



Heidrun: Ich gestehe, ich bin eigentlich auch aus Bayern, naja ich wohne zwar im Schwabenländle, bin aber in Bayern geboren. (wink zu bini und Brisel)
Brisel: Wenn ich dich so höre, glaube ich immer der Prof hat was gegen Lehrerinnen




Uti: jupii, am 14.11 kann ich auch.
So, also von dem Termin bei der Psychologin kann ich eigentlich wenig berichten. Naja ein solcher TErmin verändert nicht gleich das ganze Leben. Aber es hat mir gut getan mal mit jemanden darüber zu reden, denn außer mit Euch und mit Schatzi kann man da ja nicht wirklich mit jemanden darüber reden. Die einen leiden zu sehr mit und die anderen sind zu wenig verständnissvoll. Von daher war es gut. Allerdings konnte sie mir meine Fragen natürlich auch nicht alle beantworten. Diese Warum-Fragen z.B.
Naja, sie hat während des Gesprächs immer versucht mich auf den Trichter zu bringen die Problembewältigung dieses Themas mit Schatzi vorzunehmen ....reicht mir aber nicht aus.....mache ich ja bereits
Was ich weiter noch gut fand, ist , dass sie nicht versucht hat einem noch Hoffnung zu machen und einen auf irgentetwas zu vertrösten, sie hat einem schon dazu animiert sich mit dem Thema der Kinderlosigkeit auseinanderzusetzen. Ob es dafür allerdings ein Rezept gibt? Bisher habe ich noch keines...
Ach so: US heute war so mäßig. GS bei 6,5 mm, Folli bei 11 mm. Trotz der dünnen Schleimhaut noch keine Medikamente (hoffentlich wächst die auch ohne noch heftig) und am Freitag ist dann neuer US- Termin.
So, sonst von mir nichts Neues
Grüsse