OptimistInnen Teil 21 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo da bin ich wieder!
Wir haben es doch tatsächlich geschafft 5 Stunden bei Ikea zu sitzen zu frühstücken und zu ratschen ohne was zu kaufen und ohne daß uns langweilig war - oder tami war es etwa anders (?) Ich für meinen Teil hatte super viel Freude dabei und bin für solchen Schandtaten gerne wieder bereit!
So jetzt muß ich mal ganz schnell für heute Abend was zum Essen besorgen und dann noch zur Post und dann noch auf die Bausstelle meiner Eltern kucken ob denn da auch was vorwärts geht und und und....
Kaum hab ich was zu ntun ist der Warteschleifen Blues auch schon fast weg! Danke Tami!!!
Also Mädels und Purschen(Maxl!) laßt die Köpfchen nicht hängen immer schön die Nase aufrecht - michi Du hast nur noch 1,7 Monate und wenn das dann geschafft ist hast Du ja voll die Kraft für Sternili die Daumen zu pressen!
Bussi
Morgan
Werbeslider mit Buttons
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Lieben,

gerade sind wir wieder in der Heimat gelandet. Die Woche ist wirklich total schnell umgegangen und es hat alles super geklappt. Sina hatte überhaupt keine Probleme allerdings habe ich sie auch mit der Seeluft nicht wirklich wach bekommen :D

Michi ich bewunder Dich wirklich ohne Ende, wie optimistisch und lustig Du immer noch schreibst bei dem Schlafentzug. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist wirklich der Oberhammer auch wenn Du Dich wahrscheinlich nicht so fühlst. Vielleicht hast Du ja mal Lust auf Besuch, ich würde Dich wirklich gerne mal kennen lernen und zumindest versuchen Dich ein bissel aufzuheitern. Aber wahrscheinlich ist das im Moment nicht so der Bringer, oder?

Lu ist ja klasse, dass Lulinchen den Gerichtstermin so toll mitgemacht hat.

Ich habe jetzt auch für die beiden süßen Zwerge einen eigenen Ordner angelegt also immer her mit neuen Fotos und Lu, den Film mag ich auch gerne haben !!!!!!!!!!!!!!!!

Morgan und Tami es ist schon witzig, wie gut man sich unterhalten kann obwohl man sich ja eigentlich nicht kennt. Das gemeinsame Thema hält wirklich zusammen, wenn wir uns mit unserer Essener Runde treffen ist es auch immer als würden wir uns seit Jahren kennen.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh hallo! Zotteli ist vom Sandspielsen wieder zurück! Das ist ja klasse. Was macht denn Deine MAus so? Findet sie bubu machen echt so toll? Vielleicht solltet ihr zwei /vier michi maxl sina und Du Euch doch mal treffen daß die Sina dem Maxl erklären kann wie das geht mit dem bubu machen! (Na ist das nicht die megatolle Idee?)
Oh STerni das mit deinem Job im Urlaub ist ja nicht so der Hit - ich kenn das irgendwie aber nur in abgeschwächter Form - als ich in Neuseeland war habe ich eine Mail von einer Arbeitkollegin bekommen daß eine andere Arbeitskollegin aus unserem Team raus soll und eine eigene Filiale kriegt . Oh da bin ich in dem Neuseeland 12 Stunden zeitversetzt und kann dem Ober Big Boss nicht mal auf die Füße treten! Wir fahren heute Nachmittag auf ein Globetrottertreffen und kommen erst am Sonntag Abend zurück ! Also ihr süßen Mäuse kann ich mich erst am Montag Abend mit Nachrichten (wie auch immer) melden!
Liebe Grüße
und 100.000.000.000 Bussis an Euch und Eure Murckels
Morgan
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alle Zusammen....

Morgilein, das ist immer so ein Mist, wenn man so weit weg ist und dann so blöde Entscheidungen anstehen....das schlimme ist, dass mein Schatz sich auch wegbewerben will, weil seine Abteilung auch aufgelöst wird. Das vielleicht Gute daran ist, liebe Morgan, das es dann nach München geht....

Ansonsten geht es Richtung Eifel zu Michi, ist doch auch nett....wir brauchen ja ganz viel Platz für unsere Ableger....

Zottel, Lu, alles Gute für Euch....leide rhabe ich kein Bildchen von Euren süßen...bekomme ich vielleicht auch noch eins...*bittebitte*

So, ich werde gleich mit unseren Freunden grillen und mir ein paar SS Viren abholen.....

