Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Sabine,

ich wünsche dir schöne Wochen bei der Kur und hoffe, dass es DAvid bestens ergehen wird.
Es istr so schön, dass du nun bald noch ein Kind haben wirst. Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass alles in Ordnung ist.

Hier hat mich der Stress wieder voll im Griff!
Letzte Woche ging im Küchengeschäft meine Brille kaputt, so dass ich halb blind durch Versailles tappen mußte - auf der Suche nach einem Optiker. Und Samstag konnte ich plötzlich nicht mehr laufen: ich konnte mit dem rechten Fuß nicht mehr auftreten, weil es unheimlich weh tat. Und dann fiel ich in die Hände der frz. Notfallmedizin. Gefunden haben sie eigentlich nichts - eine Krankschreibung wollte ich nicht. nun geht es auch schon wieder besser. Allerdings trage ich derzeit zwei Schuhe: einen linken Tennisschuh von mir und einen rechten (zum Glück das gleiche Modell!) von meinem Mann. Natürlich wunderte sich jeder, denn ich humpelte und außerdem trage ich normalerweise so ein Schuhwerk nicht auf der Arbeit.

Liebe Grüße und bis dann

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Bevor der Ordner gnz in der Versenkung verschwindet, hole ich ihn mal schnell nach oben.

Mein Mann ist derzeit nicht da - ich muß ihn nachher am Flughafen abholen und so pflege ich einen sehr unsoliden Lebenswandel ...
Freitag hatte ich drei Bekannte eingeladen (es gab eine Panne beim Essen, weil ich vergessen hatte, dass M. eine strenge Vegetarierin ist ..). Im Bett war ich erst um halb drei. Und gestern war es auch gar nicht so viel früher - ich bin mit Nachbarinnen in die Spätvorstellung im Kino gegangen und habe "le terminal" von Spielberg gesehen. Als dann heute früh um halb neun das
Telefon klingelte, habe ich mich umgedreht und es klingeln lassen (hoffentlich war es nicht mein Mann ...). Aber ich wollte unbedingt ausschlafen.

So - nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

habe schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber noch immer keine Zeit. Melde mich hiermit für mind. 1 Woche ab wg. Urlaub

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

ich schäm mich auch ganz dolle :oops:
aber bei uns geht es auch ziemlich durcheinander her und
ich komme seltenst zum posten wenn überhaupt gerade mal zum nachlesen.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle Glück, Gesundheit und was Ihr Euch noch so wünscht (vorallem Dir liebe Claude !)

Weiß nicht wie schnell ich wieder zum posten komme (hab auch garkeine Benachrichtigungen mehr bekommen.)

LG erstmal
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

ihr seid ja fast alle ausgeflogen. Ich muß aber sagen, dass ich mich neben der umfangreichen Arbeit mit ganz banalen Dingen beschäftige. Ich habe die themen Heizung und Küche ja schon mal angesprochen.

Heute sind wir nun einen Schritt weiter und werden, wenn alles glatt geht zum ersten mal im Winter eine warme Wohnung haben. Ich kann es nicht glauben. Jedenfalls haben wir heute den Auftrag für die Heizungsrenovierung unterschrieben. Ein teurer Spaß ...

Lara, danke für Deine Gedanken. Ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung aufgegeben und bin schon arg traurig deswegen. Immer wenn ich Kugelbäuche und Kinderwagen sehe, wird mir ganz blümerant. Ob ich mich je damit abfinden kann, glaube ich nicht. Es fehlt mir einfach, nie zu hören, dass jemand Mama zu mir sagt.

So - nun will ich noch ein paar Seiten lesen, bevor ich mich ins Bett verkrümele.

Bis dann

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

Claude: Ach Mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eine gute Freundin von mir sieht auch wenig Hoffnung dass sich noch was tut - allerdings wollen sie es nochmal versuchen. Und ich fühle mich dann immer etwas "mies" wenn ich mich "beschwere" wie anstrengend doch auch ein Kind ist. Was aber alles ja normal ist ich hätte es mir echt nicht träumen lassen können dass ich nach 1 Tag mit Kind fertiger bin als nach 12 Std. Arbeiten im Büro :-?

So dann noch einen schönen Sonntagabend !

Claude: Und viel Glück in Sachen Heizung und Küche !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

nur ganz schnell ...

Ich soll liebe Grüße von Sabine ausrichten. Sie hat nun Halbzeit und es geht ihr und David gut - nur läßt das Wetter etwas zu wünschen übrig ...

Viele Grüße an alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
auch mich gibt es noch, allerdings hatte ich Probleme mit dem Rechner, dem Forum, dem Passwort und der Zeit!! Arbeitstechnisch ist es momentan sehr turbulent und ich bin danach teilweise so groggy, dass ich froh bin, wenn ich meine Lütte und meinen Haushalt so einigermaßen unter Kontrolle habe......! Gestern hatte ich 11 Mädels zum Kindergeburtstag hier. Hinterher habe ich drei Kreuze gemacht.....
So, ich melde mich, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht,
ganz liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,

es geht ja wieder richtig rund bei dir! Schon dich aber bitte :knuddel:

Ich kann derweilen auch nicht über Langeweile klagen. Diese Woche bin ich mal wieder permanent unterwegs, auch die Abende sinbd weitgehend verplant. Aber was solls - es macht mir Spaß und das ist die Hauptsache.

Viele liebe Grüße an alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
habe gestern von meinem Arzt die "Stilllegung" erhalten, d.h. kein Stress, keinerlei körperliche Anstrengung, nicht viel laufen oder stehen.......Couchpotatoe...! War wohl wirklich ein bisschen viel in den vergangenen Wochen. Jetzt werde ich mich mal mit einem guten Buch auf das Sofa schmeißen und das "Faulenzen" genießen.
Liebe Grüße, genieß deine Heizung und arbeite nicht zu viel
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“