Hallöchen, bin neu hier und brauche Euren Rat! *lang*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mondfeuer hat geschrieben:Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Mein Follikel ist 11 mm groß. Nun muß ich heute und morgen zwei Ampullen Menogon spritzen, dann Donnerstag wieder zum Ultraschall. Wenn es groß genug ist, wird er Auslösen. Bin schon ganz nervös. Hoffentlich klappt alles. *dd*

LG

Mondfeuer
Hab gerad deinen Bericht gelesen und möcht nicht verschwinden, ohne dir gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzz fest die DAUMEN zu drücken!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

So, hatte heute meinen 2. Ultraschall. Leider ist mein Follikel trotz 2 Ampullen Menogon seit 3 Tagen nicht gewachsen. Es ist immer noch 11 mm. Mein FA war sehr erstaunt und weiß nicht, woran es liegt. Nun muß ich bis Montag noch weiter Spritzen, aber er meinte gleich, daß ich nicht viele Chancen habe, daß es etwas wird. :cry: Zumal ich heute schon am 14. Zyklustag bin. Damit meinte er wohl, daß es dann zu Spät wird. :?:
Wenn er nichtmal als Artz weiß, woran es liegt, was soll ich denn dann denken? Fühle mich total mies.

Ich drücke hier weiterhin allen die Daumen und vielen Dank für Euer Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :knuddel:

Liebe Grüße

Mondfeuer
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mondfeuer hat geschrieben:So, hatte heute meinen 2. Ultraschall. Leider ist mein Follikel trotz 2 Ampullen Menogon seit 3 Tagen nicht gewachsen. Es ist immer noch 11 mm. Mein FA war sehr erstaunt und weiß nicht, woran es liegt. Nun muß ich bis Montag noch weiter Spritzen, aber er meinte gleich, daß ich nicht viele Chancen habe, daß es etwas wird. :cry: Zumal ich heute schon am 14. Zyklustag bin. Damit meinte er wohl, daß es dann zu Spät wird. :?:
Wenn er nichtmal als Artz weiß, woran es liegt, was soll ich denn dann denken? Fühle mich total mies.

Ich drücke hier weiterhin allen die Daumen und vielen Dank für Euer Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :knuddel:

Liebe Grüße

Mondfeuer
shit, das ist doch gemein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* na komm, lass den Kopf bitte nicht hängen, vielleicht geht der Versuch ja nicht in die Hose. Ich drück dir jedenfalls weiterhin alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

mondfeuer hat geschrieben:So, hatte heute meinen 2. Ultraschall. Leider ist mein Follikel trotz 2 Ampullen Menogon seit 3 Tagen nicht gewachsen. Es ist immer noch 11 mm. Mein FA war sehr erstaunt und weiß nicht, woran es liegt. Nun muß ich bis Montag noch weiter Spritzen, aber er meinte gleich, daß ich nicht viele Chancen habe, daß es etwas wird. :cry: Zumal ich heute schon am 14. Zyklustag bin. Damit meinte er wohl, daß es dann zu Spät wird. :?:

Liebe Grüße

Mondfeuer

Hallo

Also das kann ich ja garnicht verstehen das dein Doc sowas sagt :roll: Weißt du wie lange ich spritzen musst bis zur Punktion??? Ganze 9 Wochen!!! Das war halt bei mir auch so, dass meine EZ nicht wachsen wollten und da ich "normal" so einen langen Zyklus habe mussten die Ärzte ganz langsam die Hormoneinheiten erhöhen und dadurch sind meine EZ manchmal ein paar Tage auch garnicht gewachsen. Der richtige Schup ist erst gekommen als ich die richte Menge Hormone gespritz habe.
Mir wurde immer gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da man länger spritzen kann ohne das was mit den EZ passiert oder Sie an Qualität verlieren!!!!

Finde es echt schade das dein Doc dir da solche Angst macht :evil: :evil: :evil:

Lass dich mal :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Mondfeuer,

sowas blödes aber auch, lass dich mal :knuddel:

Manche Frauen sprechen auf Monogon nicht gut an, manche nicht auf Gonal (ist auch zum Spritzen und soll auch die Eizellen anregen) manche brauchen auch beides zusammen.

Sprich doch mal mit deinem Doc ob du nicht auf Gonal oder was anders umsteigen solltest oder noch Gonal zum Menogon dazu nehmen sollst???? Wäre einen Versuch wert!!!

Da du zu viele Männliche Hormone hast wäre es vielleicht auch sinnvoll das du vorher Downreguliert wirst??? Ich bin mir da nicht sicher ist nur so ein Gedanke von mir, frag doch mal hier die Docs im Forum.

Drück dir jetzt erst mal ganz doll die Daumen das es doch noch was wird *dd* *dd* *dd*

Ciao
Bine
Bild

Bild
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

Hallo!

Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten und Ratschläge. :D

Nachdem ich heute wieder beim US war, hat mein FA sich riesig gefreut, daß mein Follikel auf 19 mm gewachsen ist. Nur hielt die Freude nicht lange an, denn es haben sich auf einmal in beiden Eierstöcken viel zu viele Follikel gebildet.
Wir haben hin und herüberlegt, was wir machen, da sich nur ein - er nannte es Leitfollikel - gebildet hat, eben das, was 19 mm groß ist.
Gut, nach der ganzen Überlegerei hat er sich entschlossen, mir eine Auslösespritze zu geben: 10.000 Einheiten Choragon. Gleichzeitig hat er mir auch Blutabgenommen um den Oestradiolspiegel feststellen zu lassen.
Ich muß nun morgen um 17.00 Uhr das Ergebnis abfragen. Sollte dieser Wert unter 1.500 liegen, dürfen wir *knuddel* , ansonsten dürfen wir auf keinen Fall, weil die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft zu groß ist.
Bitte drückt mir die Daumen, daß der Wert unter 1.500 liegt. *dd* .
Ich werde Euch weiter berichten.

Alles Liebe und einen lieben Gruß :knuddel: :knuddel:

Mondfeuer
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

mondfeuer hat geschrieben:Hallo!

Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten und Ratschläge. :D

Nachdem ich heute wieder beim US war, hat mein FA sich riesig gefreut, daß mein Follikel auf 19 mm gewachsen ist. Nur hielt die Freude nicht lange an, denn es haben sich auf einmal in beiden Eierstöcken viel zu viele Follikel gebildet.
Wir haben hin und herüberlegt, was wir machen, da sich nur ein - er nannte es Leitfollikel - gebildet hat, eben das, was 19 mm groß ist.
Gut, nach der ganzen Überlegerei hat er sich entschlossen, mir eine Auslösespritze zu geben: 10.000 Einheiten Choragon. Gleichzeitig hat er mir auch Blutabgenommen um den Oestradiolspiegel feststellen zu lassen.
Ich muß nun morgen um 17.00 Uhr das Ergebnis abfragen. Sollte dieser Wert unter 1.500 liegen, dürfen wir *knuddel* , ansonsten dürfen wir auf keinen Fall, weil die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft zu groß ist.
Bitte drückt mir die Daumen, daß der Wert unter 1.500 liegt. *dd* .
Ich werde Euch weiter berichten.

Alles Liebe und einen lieben Gruß :knuddel: :knuddel:

Mondfeuer
Bild Bild Bild Bild Bild , ich warte sehr geduldig auf das Ergebnis und drück dir natürlich alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß dein Wert unter 1.500 liegt.

Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Schließe mich meiner Vorschreiberin an :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Xanni hat geschrieben:Schließe mich meiner Vorschreiberin an :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann drücken wir mal gemeinsam die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* was

mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern abend das Ergebnis bekommen. Es war ein absoluter Grenzwert. Also durfen wir nicht *knuddel* und ich mußte heute um 11.00 Uhr nochmal wieder zum Ultraschall, da er schauen wollte, wieviele Follikel sich nach meinem Eisprung heute morgen um 4.45 Uhr noch in meinen Eierstöcken befinden. Ich konnte eigentlich kaum etwas erkennen, aber er sagte, wir können es ruhig versuchen, daß ich mit meinem Freund noch unbeding innerhalb von 12 Stunden nach Eisprung *knuddel* . Der Eisprung hat auch stattgefunden, da mein Eierstock etwas eingeblutet war. :dance:
Das andere Problem war, daß ich meinen Partner erst um 14.00 Uhr von der Arbeit holen konnte und meine Tochter, die ja auch da ist. :?:
Ich habe dann meine Eltern gefragt, ob sie meine Süße mal nehmen können. Sie fragten natürlich, warum. Und dann habe ich denen erzählt, daß der FA gründes Licht gegeben hat und wir halt schnell "Liebe machen müssen". :oops: Meine Mutter fing total an zu lachen und mein Papa fand es auch witzig. Haben es aber verstanden. Sie sind in dieser Beziehung richtig Klasse. :dance:
Ich habe also meinen Mann schnell um 14.00 Uhr von der Arbeit abgeholt, meine Tochter zu meinen Eltern gebracht (die wohnen gleich ein Haus weiter) und dann haben wir losgelegt.
Jetzt muß ich nächste Woche nochmal zum US und zur Progesteronblutabnahme.
Bitte, bitte, bitte, drückt mir (alle die es mir wünschen) die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß mein Eichen sich hat befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und auch ganz viel Glück für Euch!!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch!

Mondfeuer
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“