weiß ich ja (noch) nicht, was Dir so Sorgen macht....
Lulu, Mini hat so eine (Mini ist eine Mami aus dem Kölner Ordner bzw Merlingsordner 2003 bwz Junimamis 2003, weil:ihre Zwillis sind am selben Tag geboren wie meine beiden)
Und wir haben sie besucht und alle 4 Kinder fanden die Bahn super.War aber recht groß, also fast so groß wie die Knirpse selber. Es waren auch nicht nur Kugeln drin, sondern auch Autos und Räder.
Oh, Emma hatte ja eine Rundumwellnessprogramm bei Dir!Da geht es ihr bestimmt bald besser!