Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hey, WOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn????

Anshy, wann weisst Du denn näheres???
Mir gluckerts auch im Bauch rum, dh. ist ab und zu so ein ziehen. WAS das wohl sein soll?????? Zum Glück arbeite ich heute nachm. wieder und denke da nicht so dran, sonst würde ich ja aus der Grüblerei gar nicht mehr rauskommen. Muss mich eh gedulden, am 16/17.10 ist die Mens erst fällig.

Sonnenschein, alles klar bei dir??????

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben, 8)
ihr seid ja noch ungeduldiger als ich :o :lol: Zum Doc gehe ich nächste Woche Dienstag. Einen Test mache ich Samstag *dd*
Mir war gestern so schlecht und ich hatte Sodbrennen. Jeden Mittag schlafe ich plötzlich.Das hab ich sonst nie *mecker* *mecker* Mein Männe zieht mich scherzhaft auf, ob ich Grippe hab und ich soll die "Grippe" mal grüssen. :o :o :o
Ansonsten leichtes ziehen im Unterbauch. Ich hoffe nicht, das meine Mens kommt.
Seid alle lieb gegrüsst :knuddel: :knuddel:
:dance:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Anshy, ich bin sowieso ein ungeduldiger Mensch, war schon immer so :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
mir ist auch ab und an übel, aber ich denke, das sind meine Nerven, die mir da einen Streich spielen. Selbst, wenn es letztes WE geklappt haben soll, würde ich das JETZT noch nicht spüren.

Mensch, ich denke Samstag an dich, hoffentlich kommt ein dickes, fettes POSITIV, musste uns dann gleich berichten, ok???

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben :D !!!!

Hab leider momentan kaum Zeit :cry: Bin nur unterwegs :dance: Will auch heute nur kurz ein
BildBildBildBildBild
loswerden

all Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Mit viel Glück habe ich morgen Zeit um mal ein bisschen rückwärts zu lesen 8) Hab noch nichts gelesen, da ich gleich wieder weg muss. Mir geht es momentan ganz gut (meine Mens ist noch nicht da, aber die Vorboten schon :roll: :( ) Aber mir geht es trotzdem gut... Vielleicht klappt es dann ja nächsten Monat mit Clomi :roll:

Tschüssi Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Sonnenschein, schön, wenigstens kurz von dir zu lesen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ich habe nun WE, Freitags arbeite ich ja nicht.
Morgen werde ich erst mal in den Wald gehen mit Max, dann in aller Ruhe duschen und Haare waschen und nachm. bekomme ich vielleicht nen Frisörtermin, mal sehen. Es wäre dringend nötig bei mir.... war schon seit dem Frühjahr nicht mehr.

Gute Nacht
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini wie war es im Wald? Hast Du noch einen Termin beim Frisör bekommen? Dann siehste jetzt bestimmt richig chic aus :D

Anshy für morgen hast Du meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du willst doch noch den SST machen, oder? Wenn ja, dann sag morgen unbedingt das Ergebnis *sonnenscheinganzneugierigist*

all Also ich werde auf keinen Fall einen SST machen :-? Werde dann bestimmt wieder enttäuscht :cry: und ärgere mich, dass ich wieder dafür Geld ausgegeben habe. Aber hoffen tue ich trotzdem :lol:

So, dann habt mal ein SCHÖNES WOCHENENDE

Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi,

morgen ist Refi-Treffen in Giessen. Da werde ich auch den Test machen. Das heisst, ihr müsstet Euch noch bis Sonntag gedulden :lol: :lol:
Aber dann werd ich Euch bescheidgeben :D
Bitte Daumen drücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

ne Sonnenschein, beim Frisör war ich noch nicht, gab heute früh keinen Termin mehr und nachm. wollte ich doch nicht mehr gehen. Muss ich nä. Woche mal in Angriff nehmen.

Anshy, das wird aber schwer, sich bis Sonntag gedulden.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , aber gut, warten wir eben ab.
Ich bin ja noch mitten im Zyklus, ab heute in einer Woche warte ich dann auch wieder, aber so wie ich meinen Körper kenne :cry: :cry: :cry: , glaube ich nicht dran.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Schönes WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Och Sini, nun warte doch mal ab :knuddel: Sei nicht so traurig Bild Wir werden hier alle schwanger! Wenn nicht in diesem Zyklus, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten!! Wir müssen nur ganz fest daran glauben!!! Also Kopf hoch und lieb sein *knuddel* :D
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo ihr Lieben,
nun gehts gleich nach Giessen :D . Dann der SS-Test. Ich glaub aber nicht, das der positiv ausfällt. :cry: :cry: :cry:
Nun es muss ja weitergehen. Bis Morgen und seid lieb gegrüsst. :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“