Hallo Ihr Lieben,
bin auch noch da.....
Florine - Däumchen sind weiterhin gedrückt....

Man muss ja nicht unbedingt was spüren, gibt soviele die keine SS-Anzeichen haben, und trotzdem schwanger sind.....
War heut morgen bei meinem Gyn, hab ihm gesagt, dass wir jetzt dann zur Uni gehen wollen.
Er hat dann die Krebsvorsorgeuntersuchung gemacht, und noch diverse Bakterien sollten auch noch untersucht werden....
US hat er auch mal wieder gemacht, hatte wahrscheinlich eine Zyste und deshalb keinen ES - er meinte nur, dass die GBS gut aufgebaut ist, ohne ES geht das auch... ich Döddel hab vergessen zu fragen.....
Nachher fahren wir ein letztes Mal in die Kinderwunschpraxis meine Unterlagen für die Uni abholen, die wollen mein Akte.... hoffe, die stellen sich da nicht so ganz quer.... hab schliesslich ein Recht auf meine Unterlagen...
Werde euch dann berichten wie es so lief - bin froh, dass mein Mann dabei ist, ich würd glaub ich den Mund nicht aufbekommen, um Rabatz zu machen...
Letzte Nacht ging es mir mal wieder nicht so toll.... Denk manchmal, ob es nicht besser ist alles hinzuschmeissen.... kann einfach nicht mehr... aber andererseits denk ich , mach ich mir vielleicht in ein paar Jahre Vorwürfe, wenn wir nciht alles versucht haben....
Muss jetzt gleich noch ins Kaufland, da gibts ne Mikrowelle, die ich für die Praxis besorgen soll, da unsere andere kaputt ist....
Liebe Grüsse,
Steffi *wiederbisslenachdenklich*