Hallo,
@all,
Danke für den lieben Zuspruch.
Das ganze hat mich etwas mitgenommen, deshalb rühre ich mich erst wieder heute.
Ich kann solche Frauen halt nicht verstehen, wir sitzen doch alle in einen Boot.
Es hat mich halt alles etwas deprimiert, dazu kam noch das ich wegen meinen Geburtstag viel über mein Krümmelchen nachgedacht habe.
@Tina,
ich weiß am Anfang ist es sehr schlimm, aber Kopf hoch. Euere kleine Anna wird immer einen festen Platz im Herzen haben. Ich hoffe jedenfalls das du uns erhalten bleibst im Ordner.
@Tini,
würde mich sehr freuen wenn du deine 2 Mäuse mitbringst.
@Anii,
hast du meine PN erhalten? Ich habe noch nichts von dir gehört.
@Gissi,
wie schon geschrieben, komme ich erst am Wochenende zur Post. Ist aber ein echt hübsches Winterjäckchen (weiß/rosa)
Supi, du fägst wieder an. Na dann wünsch ich dir alles gute für den Versuch
@Lalelu,
was macht die Zyste? Kanst du weiter machen?
Freue mich schon aufs Treffen.
@Lisa,
wow, ist ja toll. Du hast dich jetzt doch zu einer Entscheidung durchgerungen wegen der Arbeit. Respekt!!!!
@Manuelchen,
wenn schon die Schuld ausgegeben weren soll, dann habe ich vor dir geschrieben.
Ich persönlich freue mich mit jeder die SS geworden ist und schreibt wie es ihr geht. Ich hoffe du wirst weiter hier bei uns schreiben und uns an deiner SS teilhaben lassen. gell
@Glotzi,
na der 19. ist ja nicht mehr weit. Ich hoffe du gibst uns eine Bericht wie es war.
@Cindy,
Umzug schon kompet überstanden??? Jetzt kommt doch das schöne die tausend Kisten wieder auspacken.
@Incarna,
schön das du noch ab und zu vorbeischaust.
Und ich hoffe dann im Frühjahr wieder mehr von dir zu hören.
@Birgit,
na hat dich schon der WS-Koller fest in der Hand oder gehts noch?
Wird schon alles werden. Ich weiß man horcht immer doppelt in sich hinein.
Warum hast du erst am Montag SST? Müßte doch am Sonntag sein oder habe ich mich verechnet?

Sag Bescheid damit ich die Tabelle ändern kann.
Liebe Grüße euch allen
Penti