Hallo, Mädels,
Ihr seid ja richtig fleißig!!! Boah, das kann ja lustig werden hier, fein!
Flöchen; ja, es ist der Jahreswechsel-Ordner, aus dem wir uns kennen.
macht aber nix, daß Du das nicht mehr sicher wußtest, so nach u. nach liest u. schreibt man ja in versch. Ordnern mit, da muß man nicht jede zuordnen können auf Anhieb!
so, nun also erstmal ein paar Infos von mir,
hab mir erstmal Stichpunkte gemacht, was so Schlaues in die Tabelle reingehört:
warum: seit 10 Jahren mit Männe zusammen, u. so nach u. nach kam der KInderwunsch, aber nix tat sich;
ich hab nur noch einen Eileiter (wg. früherer Eileiter-SS), u. der andere ist dicht, komplett, wie sich dann vor ca. 5Jahren herausstellte.
Männe hat inzw. mind. 4Spermiogramms machen lassen, soweit alles ok, aber gern Bakterien im Sperma, daher hat er Antibiotika genommen vor unserm 1.Versuch.
Nach Ärztekommission u. ähnlichem Hickhack konnte unser 1. Versuch endlich im März beginnen..., bereits letztes Jahr im NOv. waren wir beim Erstgespräch u. hatten, dachten wir, alle Unterlagen zusammen...
März 04 also DR mit Synarela, Spritzen mit Menogon, Auslösen mit Predalon u. dann Utrogest.
Viele Eizellen, die staunten sich Bauklötze in den Bauch, u. boten mir schließlich eine Polkörperchenuntersuchung an, was sie nur bei Frauen machen, die sehr viele EZ haben, außerdem hatten sie grad ne Studie begonnen u. brauchten probanden.
Von ca. 15 entnommenen EZ waren 12 gut, 9 ließen sich befruchten, aber bei der PKD waren 8 (acht!!!!!) chromosomal defekt. Blieb also man grad eine übrig u. die hab ich als Zweizeller dann zwei Tage nach PU eingesetzt bekommen.
Und tatsächlich wurde ich schwanger!!!!! Wir konnten es gar nicht richtig fassen, damit hatten wir doch eigentlich wirklich nicht gerechnet!!!
Leider entwickelte sich das Kleine sehr langsam, aber dann konnten wir doch endlich den Herzton sehen u. hoffen.
In der 12. Wo. dachten wir, jetzt haben wirs geschafft, wollten fein Babyfernsehen bei meiner FÄ u. dann kam das Aus! Kein Herzton mehr, kein Wachstum, bzw. bereits Degeneration, also MA, sofort ins KH u. Ausschabung...
Tja, das wars dann erstmal, wir waren völlig fertig u. ich wußte nicht, ob ich das nochmal schaffen würde....
Nach 7Wo. endlich eine Mens, aber nur 1TAg u. superschwach, dann aber nach 1Monat, also ganz normal, die 2. Mens, wieder nur sehr schwach u. kurz.
Trotzdem haben wir uns dann zu einem Gespräch in der Uni-Klinik aufgerafft, wo man uns große HOffnungen machte, bzw. gut zuriet.
Nach 3Wo. sind wir aber nochmal hin, weil ich total unsicher war u. mir Gedanken ohne Ende machte.
diesmal sprachen wir mit dem Chefarzt, u. auch der riet uns warm zu u. bot uns auch wieder die PKD zu den gleichen KOnditionen an.
Fr. hab ich noch einen Termin bei meiner FÄ, um mir auch ihre Meinung einzuholen, aber eigentlich steht fest, daß wir jetzt mit dem nächsten Zyklus starten wollen...
(später mehr, sonst wirds wirklich ein Roman)
Nun zu den anderen Punkten:
Praxis: Uni Kiel
Behandlung: Mit Einsetzen der Mens die Pille u. ab dem 10.ZT dann DR mit Synarela, später wieder wie gehabt, erst Menogon, (aber weniger als beim 1. Mal), dann Predalon...
u. dann heißts wieder warten u. hoffen...
DR also voraussichtlich ab 25.10. etwa
naja, die anderen Sachen stellen sich dann ja erst kurzfristig raus,
aber ich denk mal, Stimu ab ca. 10.11. u. nach ca. 10Tg. auslösen....(aber wann läuft hier schon mal was nach Plan?????)
Bemerkung: seufz, wir denken nur von einem Versuch bis zum nächsten Schritt, aber mehr als drei Versuche wird es für uns nicht geben, das stand von Anfang an fest...
so, Ihr Lieben, seid mir nicht böse, daß es so lang geworden ist, ist immer mal wieder gut, sich was von der Seele zu schreiben...
Danke für Eure Geduld u. alles Liebe,
bis bald!
U. natürlich alle Daumen, die ich hab, für Jede, die sie gerade braucht!!!
Lg. Birgitta.
Ach, Mensch, was ich noch fragen wollte: in welchem Ordner habt Ihr denn vorher geschrieben? hab mich nun hier durc hgekämpft, aber irgendwie habt Ihr woanders angefangen, oder??????