"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Heidrun
Also, ich fühle mich als bayerische Schwäbin *grins* :wink:
Das wäre als Sekretärin für nen Professor in der Neurologischen Abteilung. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab mich sogar auf 3 freie Stellen an der Uni (jeweils als Sekretärin) beworben. Und für diese Stelle hab ich heute ne Einladung für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Danke für´s Daumen drücken. Ich setz mal nicht allzu viel Hoffnung rein, wäre aber schon klasse, obwohl die net so gut zahlen. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Abendgruß!!! :D

@Bini: Das ist ja *bier* suuuuuuuuuuuuper: die Genehmigung kommt bald und dann noch ein Vorstellungsgespräch, hier sind schon mal die Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Heidrun: Das war jetzt aber nach 20.00 :wink: .... Also das Buch ist auch nicht so ganz das Wahre für mich. :-?

@Krimmi: Sehr gut, die Milchversorgung ist also schon mal gesichert. :help:

@Diggi: Mein wuki-Posting war aber schon extralieb, oder?? :knuddel:

@schnecke: Schööööööööööööö, mal wieder von Dir zu lesen. :D

Allen einen wunderschönen Abend!!!
:knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Haaaaalllloooo

@Bini: da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich habe morgen abend ein Vorstellungsgespräch. Bin echt mal gespannt. Und meine Perso-Betreuerin wollte sich diese Woche auch nochmal melden ob sich bei mir in der Fa. was tut.

@all: tja bzgl. meiner niedrig aufgebauten GMS ist selbst Fr. Dr. Reichel etwas sprachlos und ohne Tip. Sie rät aber auch zu einer weiteren Spiegelung um zu sehen was Sache ist.

@Diggi: ja schoppen kann ganz schön anstrengend sein.

@Uti: na hast Du Deine 'über die Schultern-Gucker' beeindruckt? Ich denke schon, Du verstehst ja Dein Handwerk perfekt.

@Heidrun: ja Zwiebelkuchen ist lecker. Allerdings hätte ich das bei mir hier 'nur' mit gekauftem gemacht - da ist mir sonst zu stressig.

So jetzt weiß ich nix mehr. Ich hoffe die Kröten allerseits waren heute lieb - meine wars eigentlich.

LG an alle
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Guten Abend,

Diggi: Oh, mann 10 Stunden einkaufen,...das stelle ich mir superanstengend vor. DAnn ist Dein Geldbeutel aber nochmal glimpflich davon gekommen.
Lob an Dich, dass du eine mutige Vorkämpferin für uns unerwünscht Kinderlose bist. Mich ärgert es immer ein bisschen wenn man über die Kinderlosen herzieht, so wie jetzt gerade wo man sagt, den Leuten seien Kinder zu teuer und es läge nicht an den fehlenden Kinderbetreuungseinrichtungen, also bräuchte man davon nicht mehr. Alles Augenwischerei!!

Bini: Super, dass Du schon ein Vorstellungsgespräch hast. Und öffentlicher Dienst ist nicht das Schlechteste, da kann man dann später gut Erziehungsurlaub nehmen und auch mal halbtags arbeiten :D :D :D :D :D

Martine: Was hast Du denn für ein Vorstellungsgespräch. Auch für Dich natürlich die *dd* *dd* *dd*

Schnecke: Gute Besserung

Uti: Na, weisst Du jetzt wie man nett zu Kunden ist??? (Hilfe nicht hauen) Tja, sollten wir wirklich mal bei einem Besuch in Feuerbach testen :-)

Heidrun: Na klar muss man in Ulm Utrogest nehmen, ich kann mich jetzt nicht mehr so ganz genau erinnern, aber das Rezept habe ich, glaube ich, erst bei der Punktion bekommen. Wann geht es denn bei Dir richtig los? (unsere TAbellenfrau ist ja im Urlaub deswegen hilft ein Blick in die TAbelle nicht weiter)

