Austausch der FCH Hamburger
-
- Rang1
Hallo ihr lieben,
habe etwas nachlesen können:
sille:
, du hast was besseres verdient!!! ich könnt nur
... mensch, und das gerade jetzt!! paß auf dich und den kleinen auf, hörst du!!!!
susi: wollte dir eine email schicken mit den bildern zum verkleinern, finde nur leider deine email-adresse nicht mehr, auf die ich dir schon mal bilder geschickt habe!kannst du vielleicht nochmal sie mir schicken? danke
das mit deiner schwie-mum freut mich, ist sicherlich auch ein wenig eleichterung für euch, oder?
wie wärs denn mit schwimmen mit den kids? gibt doch sooo viele schwimmbäder hier in HH oder auch ins Salü nach LG?
robby:
ich bin immer noch am drücken!!!
lucas auch, wenn er nicht gerade schläft!
andrea, klara und nemo, seid lieb gedrückt...
ich komm z.z. nicht so sehr zum schreiben, der kleine ist zwar sehr lieb und weint nur ein wenig, wenn er hunger hat, leider bekommt er so schlecht luft (seine nase ist immer verstopft) so daß ich mir immer sorgen mache und bei ihm sein will! heute nacht hat er so gewürgt, daß er schleim gespuckt hat! das war ein so schreckliches gefühl, daß ich meinem kind nicht helfen konnte luft zu kriegen! ich habe ihm wie eine wilde auf dem rücken rumgeklpoft, bis dann endlcih alle srauskam. heute kommt die hebi nochmal, mal schauen, was sie sagt. sonst müßen wir mit ihm zum arzt.
ich habe leider einen kleinen milchstau in beiden brüsten, noch ohne fieber, fühl mich aber matschig und schlapp. der eisenwert geht auch nicht in die höhe ist immer noch bei 8,9 (vor der geburt bei 12,8). das tut sein weiteres dazu, daß ich mich immer schlapp und müde fühl. lucas aber schläft nachts seine 5 stunden durch! wenn er nicht gerade keine luft bekommt. mein schlaf ist sehr unruhig, da ich immer nach ihm hör. mein mann ist da ein wenig unbesorgter und schläft ein wenig besser.
ich werde mal schauen, ob wir auch bei dem treffen am 17. dabei sein können. entweder ich allein auf ein, zwei stunden oder mit dem lütten. vielelciht bekomm ich ja mal sogar meinen mann überredet (wenn ernicht gerade joggen ist *kleiner insider*
)
ihr liebem seid nicht bös, daß ich mich so selten meld.
aber ich versuch, sobald ein wenig zeit ist, immer wieder nachzulesen!
ich drück euch
bis bald nelli
und vielleicht sind morgen, dank susis hilfe schon die bilder in der galerie.
ich weiß nämlich nciht, wie man das verkleinert...
habe etwas nachlesen können:
sille:

susi: wollte dir eine email schicken mit den bildern zum verkleinern, finde nur leider deine email-adresse nicht mehr, auf die ich dir schon mal bilder geschickt habe!kannst du vielleicht nochmal sie mir schicken? danke

das mit deiner schwie-mum freut mich, ist sicherlich auch ein wenig eleichterung für euch, oder?
wie wärs denn mit schwimmen mit den kids? gibt doch sooo viele schwimmbäder hier in HH oder auch ins Salü nach LG?
robby:
ich bin immer noch am drücken!!!

andrea, klara und nemo, seid lieb gedrückt...
ich komm z.z. nicht so sehr zum schreiben, der kleine ist zwar sehr lieb und weint nur ein wenig, wenn er hunger hat, leider bekommt er so schlecht luft (seine nase ist immer verstopft) so daß ich mir immer sorgen mache und bei ihm sein will! heute nacht hat er so gewürgt, daß er schleim gespuckt hat! das war ein so schreckliches gefühl, daß ich meinem kind nicht helfen konnte luft zu kriegen! ich habe ihm wie eine wilde auf dem rücken rumgeklpoft, bis dann endlcih alle srauskam. heute kommt die hebi nochmal, mal schauen, was sie sagt. sonst müßen wir mit ihm zum arzt.
ich habe leider einen kleinen milchstau in beiden brüsten, noch ohne fieber, fühl mich aber matschig und schlapp. der eisenwert geht auch nicht in die höhe ist immer noch bei 8,9 (vor der geburt bei 12,8). das tut sein weiteres dazu, daß ich mich immer schlapp und müde fühl. lucas aber schläft nachts seine 5 stunden durch! wenn er nicht gerade keine luft bekommt. mein schlaf ist sehr unruhig, da ich immer nach ihm hör. mein mann ist da ein wenig unbesorgter und schläft ein wenig besser.
ich werde mal schauen, ob wir auch bei dem treffen am 17. dabei sein können. entweder ich allein auf ein, zwei stunden oder mit dem lütten. vielelciht bekomm ich ja mal sogar meinen mann überredet (wenn ernicht gerade joggen ist *kleiner insider*

ihr liebem seid nicht bös, daß ich mich so selten meld.
aber ich versuch, sobald ein wenig zeit ist, immer wieder nachzulesen!
ich drück euch
bis bald nelli
und vielleicht sind morgen, dank susis hilfe schon die bilder in der galerie.
ich weiß nämlich nciht, wie man das verkleinert...

