Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tja, heute morgen hab ich im Kiwuz angerufen und einen Kontroll-US für die nächste IUI gemacht. Leider hab ich auch erfahren daß mein Doc wohl genau in dieser Woche im Urlaub ist und ich nun zu einem anderen muß...hoffentlich ist meiner zur IUI wieder da :-(! Ich und mein Mann tun uns nämlich immer sehr schwer uns an neue Ärzte zu gewöhnen und vor allen Dingen Vertrauen zu ihnen zu fassen. Und Vertrauen ist ja gerade bei diesen Behandlungen sehr sehr wichtig! Na ja, ich schau mir das Ganze mal an und werde Euch dann natürlich ganz brav Bericht erstatten :-D...
Mein Mann meinte heute Morgen daß er eine Pause nicht unbedingt als schlecht empfinden würde :cry: und als ich ihm dann auch noch mitteilte daß diese IUI wohl bei einem uns unbekannten Doc stattfinden wird - weil unser Doc wohl die ganze Woche im Urlaub ist - hat er ganz schön gezögert! Ich hoffe er macht jetzt dann keinen Rückzieher-sonst krieg ich einen Anfall!

@SabineH
Das tut mir sehr sehr leid, daß es bei Euch auch nicht geklappt hat! Schade...hatte so sehr gehofft! Naja, auf in den nächsten versuch - und der wird dann bei uns allen POSITIV! Ich knuddel Dich und drück Dir ganz feste die Daumen!
Urlaub wird Euch bestimmt gut tun!
Tabelle ist schon aktualisiert!

@Kiaora
Wäre ja schlimm wenn ich nun schon aufgeben würde...nach erst 2 wirklichen richtigen Chancen, bei denen man eben leider auch nur 5-30% hat pro Zyklus...sprich: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ab dem 3. Versuch müsste die SS-Wahrscheinlichkeit doch ein bissl steigen?! *hoff*
Ich knuddel Dich! :knuddel: Bist so lieb!
Die Pause wird Euch bestimmt gut tun! Tankt neue Kräfte für den Juli! Und wenn Du Dich nochmal nur deswegen fern hältst weil Du melancholisch bist weil Du absolut im Recht bist melancholisch zu sein nach einem NEGATIV dann zieh ich Dir die Ohren lang, hörst Du? Wir sind dazu da um uns gegeseitig aufzubauen und Du nervst uns nicht wenn es Dir schlecht geht und Du das auch schreibst, hörst Du??? Also denk dran: Wir sind für Dich da! Du bist nicht allein mit Deiner Trauer! Ok???!!! Bussi!

@LaraJoy
Genieß Deinen Urlaub, sammle neue Kräfte und komm gut erholt wieder! Schön daß es Dir ein bissl besser geht! Nächstest Mal klappt´s bestimmt! Ich werde noch 2 Versuche OHNE Stimu versuchen (unstimulierte hat man 8, stimulierte Versuche aber nur 6!!!!) und bei uns liegt es genau am selben Problem wie bei Euch! Willst Du Dich echt - nur weil es jetzt beim 1.Mal noch nicht geklappt hat - gleich stimulieren lassen??? Bei Dir ist doch alles soweit ok?!

@Ineli
Ich bin im Juni auch wieder dabei - wenn mein Mann mitmacht bei dem anderen Doc *hoff*!

@all
Und nun mach ich nen neuen Ordner auf - der hier ist sooooo voll :-)!
Auf ins neue Glück!

Bussi
Simi
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hier ist der link zum neuen Ordner:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 6964#96964

Bussi
Simi