Bussi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Morgan, was heißt hier wie auch immer, wir wollen hier nur eine Nachricht lesen :dance: :dance: und dann mit Dir feiern!!!!!!!!! Ich denke ganz ganz ganz fest an Dich!

Tja die Sina könnte dem Maxl wirklich ein bissel was von ihrem Schlaf abgeben, für sie würd es bestimmt noch reichen und die arme Michi kommt auch wieder besser klar. Mensch ich habe fast schon wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich hier schreibe wie gut alles läuft :oops: Erst die Stimu dann die SS und jetzt auch die Maus.... Nicht dass ich es mir anders wünschen würde, niemals aber ich finde einfach, dass die Michi jetzt auch endlich mal mit genießen dran ist.

Sternchen ich habe Dir eine priv Nachricht geschickt und hoffe Du hast genug SS Viren abbekommen :D
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

ok ok bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust im Forum zu stöbern, bleibt ruhig schön in der Sonne lieben und laßt mich alleine!

*hihi* ne ne auch von mir nur ganz kurz. Fahre gleich für 3 Tage zu meinen Eltern. Olaf ist zum Seminar und ich mache große Besuchsrunde bei Freundinnen in der alten Heimat.

Bis Donnerstag und genießt das schöne Wetter.

Morgan für Dich nochmal extra feste Daumendrücker und ich werde bei meinem Vater schnell mal ins Internet kommen um die neue Mami in unserer Runde zu begrüßen :knuddel:

Michi für Dich extra Schlafwünsche, knuddel den Maxl mal ganz lieb von mir.
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Halli Hallo,
wir sind gerade vom Globe-Trotter-Treffen zurück und frisch geduscht und munter!
Das klingt schon lustig Zotteli ist permanent auf Tour weil da halt "nur" die Sina mit muß und weiter nicht im Weg umgeht und Sternchen Du überlegst allen Ernstes noch wohin Du willst? Frag mal die Tami ob sie die Entscheidung München bisher schon 1x bereut hat!?
Wir haben geniales Wetter und ich brauche jetzt auf der STelle einen Eiskaffee!! Bis morgen Ihr Süßen

Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Liebes Morgispatzerl,

7000000000000 super feste Daumendrücker für morgen!!!!! Und frag direkt, ob`s ein Junge oder ein Mädchen wird, ja???!!!! :D :D :D
Oh, ich freu mich schon auf die Nachricht von Dir - ich hab so ein super Gefühl.....!!!!

Also, meld Dich gaaanz schnell, denn ich werde die ganze Zeit Daumen und das wird bestimmt ganz schön schwer mit dem Herrn Zwerg.... wie macht man bloss die Pampers ohne Daumen zu??? :wink:

Ganz dolle liebe Knuddeldidus nur für Dich und ein paar natürlich auch an alle anderen! :D
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU....

Zotteli, ganz dolles DANKE für die megaultrasüßen Bilder von Sina...boah, die sieht so lieb aus und einfach knuddelig.....*schwärm*

Morgan, Dir gehört morgen mein ganzes Daumen und Zehengeschwader.....ich habe Dich bestimmt mit dem Kölnis Ordner Virus angesteckt, das muß hochinfektiös sein!!!! und wir haben auch viele Zwillis dabei...ja, da guckst Du.....

Michi, wir waren wieder Eifelluft schnappen...das war fein....

Lu, wo steckst Du....bekomme ich von Deiner Süßen auch noch ein bildchen.....????

Tami, wo steckst Du????

Alles Liebe
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Morgispatzerl,
ich hab schon Aua-Daumen! Mensch, wenn kommt denn endlich das Ergebnis? Ist es ein Junge???? Ich weiss super Globulis gegen Koliken *grins*
Aber das Mittel gegen ich-will-nicht-schlafen, hab ich noch nicht gefunden... :)

Elke, ist schön hier in der Eifel, nicht wahr?! Obwohl ich da zur Zeit nicht viel von hab, denn gestern war wieder ein schlechter Tag, ich hab nämlich vorgestern morgen eine Tasse schwarzen Tee mit Zitrone getrunken und die Quittung dafüt hab ich gestern gekriegt, denn der arme Zwerg hatte soooo einen Aua-Bauch, dass nichtmals mehr die Globulis geholfen haben... :cry:

So, gerade ist die Sirene wieder an gegangen, also bis später....
Oh, meine armen Daumen...... :wink:

Ganz dicke Knuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“