So jetzt krabble ich mal schnell ins Bett (Laufen ist gerade schwierig, ich war gerade im Sport und mir tut nun alles weh :oops: :oops: bin halt ein "nur-einmal die Woche-Sporttreibende"

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wunderschönen guten Morgen! :dance:

Mein Schatz hat mir heute schon nen Zettel geschrieben:
Hi Schatz,
holst du bitte die Wäsche aus dem Keller
Bussi
:oops: Also, jetzt muss ich ja mal echt ein schlechtes Gewissen bekommen. Seit Samstag oder war´s Sonntag :-? hängt sie im Keller! Heute ist Donnerstag... und ich bin die ganze Woche "eigentlich" daheim und bring net mal des fertig. :oops: *Peinlich* Glaub, heute werde ich mal nen Haushaltstag einlegen müssen. Bügeln steht au noch an. :lol:
Aber, is er nich lieb? Wie er mich drum bittet. :wink:

Uti
Ja, im Moment läuft´s soweit ganz gut. Danke für deine Daumen für das Vorstellungsgespräch am Dienstag um 18 Uhr. :knuddel: Ich mach mir allerdings nicht allzu viel Hoffnung, denn anscheinend laufen den ganzen Tag Vorstellungsgespräche und da ich nicht von diesem Fach (medizinbereich) bin... na ja, ist trotzdem schon mal ein tolles Gefühl zu einem Gespräch eingeladen zu werden. :lol:

Schnecke
:knuddel: Schön von dir zu lesen und toll, dass es so gut läuft bei Euch! :knuddel:

Martina
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Gespräch heute Abend. Wann? :-? Und für welche Stelle? :-? Erzähl mal! :knuddel:
Das mit der Spiegelung ist bestimmt eine gute Sache, die Klärung bringt bzgl. GSH. *dd*

Sonntagskind :knuddel:
Bis auf die Bezahlung (BAT) währe der öffentliche Dienst nicht schlecht. Bisher war ich ja nach IG Metall Tarif bezahlt und das ist ja eine der besten Tarife. Gut, mir ist klar, dass ich jetzt Einschnitte machen muss, aber kommt darauf an wieviel.
Sportmäßig hab ich bis heute wieder ne ganze Zeit gar nix gemacht. :oops: Heute geht der Hatha-Yoga Kurs wieder an. Allerdings überlege ich schon die ganze Zeit noch zusätzlich nen Bauch-Beine-Po Abend einzulegen. Mal sehen... wäre bestimmt gut, also ich meine für Bauch, Beine und Po. :wink: Aber, will natürlich nicht so daher kommen wie du, so dass ich nicht mal mehr ins Bett gehen kann *grins* jetzt muss ich wohl schnell in Deckung gehen. :wink:

Krimmi
Hey, wo bleibt heute dein Morgen-Posting? :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, hier bin ich! :lol:

aaalso: die kröten haben heut bis 7 uhr geschlafen, da wir gestern angefangen haben, das essen immer bissl nach hinten rauszuschieben. thommy möcht nämlich abends noch bissl mehr zeit für die beiden haben....aber gern doch! dann hab ich schon meine ruh vor den rackern :wink: - oh gott, wenn das jetzt wieder irgendwelche deppen lesen, dann werd ich jetzt auch an den pranger gestellt, daß ich ne rabenmutter bin.....zum glück hab ich nicht "brüllwürfel" oder sowas geschrieben *wink zu sanne* :lol:

gestern war sabrina da *ätschi-bätschi-zu-heidrun-mach*. meine kröten haben geschlafen so konnt ich dann in ruh hinter sabrina herkrabbeln immer auf der jagd nach harley. war echt witzig, wie mich sabrina angeguckt hat, als ich auch gekrabbelt bin :P .

also ich hab in ulm auch utrogest genommen! aber ich glaub auch, daß man es erst später kriegt (nach transfer???).

