Hallo!
@Mona74: Danke für deine Worte! Für die Kryo
@Hati: GSH 9,5 ist doch super! Zum Rauchen: Ich habe 1999 bei ersten Versuch noch geraucht, danach aber aufgehört zu rauchen (darauf bin ich ganz stolz, denn ich habe 8 Jahre lang geraucht und zum Schluß 2 Schachteln am Tag). Rauche immer noch nicht wieder. Glaube allerdings auch, daß es schwerer ist, schwanger zu werden als Raucher, steht überall geschrieben und Ärzte bestätigen das. Allerdings kenne ich auch Raucher, die trotzdem durch ICSI schwanger geworden sind.
@Gissi: Ich verstehe mich so echt gut mit meiner Schwester, ihr und dem Baby bin ich ja nicht sauer, sondern nur dem Umstand. Heute war ich auch wieder im Krankenhaus und habe das kleine Menschlein, sie ist ja sooooooooooo süß

auf den Arm genommen, das war echt schön. In dem Moment beneide ich sie nicht, sondern freue mich mit ihr. Die Gefühle wechseln immer mal wieder.
[b]@Mareike[/b]: Ich versuche, bis zur PU zu reiten, falls ich keine Bauchschmerzen vorher bekomme, zwischen PU und TF werde ich auch reiten, wenn es mir gut geht. Ich finde es als totale Entspannung.
@Sunny: Da hast du recht, meine Schwägerin ist auch so ein Fall von ungewollt Schwanger "wie konnte das nur passieren?", schon dieser dumme Satz!!!

Sie mußte richtig überzeugt werden, denn sie wollte abtreiben. Jetzt ist es ihr "Augapfel" und sie vertätschelt das Baby total.
@ Flöhchen: 15 EZ, das ist ja echt gut! Hoffentlich hast du dann diesmal wieder eine so gute Befruchtungsrate!
@All:

was bedeuten denn oben in den Antwortseiten (wo man ein Posting schreibt) folgende Wörter: Quote, Code, List, List=, img, URL ? Wie könnt ihr die Namen mit dicker Schrift hervorheben? Ich kann sie leider nur farbig machen, von dick steht nichts in der Liste
Martina