Hatte ja bei meiner ersten Icsi (1999) eine ÜS. Mir ging es so schlecht das mir nix schmeckte
  Hatte ja bei meiner ersten Icsi (1999) eine ÜS. Mir ging es so schlecht das mir nix schmeckte   dann war ich bei der ÜS noch ss..............tja nun  rauche ich seit 1999 nicht mehr *stolzbin*
  dann war ich bei der ÜS noch ss..............tja nun  rauche ich seit 1999 nicht mehr *stolzbin*2 meiner Freundinnen rauchen sehr viel. Sogar die ss hindurch kaum gekürzt. Beide haben gesunde Kinder..................eine die muss blos einen MAnn anschauen und schon ist sie ss. Hat auch schon 2 mal abgetrieben
 ....................dennoch ist sie meine Freundin...................auch wenn es hart ist
 ....................dennoch ist sie meine Freundin...................auch wenn es hart ist 
Ja da hast du vollkommen recht. Es ist auch jetzt wieder so. ich möchte wieder ss sein und sehen NUR ss um mich.Mareike35 hat geschrieben:all
Ich glaube auch, wenn man unbedingt schwanger werden will. sieht man nur schwangere um sich rum.
Und wenn man denn endlich schwanger ist, hört man nur schreckliche Nachrichten wie Fehlgeburten, Todgeburten oder anderes.
Ich glaub das muß so sein. Bloß nicht verrückt machen lassen.
Auch in der ss war es so. Man hört nur noch von Fehl oder Totgeburten

ich war ziemlich am ende meiner ss da hatte eine bekannte eine Todgeburt. Schrecklich
  ich war ziemlich am ende meiner ss da hatte eine bekannte eine Todgeburt. Schrecklich   

..............ich hatte so viel angst...............aber man muss sich gut zureden und wie du schon sagtest. NICHT Verrückt machen lassen.
 ..............ich hatte so viel angst...............aber man muss sich gut zureden und wie du schon sagtest. NICHT Verrückt machen lassen.Mareike.Es ist sehr hart was du gerade durchmachst. Deine schwester ist ein teil von dir und wird immer bei dir sein.......................der schmerz wird immer bleiben. Aber er wird leichter.....................

Hati. Danke für die
 Für deine Eisbärchen
  Für deine Eisbärchen   

Sie schaffen es............
  Sie schaffen es............  

Flöchen. Na dann noch ein paar Tage schön weiterbrüten. Sieht ja gut aus

Also das obere habe ich mitMartina 78 hat geschrieben:all
Ich glaube auch, wenn man unbedingt schwanger werden will. sieht man nur schwangere um sich rum.
Und wenn man denn endlich schwanger ist, hört man nur schreckliche Nachrichten wie Fehlgeburten, Todgeburten oder anderes.
Ich glaub das muß so sein. Bloß nicht verrückt machen lassen.
gemacht. Vor und nach dem Text[/ quote]
= Unterstreichen
= Fettschrifft
= Schrägschrift
Das folgende ist mit Code![/i]Code: Alles auswählen
das ist Code
Das folgende ist mit List (das wird etwas weiter in die Zeile verschoben)
- Das ist mit List
[img] weiss ich nur im anderen Forum. Gehört um einen Link einzusetzten. Aber das geht hier auch ohne!
[url] weiss ich auch nicht

Denke aber, dass es nicht nur wegen dem Rauchen aufhören ist, sondern vielleicht auch mit den Medis von der ICSI zusammenhängt? Was solls, wenn wir ss werden, nehmen wir eh noch mehr zu und wir werden die Kilos schon wieder irgendwie runterkriegen.
 Denke aber, dass es nicht nur wegen dem Rauchen aufhören ist, sondern vielleicht auch mit den Medis von der ICSI zusammenhängt? Was solls, wenn wir ss werden, nehmen wir eh noch mehr zu und wir werden die Kilos schon wieder irgendwie runterkriegen.