Dr. Peet HCG am 24. Tag nur bei 536 Hilfe!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Dr. Peet HCG am 24. Tag nur bei 536 Hilfe!!

Beitrag von Alex »

Hallo an alle und DR. Peet

Mein HCG-Wert ist am 24. Tag nur bei 536!! Heute war schon eine Fruchthülle zu sehen. Meine KIWU-Praxis sagt der Wert sei viel zu nierdrig. Was sagen sie dazu? Hat der Embryo noch Chanchen??

Danke und Gruß
Alex
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hi,

also wenn sie schon eine Fruchhuelle gesehen haben kann Dein HCG eigentlich nicht so niedrig sein, denn soweit ich weiss sieht man im US erst ab HCG >1000 (Tausend) etwas.

Viel Glueck,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Wie sieht es inzw.aus??
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“