Genau Hatana! Wir haben Urlaub und Keine Zeit!

Jeden Tag ist was anderes und Emma fordert auch ihre Zeit. Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich. Wir wollen aber ein Bild sehen, wenn sie entwickelt sind! Wann fahrt ihr nach Leipzig?
Rumbi, ich hatte dir eigentlich einen halben Roman geschrieben, aber dann war ich so frustriert weil mein ganzer Text verschwunden war.......
Ich will ja nicht wieder jemanden verteidigen und dann kommt es falsch an, aber Schlafmütze hat das bestimmt nicht so gemeint wie es angekommen ist. ICh kann dich verstehen wie du dich fühlst und man denkt, dass vielleicht doch alles Aussichtslos ist, aber nach einem Tief kommt wieder ein Hoch und ich bin der festen Überzeugung, dass dein Hoch bald kommt und bald ein kleines Herzchen in dir schlägt

Gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe genauso weiter wie du es bis jetzt auch gemacht hast

Wir alle hier drücken ganz dolle die Daumen

Wir möchten doch auch wieder ein Ordnerbaby haben!
Achso, dann noch eine Neuigkeit von Wölfchen. Ich hatte ihr vor meinem Urlaub mal eine pn geschickt und jetzt habe ich Antwort bekommen. Sie grüßt alle ganz lieb und entschuldigt sich, dass sie sich nicht gemeldet hat, aber es gab einige Veränderungen bei ihr. Die Kur war super und sie hat 25 Kilo abgenommen (würde ich auch gerne!), aber sie hat auch einen neuen Mann kennen gelernt und sich von ihrem getrennt und ist von hier weg gezogen. Vom Kinderwunsch hat sie sich erstmal verabschiedet.
Das sind doch mal Hammer-Nachrichten oder?!
So-ich wünsche euch einen schönen Abend und

alle nochmal fest!