Es gibt doch den Busersatzverkehr. Dauert halt 10-20 Min. länger, aber ist ja nur noch bis Di. Bei der U2 war die Baustelle letztes Jahr viel länger. Heute bin ich aber eh in Lübeck mit Auto. Das habe ich gestern gleich nach Hause mitgenommen. Da habe ich aber viel länger gebraucht als mit den Öffentlichen - überall Stau.
Heute abend lief ich das Auto wieder ab und fahr dann mit Frank, der heute in Hannover ist, weiter zum Handball in die CoLinA. Haben eine Einladung bekommen und Handball habe ich live auch noch nie gesehen.
Haben die das gut mit dem Feiertag und du wahrscheinlich auch wieder, oder? Ward ihr schon mal im Planetarium? Das ist auch oft was für Kinder.
Dann bleiben wir beim Brauhaus. Reservierst du oder soll ich anrufen?
Liebe Grüße
Andrea

Haben die das gut mit dem Feiertag und du wahrscheinlich auch wieder, oder? Ward ihr schon mal im Planetarium? Das ist auch oft was für Kinder.
Dann bleiben wir beim Brauhaus. Reservierst du oder soll ich anrufen?
Liebe Grüße
Andrea
Nelli: Da hast du dich doch einfach dazwischen geschlichen. War mal wieder zu langsam zum Schreiben.
Das wär' doch toll, wenn du Lucas mitbringen könntest.
Bin schon so gespannt auf ihn. Aber sieh bloß zu, dass du fit bleibst. Ist sowieso ganz schön anstrengend am Anfang, weil alles neu ist, denke ich.
Liebe Grüße
Andrea
Das wär' doch toll, wenn du Lucas mitbringen könntest.

Liebe Grüße
Andrea
- Kerstin 67
- Rang3
mal wieder nur kurz von mir:
Robby, halt die Ohren steif - wir drücken noch immer fleissig die Däumchen!
Nemo, schön dass Du wieder da bist
- wäre echt prima, wenn Du am 17. kommen kannst
Klarabin, geht Dir aber gut, ja?
Nelli, toll dass Du es trotz megaminiwurm zu Hause noch schaffst bei uns reinzuschauen
Uiih 5 Std. durchschlafen ist schon richtig klasse bei einem so wenig Tage alten Säugling - auf dass es so weitergeht
Sille, Susi, Andrea: Brauhaus um 11 Uhr ist für mich richtig prima. Erstens muss ich nicht so megafrüh aufstehen und zweitens kenne ich den Weg schon und kann auf meinem alten FCH-Parkplatz parken
Robby, halt die Ohren steif - wir drücken noch immer fleissig die Däumchen!

Nemo, schön dass Du wieder da bist

Klarabin, geht Dir aber gut, ja?

Nelli, toll dass Du es trotz megaminiwurm zu Hause noch schaffst bei uns reinzuschauen

Sille, Susi, Andrea: Brauhaus um 11 Uhr ist für mich richtig prima. Erstens muss ich nicht so megafrüh aufstehen und zweitens kenne ich den Weg schon und kann auf meinem alten FCH-Parkplatz parken

Liebe Grüße von Kerstin
Susi: *jaul* *auchsehenwill* Bin doch zu neugierig!
Die Karten haben wir woanders her. Wo geht ihr denn am Freitag hin? Das Handballspiel gegen Minsk ist doch in der Sporthalle, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.
Wie lange solltest du eigentlich zwischen Versuch und Kryo warten?
Robby: Nun hast du's bald überstanden!
Gruß
Andrea
Die Karten haben wir woanders her. Wo geht ihr denn am Freitag hin? Das Handballspiel gegen Minsk ist doch in der Sporthalle, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.
Wie lange solltest du eigentlich zwischen Versuch und Kryo warten?
Robby: Nun hast du's bald überstanden!

Gruß
Andrea
Weis auch nicht genau, wo das Spiel ist. Weis nur Handball. Mehr erfahre ich erst heute abend.
Hab überhaupt keine Pause gemacht zwischen Versuch und Kryo. Bei Kryo kriegt man ja nur zum Aufbau der GS etwas.
Bin noch nicht zu den Bildern gekommen.
Mache das später. Mein Chef sitzt neben mir.
Gruß, Susi
Hab überhaupt keine Pause gemacht zwischen Versuch und Kryo. Bei Kryo kriegt man ja nur zum Aufbau der GS etwas.
Bin noch nicht zu den Bildern gekommen.
Mache das später. Mein Chef sitzt neben mir.
Gruß, Susi
Liebe Grüße,
Susi
Susi