Halllo

, ich muß heute einfach mal jammern:
Mir gehts heute einfach zum

, weiß gar nicht, wie das gekommen ist, gestern dachte ich noch, ich könnte Bäume ausreißen

.
Ich hab seit heute Morgen Kopfweh, mir ist übel und ich tu mir so richtig leid

.
Ich habe in letzter Zeit so viel Streß in der Apo gehabt, es war viel Arbeit, aber schlimmer waren die Spannungen untereinander, alle regen sich über das Verhalten von meinem Chef auf, keiner traut sich, das direkt zu sagen, und ich darf vermitteln. Also habe ich mit ihm gesprochen, es tut ihm leid und er arbeitet an sich

, und im nächsten Moment kommt wieder ein fieser Spruch von ihm zu ner Kollegin(übrigens immer, wenn ich nicht

dabei bin, denn dann traut er sich nicht), oder er haut einfach ab, wenn es total wichtig ist, daß er da ist

.....es ist echt hoffnungslos.....
Außerdem ist meine mens seit Dienstag überfällig, war ja klar, daß es sich verzögert wegen des Synarelas, aber mich kotzt die Warterei einfach so an, ich will endlich anfangen

!
Dann kommt die scheiß Sparerei wegen der ICSI-Kosten dazu, für Fischkopf-Uti ist das echt schwerer als ne richtige Schwäbin

, glaub ich... Die 2500 Euro kratzen wir echt nur mit Mühe zusammen

, da bleibt so viel auf der Strecke, will auch mal Marathonshoppen mit Diggi

.
Ich habe so viele gemischte

Gefühle vor diesem letzten Versuch, was kommt danach, wenn es nicht klappen sollte(wink zu Heidrun

)?
Eigentlich geht die Liste noch weiter, aber.....
jetzt hör ich auf mit dem Geweine, tut mir leid, daß ich Euch heute so zu laber. Zum Glück habe ich das nicht so oft
@Sandra: Hallo

, leider bin ich heute schlecht im Aufheitern
@Diggi: Das ist ja ne gute Nachricht

. Aus Hausfrauen-Uti ist bisher nix geworden, sag lieber Schwächel-Uti

.
@Queeny:

Für Yasmine!!!
@maku:

Ich hoffe, es spielt sich alles bald ein und Du findest mehr Schlaf

.
Sorry und bis später