bini, ich war auch mal im öffentlichen dienst (gericht), aber mich hat das minigehalt echt angekotzt und ich hab gekündigt. und schwupp hab ich gleich einiges mehr in der "freien wirtschaft" bekommen, obwohl uns die chefs immer einreden wollten, daß es überall noch weniger wär! haste schon versucht bei ner bank/bausparkasse unterzukommen??? die zahlen gut 8) . meine wünsche wurden "wüstenrot" *rotfl* und meine nachbarn sind neidgelb! nur nen pool hab ich noch nich, aber nächstes jahr dann :wink:

das erste "schwobaländle-ordnerbaby" hatte gestern seinen 1. geburtstag! MARLON, ich wünsch dir alles alles gute und liebe, daß deine eltern schön in schach gehalten werden von dir, und du ein hübscher junger mann wirst, auf den die weiber nur so fliegen!

so, mehr weiss ich jetzt grad gar net. aber die kröten sind inzwischen eingeschlafen (wahrscheinlich durch das tipp-geräusch) und ich trink schnell meine tasse leer und spurte unter die dusche.

bis später dann *wink*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen :D und Hausfrauengruß :roll:

@all:DER TERMIN STEHT JETZT ALSO FEST!!!

Das Treffen ist am 14.11.

Folgende Mädels haben zugesagt:Bluesi, Clauda, martina, Sonntagskind, krimmi, Lara, Bini, Heidrun, Blüte,kruschl
*bier* *rotfl*
Tina kann sich wegen des Umzugs noch nicht festlegen, Diggi muß abwarten, wie es ihr dann rückenmäßig geht :help:
Brisel wird da leider nicht können :cry: , das ist echt schade.
Details werden noch besprochen, ist ja noch Zeit :-? , aber Vollmilch gibt es auf jeden Fall :lol: ......

@Bini: Schade, daß Dein Süßer nicht gleich die Wäsche mit hoch gebracht hat :wink: :roll: . Ich habe heute auch Putztag, kann mich aber noch nicht so recht aufraffen, ich hoffe, das kommt dann demnächst :?: :evil:

@martina/Sonntagskind: Ja, ich hab mich beim Coaching ganz wacker geschlagen. Sowas ist echt anstrengend, zum Glück ist das nicht oft :help: .

@martina: Wo hast Du denn das Vorstellungsgespräch? *dd* *dd* *dd* Wann gehts noch mal nach Hamburg?

Allen einen schönen Tag!!!! :knuddel: Ich schau später noch mal rein :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Hätt dich auch gern krabbeln sehen wollen!! War bestimmt zum Brüllen... :wink: Habt ihr kein Foto gemacht? :-?
Bei ner Bank hab ich mich bis jetzt noch nicht beworben - da muss man bestimmt immer super schick angezogen sein. :oops: Boah, da bin i aber gar net der Typ dazu... aber wenn die Kohle passt, könnt i mir das no mal überlega.*grins* Tät nämlich scho au so an Pul hau wela, so dass die Nachbarn neidblau oder gelb oder so werden. :lol:
Was Krimmi, das hast du noch nicht geschafft :-? Dass deine Nachbarn auf deinen Pool neidig sind? Aber sicher auf deine süßen Racker, oder? :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS Lara Joy: Ich hab das grad von Marlon gelesen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :knuddel: :dance: zum ersten Geburtstag von Eurem kleinen Mann *rotfl* !!!!!
Ich hoffe, Ihr habt das so richtig schööööööööön gefeiert!?
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Lara Joy & Marlon
Ui, da schließ ich mich gleich an: Glückwunsch Nachträglich an den kleinen Mann! :knuddel: War sicher aufregend, der 1. Geburtstag. :lol: Ich war gestern auch auf ner 1. Geburtstagsfeier eingeladen. Da waren otz viele Muttis mit ihren Kleinen. Da war einiges los.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“