Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Super, Sanne, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche dir superschöne 9 Monate!!!!!!!! Kann dich verstehen, so ganz glauben, kann man es nicht, stimmts? Ich bin auch gespannt, was mein zweiter Blut-Test (der offizielle) morgen ergibt. Hoffentlich ist das hcg schön gestiegen...

Schneckchen, da hast du ja das gröbste jetzt hinter dir. 13 Eizellen sind doch super!! Ich hoffe mit dir, dass die Befruchtungsrate ok ist, so dass du ab Samstag endlich "lightschwanger" bist. Wie fühlst du dich so? Mir ging es am Tag der Punktion echt merkwürdig, ich hatte Hunger ohne Ende, und die Überstimulation fing schon so langsam an. Mittlerweile ist sie ja echt heftig, aber man gewöhnt sich an alles...

Sonja, morgen ist dein großer Tag, ja? Berichte uns aber schnell, wie es war!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo zusammen!
Erst mal von mir: gehe erst am Montag zum SST. Da Feiertag war gestern (in Bayern) waren wir noch in Dresden und sind gerade erst zurückgekommen. Hab lange überlegt, aber noch denke ich so positiv, daß ich mir die Tage noch nehmen wollte. Vielleicht verrückt, aber ich sag es Euch dann am Mo.

Also zu Euch: Sanne Mami2, ich freu mich sehr für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Christin und Ulla, ich hab eine ganz feste Klammer ums Herz wenn ich an Euch denke. Glaubt mir, daß ich Euch allen Trost schicken würde wenn ich könnte.
Hier im Forum hat mal jemand ein schönes Gedicht zum Thema Enttäuschung und Trauer eingestellt. Wenn ich es nochmal finde setzt ich gleich einen Link hier rein.

An Alle die warten und punktieren und transferrieren: ich schicke Euch einen Schutzengel (auch wenn ihr lacht :oops: ). Denn glücklich und traurig sind so nahe beieinander hier.

Ganz liebe Grüße, Sonja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Ich hab es gefunden. Weiß nicht, wer von Euch mit solchen Texten etwas anfangen kann. Mich hat es sehr berührt, und ich hoffe für alle Traurigen, daß es ihnen hilft nicht zu tief zu fallen. Sonja

Verwundbarkeit ist etwas unendlich Kostbares.
Nichts ist so einsam wie das Verhärtete.
Wenn unser Herz sich verhärtet,
verliert unser Leben alles Gefühl.
Yeates sagt: "Zu langes Opfer kann das Herz versteinern."
Auch wenn unsere Verwundbarkeit uns für den Schmerz öffnet,
sollten wir letztlich dankbar für sie sein...
Die extremste Reaktion auf Schmerz besteht darin,
sein Herz zu verschließen.
Doch schlechthin unverwundbar zu werden bedeutet,
etwas äußerst Kostbares zu verlieren.
Indem wir uns unverwundbar machen,
stellen wir uns außerhalb der Gefahrenzone,
in der Möglichkeit und Wachstum lebendig sind.
Verwundbarkeit setzt uns der Gefahr der Verletzung,
der Enttäuschung und des Scheiterns aus.
Dennoch bleibt sie eine offene Chance
für Veränderung und Wahrheit.
Wir dürfen unsere Verwundbarkeit nicht als etwas betrachten,
das wir verheimlichen oder überwinden sollten.
Die langsame und beschwerliche Aufgabe,
unsere Verwundbarkeit auszuleben,
hält uns im Fluss des Lebens.
Wir sollten versuchen zu lernen,
unsere Verwundbarkeit als eine der wichtigsten,
segensreichsten Pforten in die innere Welt zu betrachten.
Am menschlichsten und am verwundbarsten sind wir,
wenn wir Liebe geben."

John O'Donohue
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

das ist ja wirklich ein sehr schönes Gedicht.

Mir geht es eigentlich gut, es sollte sich auch keiner weiter Gedanken machen. :roll: Seit gestern habe ich meine Tage und in 14 Tagen gehe ich zur Nachuntersuchung. Da werde ich auf jeden Fall ansprechen, wie beim nächsten Mal diese hohe Gebärmutterschleimhaut vermieden werden kann, denn 20 mm sind eindeutig zu viel und ich habe erst vorhin gelesen, dass es dazu auch wissenschaftliche Erkenntnisse gibt. Hoffentlich kann man da mit Pille oder so irgendetwas machen.

Leider habe ich hier ziemlich den Anschluss verloren,weil sich tagelang nichts getan hat und ich dann auch nicht mehr geguckt habe :roll:

Ulla, wenn es bei dir auch negativ war, es tut mir auch für dich leid. Aber wir sollten nach vorn gucken.

Schniffi, du musst ja platzen vor Neugier ! Komm gibs zu, du hast schon den Pullertest zu Hause ! oder ?

