ich habe bereits 3x icsi und 4x ET habe immer Blastozysten und habe mir im Mai 04 3 EZ einsetzen lassen (bin 37 jahre) davon waren 2 Blastoyzysten dabei. leider wieder ein Fehlschlag. wieder negativ!
Jetzt habe ich mir ende Sep. wieder 3 super EZ Blastozysten einsetzen lassen. Jetz meine Frage warum reden die OP Schwestern schon von drillingen nach ET, (das taten Sie beim letzten ET übrigends auch) Wie hoch ist die Quote in % schwanger zu werrden bei Balstozy.?? höher als bei anderen EZ?
Ich bekomme am Di. 05.10. mein ergebnis und hoffe wiedermal sehr schwanger zu sein, habe aber schon wieder Bauchziehen wie kurz vor mens. Ist das normal?? deutet das bereits auf ein Fehlschlag hin? Nach ET am nä.Tag war mir sehr übel nachmittags kann das schon auf eine evtl.schwangerrschaft hinweisen?? gespuckt habe ich aber nicht, war kurz davor. Kann das sein??oder liegt es eher an den Hormonen? (hatte ich bei letzten Verrsuche nicht).
Noch eine Frage Brust hat nach ET nur eine Weh getan jetzt Tag 5 ist dies auch vorbei kann man da schon was sagen???
EInen Tag heule ich am nächtsten Tag lache ich was ist das bloß?
Bitte dringend um Antwort bin total verrrwirrt. Danke Gruß Andrea