DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels, melde mich kurz zurrück von der Front.

Vielen dank für das Daumendrücken, ihr wart so fleisig, das aus den 10 doch promt 15 Eierchen geworden sind. :P
Da ich gestern abend die Narkoseärztin schon vorgewarnt habe, riearme vorher in warmen Wasser zu baden, allso ist Martinachen 3x aufs Klo gerannt, und hat das gemacht....und es wirkt, der erste stich saß so gut, das die Nadel vor Freude aus der Braunüle gehüpft ist, und das ganze blut meine Arm runterlief. :oops:
Habe diesmal aufgepasst, bin wirklich nach der Narkose selbst auf das Bettchen geklettert, ohne das mich 20 man rüberhifen mußten :lol:
Motnag um 11.00 ruf ich an wegen der Rückführung.
Sorry, wenn ich jetzt nicht Euch allen noch was schreibe, aber ihr kennt das ja, das Sofa ruft!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

HUHU Ihr lieben :-)
Na? wie geht es Euch? Ich hab endlich WE und freue mich schon tttiiieeeerrrrisch darauf :D .Ich wünsch Euch auch allen ein super schönes We , lasst es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit .
@ Martina , ich drück Dir ganz feste die Dauen und eine gute befruchtung :-)
@ Claudia , ohhh wei , ich mauß füre Dich natürlich noch den daumendrückglücksbringerbetricht schreiben , sorry ixch war ein bischen schreibfaul . :oops: Hier ist er : Ottmar , wuff und ich , wir drücken doch gaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz ffffffffffeeeessssttttttttttttttttttt alles Daumen , finger , füüße , Zehen und pfoten und wünschen Dir ggggaaaannnnzzzzzzzzzz vvvvvvvvvvvvviiiiiiieeellllllll Glück . Toi , toi , toi .
@ All , so nun machts mal gut , laßt Euch alle :knuddel: und knutschen , bis montag , tschööööö, *winkewinke*
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhuhu,

so,also es bleibt alles beim alten mit den Medis und am Mittwoch um 8.30 Uhr muß ich dann zum US. :D
Mal sehen ob ich schon fleissig gebrütet habe :lol:

Waren ja heute beim tanzen :D Mädels,ist das ein geiler Tanz.Kennt den jemand den DiscoCharles :-? echt empfehlenswert.
Schatzilie und ich werden jetzt Zuhause noch etwas üben und morgen geht es dann auf´s Parkett nach Velbert ;)

Allen noch einen schönen Abend ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anja: Na, dann drück ich Dir für Mittwoch schon mal die Däumchen :) !
Mensch, ich bin richtige neidisch auf Euch! Ich möchte auch so gerne mal wieder richtig tanzen! Aber mit meinem Männe leider nicht möglich :cry: ! Ich wünsch Euch für heute Abend auf dem Parkett viel Spaß und auch ein bischen Glück :wink: (das alle Schritte klappen)!

Ich gehe heute mal ein bischen Schützenfest feiern. Lust habe ich noch keine. Vorher werde ich hier mal noch ein bischen schuften. Im Haushalt und bei dem Wetter natürlich auch im Garten.

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich schon 3(!!!) Erdbeeren geerntet habe von meinem Erdbeertürmchen :dance: ?! Superlecker!!! Ich liebe Erdbeeren!!

Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

man ich bin immer soooo müde und immer am gähnen wenn ich Synarela nehme.Und schlimmer wird es jetzt durch das Gonal auch noch :oops: habt Ihr das auch gehabt?

Martina,herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausbeute :) Mensch 15 Ez sind doch prima.Dann könnt Ihr doch evtl. auch noch Kryo machen.Aber warum sollst Du denn erst am Montag anrufen :-? Wenn Du die EZ zurück bekommst,sind das ja schon fast 5 Tage :o :-? aber es wird schon seine Richtigkeit haben :wink:

Christiane,wir werden heute auch noch etwas im Garten sein ;) bei so einem schönen Wetter.Erdbeeren esse ich auch für mein Leben gerne.Schön das Du schon welche ernten konntest :wink:
Ja,tanzen ist eine große Leidenschaft von Karsten und mir.Und es wäre absolut schlimm für mich wenn Karsten nicht tanzen würde.Ich kann Dich sehr gut verstehen. Vieleicht gehen wir mal zusammen und dann leihe ich Dir Karsten für ein paar Tänze aus ;)

Allen noch ein wunderschönes,sonniges WE :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, ihr Lieben!

Bin immer noch ganz alle, aber wenigstens wird das Bauchzwicken jetzt weniger :lol:

Anja, das mit der Müdigkeit bei Synarela kenne ich, mir wollte es keiner glauben, aber ich hätte 24 Stunden schlafen können! :D

Wünsche euch allen ein supertolles Wochende mit viiieeel Sonne!
Liebe Grüße an Alle,
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Puh, jetzt muß ich erstmal ein Päuschen machen. Hausarbeit ist ja doch recht anstrengend!!! Ich teste gerade mal wieder den Dampfreiniger. Die Küche sollte gründlich gesäubert werden. Ey, das kann man ja voll vergessen!!! Das haut ja überhaupt nicht hin. Ich muß wohl wieder den Scheuerschwamm zur Hilfe nehmen :( !
Naja, gleich probiere ich den Dampfreiniger nochmal beim Bügeln, da soll er echt gut sein. Ich bin ja mal gespannt!!

@ Anja: Oh ja, leih mir Carsten mal für ein Paar Tänzchen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann tanzte Conny doch auch überhaupt nicht und Mark war dafür??? Vielleicht sollten wir mal alle zusammen tanzen gehn! Da käme ich doch dann sicher auch mal wieder so richtig dazu. Aber Männer aufgepasst!!! Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr getanzt! :D
Ich war in der Behandlung auch immer müde. Ich denke, es kommt auf jeden Fall von den Medis und vielleicht ist ja auch ein bischen die Anspannung daran schuld!!

So, ich muß mal wieder! Bis zur nächsten Pause!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Mädels, schon wieder Neuigkeiten!!!!!

Heute morgen ging das Telefon und Dortmund war dran. Sie haben direkt den Termin für Montag 14.30 Uhr gemacht. War leider selbst nicht dran, sondern Männe, aber so wie er sagte, müße es wohl geklappt haben.
Wie viele weis ich leider nicht. Aber es hört sich doch sehr gut an, oder???? Freu, freu! :P :P :P :P :P :P :P :P :P .

Bin schon ganz hippelig, Baldrian, ich komme!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Hey, Martina, das hört sich ja super an!! Ich denk Montag an Dich!

@ Alle: So, ich gehe jetzt zum Schützenfest feiern! Die turnen hier schon seit über einer Stunde durchs Dorf und bringen allen ein Ständchen. Hier ist vielleicht ein Krach!!! Das kann sich keiner vorstellen :o :lol: !!

Bis morgen mal!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo,

so,sind gerade nach Hause gekommen.Das mit dem Tanzen klappt schon supi :dance: :P :D

Martina,klasse das Du Montag schon Deine Scheißerchen zurück bekommst. :D

Micha,wie sieht es aus bei Dir?Wann mußt Du zum US?

Christiane,jau,das machen wir.Alle zusammen weggehen und :dance: ,klasse :D ich glaube,Faith und Micha tanzen auch gerne den DiscoFox :-? :D

Also Mädels,sollen wir mal alle zusammen in irgendeine Disse gehen? Na,wer hat Lust?

So,jetzt werden wir ein Schläfchen machen ;)
bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“