Huhu, Ihr alle!
Bärbeldaniel, nö, dies ist unser zweiter Versuch, u. hoffentlich letzter

, die Menge Follies hängt aber nicht von den Eileitern ab, die kommen ja aus dem Eierstock, u. die sind z.Glück noch beide vorhanden! Aber erstmal sehn, wieviele es diesmal werden

,
da wünsch ich Dir aber Glück bei Deinem 3. u. letzten Versuch, mehr wirst Du dann ja auch nicht mehr brauchen
Edi, ja, die Rotgardisten werden kommen, u. immer im ungünstigsten Augenblick, ich bin dann auch immer reichlich fertig, da ich mind. 3Tg. ätzende Schmerzen hab
-sommer???? wo ist de rsommer??? hier sinds 12 Grad u. ne schweine-Wind!
man muß sich schon ordentlich bewegen, um warm zu bleiben, drinnen u. draußen, heizt Ihr noch nicht????
Ach, Waldwichtel, was ist übrigens hatchen? Hatte ich bis dato noch nix von gehört, jetzt aber irgendwie im Zshg. mit ICSI...
Hej, Feldmäuschen, Du kommst aus Hürth? Ganz da in der NÄhe bin ich aufgewachsen u. lebt auch noch meine Ma: in Erftstadt-Lechenich, mein Bruder, der letztes Jahr 3 leider erfolglose ICSI-Versuche hatte, lebt in Köln. In welcher Klinik bist Du nochmal in Behandlg.???
So, Ihr Lieben, das wars erstmal von mir, ich hoffe ja noch auf weitere rege Beteiligung bei Euch, auf der Liste stehen ja ne Unmenge Leute, aber einige sind wohl doch nicht so oft hier...
Laßt es Euch gutgehen, u. nehmt Euch weiterhin meine Daumen, wenn Ihr sie grad braucht! Ich quetsch ohnehin mehr od. weniger permanent seit April, da kommts auf die bißchen blaue Farbe auch nicht mehr an!
Birgitta.