Hallöchen,
@Bini: Ja, ja, an der Uni zahlen sie nicht so gut wie in der freien Wirtschaft, klar. Aber ich glaube, es würde bestimmt Spaß machen an der Uni zu arbeiten – ich wäre gerne mal wieder dort (war allerdings in Saarbrücken *grins*) – und in der Mensa darfst Du dann bestimmt auch essen, das ist normalerweise echt billig. Sonntagskind hat ja noch weitere Vorteile aufgezählt! Ich drück die Daumen auf jeden Fall weiter …
@Uti: Ja, gestern habe ich es mit der 20.00 Uhr-Deadline nicht so ernst genommen, da ich heute nicht dolmetschen muss – und prompt habe ich auch besser geschlafen ….
@Martina: Den Zwiebelkuchen hätten wir natürlich mitgebracht, hab ich doch gesagt!!! Aber so backe ich eben demnächst mal einen für mich+Roland – oder wir machen wieder eine Halloween-Party mit Zwiebelkuchen in der Kellerbar (haben wir die letzten drei Jahre gemacht).
Was ist denn "Perso"????
@Sonntagskind (+Krimmi + Queeny): Na, dann bin ich ja erleichtert wegen dem Utrogest (habe ja auch noch was hier), wollte es nur wissen, wie das dort gehandhabt wird.
Also ich warten jetzt auf die Mens, die so etwas nächsten Samstag/Sonntag kommen sollte, dann fange ich mit DR + Stimu an. Wenn es "normal" läuft, dann wäre PU+ET so etwa 30. bzw. 1.11, d.h. dann SST ca. 12.11, also kurz vor unserem Treffen bei Uti!!
Wenn die Mens da ist, werde ich BL die Daten schicken (dann wird sie ja auch wieder im verregneten Deutschland sein, die Arme).
@Schnecke: Schön, mal wieder von Dir zu hören, äh lesen. Hoffentlich kommst Du im November zu Uti, damit wir Lea begutachten können!
@Krimmi: Also ich dachte ja, dass Sabrina nur kommen darf, wenn ich auch da bin (schließlich hat sie mich ja am liebsten, das weiß ich ganz genau! *grins*). Aber ich werde mir das merken und mich revanchieren (weiß nur noch nicht wie *grübel*).
Ha, von wegen Pool, erst müsst Ihr 'ne Wohnung mit Garten finden und uns zum Grillen einladen *hi, hi*.
@Uti+Bini: Also ich war ja heute erst einkaufen, dann haben wir gefrühstückt und dann wollte ich die Wohnung putzen – aber – Überraschung – das hatte Roland schon gestern erledigt (ich hab zwar geschimpft, weil er wegen der Sehnenreizung (war doch nicht Leistenentzündung) sich ausruhen sollte), deshalb habe ich jetzt auch Zeit, Euch zu schreiben – um 13.00 Uhr hole ich nämlich schon meine Nichte ab und ab geht's nach Ulm (sie zu Ikea ich zur Aku).
@Brisel: Das ist ja echt schade, dass Du am 14.11 nicht kommen kannst!! Gibt es da gar keine Möglichkeit *lieb-guck*? Wir würden Dich soooo gerne kennen lernen! (und Deine Lebkuchen verputzen *hi, hi*)
@Queeny: Klar, die Daumen hast Du … bin gespannt, was rauskommt. Hoffentlich muss die Kleine nicht zu viel leiden?!
@Lara Joy: Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Marlon! Wie war denn der erste Kindergeburtstag? Habt Ihr "nur" mit Familie gefeiert, oder wie?
@Diggi: Ich geh heute in den Ikea!! Ist für Dich aber wohl etwas kurzfristig und Du warst ja erst gestern in Ulm.
O.K. bei 99 Euro all inclusive nach Dubai für eine Woche, da sind wir dann auch dabei – bzw. dann gehen bestimmt noch mehr mit, oder? Das wär doch was, unser nächstes Treffen in Dubai?! Also Tina, streng Dich an *kicher*.
Sodele, jetzt muss ich noch kurz zu Roland auf's Sofa (oder putz ich noch gschwind Fenster?).
Bis Morgen (heute komme ich nicht mehr, dach Ulm ist dann unsere Städepartnerschaftskonferenz …)
Heidrun