Wie war es denn in Dräsdn ????? :wink:

Astrid wie war der 2. Bluttest, alles i. o. ?

Viele Grüße,
Christin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen ihr Lieben!

Sanne, positiv, herzlichen Glückwunsch, super!!!!!
Keine angst, wird beim Bluttest nix anders rauskommen!!
Wann war der? Heute?

Astrid sing den WS-Boogie....., keine Angst, der Tag X kommt noch, und dann werden 2 tolle dicke Balken im fensterchen zusehen sein!

Schneckchen, hey toll, wir sind zeitgleich, hatte auch gestern Punktion.
Das Daumendrücken meines Ordners hat mich von 10 auf 15 katapultiert.
So fühle ich mich aber auch, tut dir auch der Bauch noch so weh?
Montag ruf ich um 11.00 an, um zu hören, ob und wann ich mein(e) Krümmelchen am Nachmittag abholen kann!
Super, denke wir hören noch von einander?

Wünsche euch allen ein supertolles Wochenende mit viiiiiiiieeeeeeeeellllll Sonne!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hollo Ihr LIEBEN;
melde mich nur ganz kurz von fremden Internetzugang, stellt Euch vor0mein HcG-Wert war am 15 Tag nach transfer 950 ist doch ziemlich hoch oder? Am Donnerstag hab ich zum erstenmal Ultraschall, na da bin ich mal gespannt.
Ich drück Euch alle Daumen

Sanne
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Ich wollte mich auch einmal wieder melden!!!

Christin: von Deiner GBS hätte ich gerne ein paar mm ab..wo Du zuviel hattest, habe ich zuwenig..sie ist erst bei 5,7mm und heute ist der 12 Stimu Tag! :(

Auch sonst sieht es bei mir nicht so dolle aus!
Links habe ich zwei Follikel von etwa 9mm und rechts sind es vier wobei der grösste 17,5mm un der kleinste etwa 9,3mm hat.
Ich soll nun meine Dosis wie gehabt weiter spritzen und am Montag nochmal zur BE und zum US kommen...höchstwahrscheinlich habe ich dann am Mittwoch Punktion! Heute und morgen Abend soll ich je eine Tablette Estrifam vaginal für die GBS nehmen - das damit meine GBS auf 8mm wächst, glaube ich nicht!

Aber ehrlich gesagt habe ich mit diesen Versuch auch schon fast abgeschlossen, es sei denn es passiert ein Wunder!!!

Bin etwas mutlos geworden!

Liebe Grüsse an Euch alle
Anja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Aus der Traum, ich hab meine Tage. Gestern war ich mir noch so sicher, und heute fast nur Tränen.
Bin so froh, daß ich meinen Schatz habe, der mich hält und tröstet.

Ich wünsch Euch das Beste!
Sonja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, las dich :knuddel: , es tut mir so leid. Verdammte Sch.....!
Heul ruhig, das befreit, auch wenn man immer erst denkt, daran zu ersticken. Meno, knuddel dich ganz doll!

Anja, keine Bange, das wird noch. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Versuchs mit Rooibohs-Tee(Rotbuschtee) und Buttermilch. Jeden Tag eine Kanne Tee und ein Becher, oder zwei Buttermilch, so bekam ich meine GBS auf 10 mm am 14. Tag und hatte gestern am 16. schon Punktion. Beim ersten mal hatte ich das noch nicht gemacht, weil ich es nicht wußte, und konnte erst am 18. oder 19. Tag zur Punktion. Ich bilde mir einfach mal ein, das es geholfen hat. Ausserdem nehme ich noch das Brophylum und Calcium seit der Stimu. Jetzt fange ich mit dem ASS 100 an, das soll gut für die Durchbluttung und die Einnistung in der GBS sein.#
Alles Rezeptfrei erhältlich.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen??????

Hey, Sanne, graruliere. Mit diesen werten habe ich mich noch nicht beschäftigt, da bei mir leider ja noch kein Anlass besteht(grummel, hoffe das sich das in spätestens 2 Wochen ergibt).
Aber 950 hört sich doch saugut an, wenn das nicht sogar Zwillis gibt :lol: !
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Wollte mich nur kurz melden!! Habe heute 2 Krümel zurück bekommen, einen 2-Zeller und einen 3-Zeller. Leider konnte nichts eingefroren werden, da sich nur 3 der 13 EZ befruchen liessen. Aber besser als gar kein Transfer, was wir fast schon vermutet hatten wg. der schlechten Spermien.

Mtina, schön dass wir zeitgleich sind. So wird die WS nicht ganz so stressig. Auch bei mir tut es im Bauch ganz schön weh. Aber das ist wohl normal so. Nehme jetzt täglich eine Tablette ASS 100.

Schniffi, schade dass es nicht geklappt hat. Obwohl dein Gefühl dir so viel Sicherheit gegeben hat. Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt noch klappen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“